16.04.2022 17:27

4 Wochen ohne Forum - wie geht es euch?

66
66Beiträge
18.01.2022
17:54 Uhr
Nachtrag : Habe eben keine Mitteilung bekommen, das jemand in meinem Wohnzimmer geschrieben hat. Mit dem Abo scheint nicht mehr zu klappen.
18.01.2022
17:04 Uhr
Es läuft noch nicht alles rund. Bin eingeloggt als PrinzRalf und gehe zu "ich habe aufgehört " und da steht oben "eingeloggt als Sulalu". Dann gehe ich zu meinem Mailbriefkasten und oben steht "eingeloggt als Franz55". Schreibe ich einen Beitrag, erscheint er zum Glück unter meinem Nick. Nun steht auch wieder oben, eingeloggt als PrinzRalf. Gelten die Abbos von Themen noch oder wurden die deaktiviert ? Bei meinem eigenen Beitrag, den ich abonniert hatte, erscheint nun der button " abonnieren". Drücke ich diesen, verändert sich nichts. Theoretisch müsste ja nach dem zweiten Klick stehen, Thema nicht mehr verfolgen. Nun weiß ich nicht, ob ich das Thema abonniert habe oder nicht.
18.01.2022
11:28 Uhr
Hallo Frank, auch von mir herzlich Willkommen zurück. Wie sieht es aus? Hattest Du zum Jahreswechsel den Rauchstopp geplant? Gern melden, hier sind viele Menschen, die es schon geschafft haben! Und Dich gern wieder / weiter unterstützen! :radfahren: Damit du auch morgen wieder mehr Luft hast. Grüße aus dem Norden :riesengrinser: Christiane
18.01.2022
10:04 Uhr
Hallo Frank, toll dass du dabei bist. Aktuell ruckelt es noch etwas, aber das sollte sich bald bessern. Viele Grüße vom rauchfrei-Team
18.01.2022
09:53 Uhr
Ihr Lieben, in jedem Fall wünsche ich allen einen guten Start in der Hoffnung, dass man die guten Ansätze - Vorsätze nicht verloren oder vergessen hat im Hinblick auf das Ziel, endlich mit dem Rauchen aufzuhören und vor allem, nicht wieder anzufangen, wenn man schon einmal auf dem Weg ist. Alles Gute, Frank
17.01.2022
10:47 Uhr
Liebe rauchfrei-Community, wir freuen uns sehr, dass wir euch nach dieser langen Auszeit der rauchfrei-info Seiten wieder begrüßen und zum Austausch einladen dürfen. Den technisch bedingten Ausfall der Seiten bedauern wir sehr, zumal gerade die Zeit zwischen den Jahren besonders bedeutsam in Bezug auf neue Vorsätze zum Rauchstopp ist. Bestimmt haben sich einige Fragen oder auch Erkenntnisse bei euch ergeben. Tauscht euch hier gerne über die letzten Wochen aus: Wie habt ihr die Zeit ohne das Forum erlebt? Welche Routinen haben euch beim Rauchausstieg bzw. im rauchfreien Alltag geholfen? Gründe des Ausfalls Eine Sicherheitslücke, die viele Server weltweit betroffen hat, wurde auch rauchfrei-info.de zum Verhängnis: Die Server wurden vom Netz genommen, um die Sicherheitslücke zu schließen und so sämtliche Daten zu schützen. Mittlerweile sind diese Arbeiten abgeschlossen und wir haben die Zwischenzeit genutzt, um gleich ein paar Funktionen im Forum zu verbessern. Wir möchten uns nochmal für die Komplikationen entschuldigen und bitten euch bei weiteren Fragen/Beschwerden zum Ausfall der Seiten, unseren Beschwerde-Thread zu nutzen. Auf einen aktiven gemeinsamen Neustart im Forum! Liebe Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
Hilfe