[quote=608816]Bitte nutzt für weitere Funktionsmeldungen den Beschwerde-Thread [/quote]
Dieser Bitte würd ich so gerne nachkommen, allerdings fehlen mir die technischen Möglichkeiten. Ich habe in besagtem Thread keinen "Antworten"-Button. So kann man natürlich auch die Zahl der Beschwerden niedrig halten... :riesengrinser: (Nur zur Sicherheit - das war Spaß, ich gehe nicht wirklich davon aus, dass das Absicht ist.)
[quote=608816]Weshalb wir gerade alle noch etwas Geduld haben müssen: Das Forum baut auf einer grundlegend neuen Software auf und muss Stück für Stück an die gewohnten Funktionen angepasst werden - bevor dann noch weitere Verbesserungen kommen. Das geht leider nicht von jetzt auf gleich, aber wir arbeiten alle kontinuierlich daran[/quote]
Bitte kommuniziert offener mit uns, insbesondere was solche Probleme und deren Ursprünge angeht. Mir war zum Beispiel überhaupt nicht klar, dass ihr so kompliziert dieses Uralt-Forum irgendwie in eine neue Forensoftware bekommen musstet. Dass es dabei Schwierigkeiten gibt, versteht sich in meinen Augen fast von selbst. Und da ihr es euch auch leichter hättet machen können, indem ihr uns einfach ein top funktionierendes liebloses 08/15-Forum von der Stange vor den Latz knallt, kann ich plötzlich ganz anders auf die diversen Baustellen gucken.
...und ansonsten freu ich mich, dass hier nach und nach so viele bekannte Gesichter eintrudeln.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Jani