19.01.2022
13:07 Uhr
Hallo allerseits,
ich freue mich auch sehr, dass das Forum wieder da ist.
Wo es bei mir hakt:
- Die Beitragssortierung ist seltsam. Manchmal wird zufällig ein etwas älterer Beitrag als erstes angezeigt, aber nicht der erste und nicht der letzte. Eben gerade zum Beispiel wurde mir beim Forumshausener Lokalboten zuerst der Beitrag vom 23.11.2021 von Frido "Bitte um Beachtung" angezeigt.
- Oben unterm Titel des Threads muss bei "Ältester Nachricht zuerst" entweder das "r" weg oder Nachricht durch Beitrag ersetzt werden.
- Bisher kann ich mich nur am PC einloggen, vom Tablet aus gehts nicht.
- Die Übersicht der letzten Beiträge auf der Startseite scheint sich nur manchmal zu aktualisieren, und dann auch irgendwie geräteabhängig. Am PC wurden hier heute morgen noch die Beiträge von gestern Mittag angezeigt, während das Tablet gestern Abend schon neue Beiträge angezeigt hat.
- Das "neue" Forum scheint Absätze und Leerzeilen nicht zu mögen und kürzt die zum Teil willkürlich weg. Soll das so?
Schade, dass die Übersicht auf der Community-Startseite nach wie vor nur eine handvoll Beiträge zeigt, hier hätte ich mir sehr eine Erweiterung gewünscht. Oder von mir aus könnte das auch eine Funktion auf der Hauptseite des Forums sein, mit der man sich die letzten Beiträge chronologisch anzeigen lassen kann.
Bis die Tage
Jani
...Und jetzt hatte ich einen "unerwarteten Fehler" beim Abschicken: "TRANSLATE: Post_New_Error_Text_1335106565"