16.04.2022 17:27

4 Wochen ohne Forum - wie geht es euch?

66
66Beiträge
23.01.2022
22:11 Uhr
Nabend Petra, ich muss mich anmelden, da ist sicher noch einiges im argen ( Seite wird nach und nach angepasst, das dauert noch.) Gute Nacht:wink:
23.01.2022
21:53 Uhr
Hmmmh, da bin ich nun mal gespannt, nachdem ich einige Beiträge hier gelesen habe. Muss ich mich gar nicht anmelden? Ich hoffe, alle sind gut im neuen Jahr angekommen. Ich jedenfalls sehne mich schon nach längeren Tagen. Bin froh, dass das Forum wieder da ist und gucke die nächsten Tage bestimmt öfter mal vorbei. VG Petra
23.01.2022
08:23 Uhr
:roll: irgendwie war unser Altes Format.....besser als jetzt mir gewissen Erneuerungen... sorry....ist halt meine Meinung.... lg die daufi
23.01.2022
08:08 Uhr
So ihr Lieben, jetzt probiere ich noch einmal etwas zu schreiben. Ich werde einfach "rausgeschmissen". Vorhin ging es einigermaßen, jetzt geht nichts mehr???
22.01.2022
11:48 Uhr
[b]Liebe Jani, liebe alle[/b] eine offene und transparente Kommunikation hier im Forum ist uns ebenso wichtig. Daher ist dein geäußerter Wunsch danach eine gute Erinnerung bzw. ein berechtigter Hinweis. Wir werden das in Zukunft noch stärker berücksichtigen und möchten euch so gut es geht immer zeitnah über Neuerungen und Hintergründe informieren. Ihr solltet im Beschwerde Thread nun auch wieder Beiträge verfassen können. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Viele Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
22.01.2022
09:19 Uhr
Hallo an alle die das lesen! Nun habe ich auch mal wieder reingeschaut. Da ist ja noch einiges im Argen :roll: im Beschwerde Tread kann man nicht schreiben mein Avatarbildchen ist weg in meinem Profil wird mir ein Tread zugeschrieben der bestimmt nicht von mir ist alte Links funktionieren nicht alte Zitate werden nicht richtig dargestellt Ich mache mit meiner Aufzählung mal nicht weiter und hoffe die Technik ist noch bei der Arbeit und testet die Funktionen auch selbst. Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: ich wünsche noch allen [b][SIZE=2]ein schönes neues Jahr[/SIZE][/b]
21.01.2022
22:27 Uhr
[quote=608816]Bitte nutzt für weitere Funktionsmeldungen den Beschwerde-Thread [/quote] Dieser Bitte würd ich so gerne nachkommen, allerdings fehlen mir die technischen Möglichkeiten. Ich habe in besagtem Thread keinen "Antworten"-Button. So kann man natürlich auch die Zahl der Beschwerden niedrig halten... :riesengrinser: (Nur zur Sicherheit - das war Spaß, ich gehe nicht wirklich davon aus, dass das Absicht ist.) [quote=608816]Weshalb wir gerade alle noch etwas Geduld haben müssen: Das Forum baut auf einer grundlegend neuen Software auf und muss Stück für Stück an die gewohnten Funktionen angepasst werden - bevor dann noch weitere Verbesserungen kommen. Das geht leider nicht von jetzt auf gleich, aber wir arbeiten alle kontinuierlich daran[/quote] Bitte kommuniziert offener mit uns, insbesondere was solche Probleme und deren Ursprünge angeht. Mir war zum Beispiel überhaupt nicht klar, dass ihr so kompliziert dieses Uralt-Forum irgendwie in eine neue Forensoftware bekommen musstet. Dass es dabei Schwierigkeiten gibt, versteht sich in meinen Augen fast von selbst. Und da ihr es euch auch leichter hättet machen können, indem ihr uns einfach ein top funktionierendes liebloses 08/15-Forum von der Stange vor den Latz knallt, kann ich plötzlich ganz anders auf die diversen Baustellen gucken. ...und ansonsten freu ich mich, dass hier nach und nach so viele bekannte Gesichter eintrudeln. Schönes Wochenende und viele Grüße Jani
21.01.2022
20:30 Uhr
Guten Abend liebe Leute, ich komm soweit klar als Nichtraucher,manchmal kommen Gedanken hoch, wie - mal gemütlich eine Rauchen-, das es dann wieder 24 am Tag werden, weiß ich eben auch. Leider habe ich paar Kilo zugenommen, sicher auch durch Home Office. Da muss ich mir den nächsten Plan ausarbeiten, zumal ich jetzt in Altersteilzeit gehe ( 6 Tage frei und dann Arbeit erledigt ). Schönes WE allen :wink:
21.01.2022
19:20 Uhr
Einen schönen Guten Abend an alle hier im Forum, ich hoffe Ihr hattet alle einen Guten Start in dass Neue Jahr! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. LG Lotte
21.01.2022
19:17 Uhr
Hallo zusammen, Ach ist das schön das wir wieder verbunden sind. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Seit alle lieb gegrüßt. Euer Tapferes Schneidereien Bettina:smileumarmung:
21.01.2022
17:54 Uhr
So Euch allen einen schönen Abend ein Frohes Neues Jahr . Wie sagt man Unverhofft kommt oft ja sowas kommt immer mal wieder vor sollte man immer dran Denken (Total Ausfall). Nun ganz ist die Neue- Alte Seite noch nicht Meins aber mal sehn was noch verbessert wird . Bleibt Gesund ,VLG Hans
21.01.2022
17:45 Uhr
Hallo ihr lieben Rauchfrei-Freunde, Oh wie ich euch vermisst habe! Jeden Tag habe ich versucht auf diese Seite jemanden zu erreichen, leider nicht online. Wie schnell man sich doch an die lieben Menschen hier gewöhnen kann! Ich freue mich sehr, dass wir wieder hier sind! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
Hilfe