16.04.2022 17:27

4 Wochen ohne Forum - wie geht es euch?

66
66Beiträge
19.01.2022
13:07 Uhr
Hallo allerseits, ich freue mich auch sehr, dass das Forum wieder da ist. Wo es bei mir hakt: - Die Beitragssortierung ist seltsam. Manchmal wird zufällig ein etwas älterer Beitrag als erstes angezeigt, aber nicht der erste und nicht der letzte. Eben gerade zum Beispiel wurde mir beim Forumshausener Lokalboten zuerst der Beitrag vom 23.11.2021 von Frido "Bitte um Beachtung" angezeigt. - Oben unterm Titel des Threads muss bei "Ältester Nachricht zuerst" entweder das "r" weg oder Nachricht durch Beitrag ersetzt werden. - Bisher kann ich mich nur am PC einloggen, vom Tablet aus gehts nicht. - Die Übersicht der letzten Beiträge auf der Startseite scheint sich nur manchmal zu aktualisieren, und dann auch irgendwie geräteabhängig. Am PC wurden hier heute morgen noch die Beiträge von gestern Mittag angezeigt, während das Tablet gestern Abend schon neue Beiträge angezeigt hat. - Das "neue" Forum scheint Absätze und Leerzeilen nicht zu mögen und kürzt die zum Teil willkürlich weg. Soll das so? Schade, dass die Übersicht auf der Community-Startseite nach wie vor nur eine handvoll Beiträge zeigt, hier hätte ich mir sehr eine Erweiterung gewünscht. Oder von mir aus könnte das auch eine Funktion auf der Hauptseite des Forums sein, mit der man sich die letzten Beiträge chronologisch anzeigen lassen kann. Bis die Tage Jani ...Und jetzt hatte ich einen "unerwarteten Fehler" beim Abschicken: "TRANSLATE: Post_New_Error_Text_1335106565"
19.01.2022
11:37 Uhr
Hallo liebe Rauchfreifreunde! Obwohl ich kaum noch im Forum aktiv war in letzter Zeit, habe ich auch gemerkt, dass das Forum nicht funktioniert hat. Schön, dass es jetzt wieder geht! Ich wünsche allen noch ein schönes und gesundes neues Jahr und alles Liebe für 2022! ❤️ :balloonsheart: Vielleicht gucke ich in diesem Jahr wieder öfter rein. Mir geht es zur Zeit leider nicht so gut, habe familiäre Sorgen... Ganz liebe Grüße an alle! Stefanie :wink:
19.01.2022
10:30 Uhr
Hallo liebes Rauchfrei Team , Ja das Forum Humpelt noch einwenige so kann man zum Beispiel seine PN nicht öfnen noch kann man die Personen finden beim Anklicken . Aber wahrscheinlich kommt das alles noch ......VG Hans
19.01.2022
10:26 Uhr
Hallo ich war erstaunt, als ich mich mal wieder einloggen wollte und nichts ging, um so mehr freue ich mich jetzt wieder hier zu sein, kommt gut rauchfrei durch den Tag
19.01.2022
09:42 Uhr
Hallo zusammen, es ist sehr schön zu sehen, dass so viele von euch bereits wieder mit dabei sind im Forum. Zu den technischen Schwierigkeiten auf den Seiten ist die Technik bereits informiert und arbeitet schnellstmöglich an den Korrekturen. Eure Hinweise nehmen wir laufend mit auf. Mit unserem Hauptuser "rauchfrei-team" können wir momentan noch keine Beiträge im Forum verfassen, daher dieser zusätzliche Account als Ersatz. Zukünftig sind wir dann wieder mit rauchfrei-team im Forum unterwegs. Wir bedauern die anfänglichen Startprobleme sehr und bitten euch noch um etwas Geduld. Bis dahin tauscht euch gerne weiterhin untereinander aus - das Posten von Beiträgen scheint immerhin zu funktionieren, wenn auch noch mit ein paar Hürden. Herzliche Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
18.01.2022
23:37 Uhr
Hallo Das ist schön dass es das Forum jetzt wieder gibt, hat mir schon sehr gefehlt. LG Cariya
18.01.2022
23:28 Uhr
Hallo, schön dass es wieder los geht. Mein Avatar ist verschwunden. Wird das noch geändert? Herzliche Grüße Marion5
18.01.2022
21:23 Uhr
Lieber Armin, herzlichen Glückwunsch zu deinem zweijährigen Geburtstag. Habe vorhin an dich gedacht, als ich mir überlegte, wer von den alten Hasen wohl wieder auftaucht. Schön, dass du "heim" gefunden hast. Ich freue mich auf deine durchdachten Beiträge. Wie hast du denn dein zweijähriges Jubiläum heute gefeiert? Herzliche Grüße Andrea
18.01.2022
19:35 Uhr
Oh wie schön! Ich habe das Forum echt vermisst! Und jetzt taucht nach Ewigkeiten auch noch mein hoch geschätzter Klicker auf, den ich sehr vermisst habe. Und ich bin immer noch rauchfrei und habe heute 2-jähriges in Rauchfreiheit! Ich freue mich wie Bolle! Liebe Grüße Armin
18.01.2022
19:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielleicht hilft es: Steht bei PrinzRalf als Nick vielleicht "Klicker" als Nick, weil ich mich eben gerade eingeloggt habe? Könnte es da einen Zusammenhang geben? Mein Avatar ist verloren gegangen :cry:. Und: Mit dem Smartphone kann ich das Textfeld nicht grösser scrollen, und die Icons sind megaklein. Alles Liebe, Klicker
18.01.2022
19:09 Uhr
Ja, schon etwas wild. Grade war ich als "klicker" angemeldet. Thema abonnieren geht auch nicht.
18.01.2022
18:13 Uhr
Hallöle, bin etwas verunsichert. Mir geht es wie Ralf, denn ich war auch als Sulalu eingeloggt obwohl ich mich als Turmalin angemeldet hatte. Die PN sind etwas verwirrend und die neuesten Beiträge erscheinen nicht. Es ruckelt gewaltig, vielleicht gibt es sich die nächsten Tage. Auf jeden Fall schön, dass Forumshausen aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist.:P Herzlich - Ulrike
Hilfe