16.04.2022 17:27

4 Wochen ohne Forum - wie geht es euch?

66
66Beiträge
21.01.2022
17:14 Uhr
Ein herzliches Hallo, an alle lieb gewordenen Rauchfreifreunde, selbstverständlich sind damit auch Freundinnen gemeint. :D Es ist schön, dass ich Euch alle wieder erreichen kann. Auf die Frage, [b]- 4 Wochen ohne Forum - wie geht es euch?[/b] Ich muss sagen, als von jetzt auf gleich, diese Seite nicht mehr zu erreichen war, hatte ich tatsächlich so etwas, wie Entzugserscheinungen. :( Das hat sich zum Glück, nach einiger Zeit gelegt. Die Hoffnung, dass alles wieder ins Lot kommt, hatte ich nicht aufgegeben. Eventuell bin ich doch etwas "Forum-süchtig":wink: Wer aber 40 Jahre lang, stündlich, dieses klicken eines Feuerzeugs braucht, um genüsslich stinkenden Qualm zu inhalieren, der kann sich nicht vorstellen, wie wundervoll das Gefühl ist, Nicht-mehr-Raucher zu sein. Dagegen finde ich, ein wenig Forumshausen, einfach prima. Allen hier, die noch zu kämpfen haben, kann ich nur sagen, ich hätte nie und nimmer geglaubt, dass ich irgendwann, ganz ohne Zigarette, ein glückliches und zufriedenes Leben führen kann. Mittlerweile bin ich auf meinem Weg zu bauchfrei, ziemlich erfolgreich. Wer es schafft, mit dem Rauchen aufzuhören, der kann und wird so viel mehr schaffen, in seinem Leben. Und nochmal, ich freue mich, dass ihr wieder hier seid. Ich meine damit, die Neulinge, die Zweifler, die alten Hasen, die Lotsen und das gesamte Team, dass bestimmt in den vergangenen Wochen, oftmals ratlos und mit viel Zeitaufwand, diese Seite wieder zum "laufen" gebracht hat. :heart: Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Herta
21.01.2022
16:11 Uhr
Cupko, seit vegangenen Dienstag sind wir wieder on Air. Und ja. den Chat gibt es noch! Gottseidank. :wink: lg christian
21.01.2022
15:49 Uhr
Hallo an alle und allen noch ein frohes Neues Jahr. Seit wann funktioniert alles wieder? Gibt es den Chat noch? Grüße von Čupko
21.01.2022
15:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, schön, dass Ihr wieder hierher gefunden habt. Nachträglich wünsche ich allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich sage mir täglich, dass es nur besser werden kann und glaube ganz fest dran! :gefsmilie: Allen ein schönes Wochenende und Grüße aus dem Norden :heart:lichst Christiane
21.01.2022
15:27 Uhr
[b]Hallo zusammen,[/b] @Paul und @Lina: vielen Dank euch für die Mithilfe bei den noch ausstehenden Korrekturen. Ich habe alle Punkte mit in unsere Liste aufgenommen und werde diese entsprechend an die Technik weiterleiten. Weshalb wir gerade alle noch etwas Geduld haben müssen: Das Forum baut auf einer grundlegend neuen Software auf und muss Stück für Stück an die gewohnten Funktionen angepasst werden - bevor dann noch weitere Verbesserungen kommen. Das geht leider nicht von jetzt auf gleich, aber wir arbeiten alle kontinuierlich daran. Bitte nutzt für weitere Funktionsmeldungen den Beschwerde-Thread https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/T/beschwerden-hier-posten-oder-mailen-946/?tx_typo3forum_pi1%5BshowForm%5D=0&tx_typo3forum_pi1%5B%40widget_0%5D%5BcurrentPage%5D=46&cHash=45f447b6ec480b43bfdb5d434379b010) damit ihr euch hier vor allem über die letzten Wochen "Offline-Zeit" austauschen könnt. Die bereits genannten und offensichtlichen Probleme müsst ihr uns nicht nochmals melden, die haben wir schon auf dem Schirm :wink: Herzliche Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
21.01.2022
12:36 Uhr
Ich sehe auch noch fremde Profilnamen, wenn ich eine private Nachricht verschicken will…,?! [quote=608787][quote=608724] Ein Hinweis zu der [b]Anzeige von fremden Accountnamen[/b]: Dieses Problem ist nun behoben, ihr solltet also auf allen Seiten nur euren eigenen Benutzernamen oben rechts sehen. Dies war lediglich ein Anzeige-Fehler, sodass zu keiner Zeit Zugriff auf fremde Accounts möglich war. [/quote] das hatte ich heute aber auch schon mehrfach! Ihr habt die Anzeige der Klicks vor den Threads herausgenommen. Um nicht darzustellen wie beliebt ein Thread oder wie stark er begafft wird? das finde ich sehr gut. [/quote]
20.01.2022
20:41 Uhr
Na da schaun mir mal,was in meinem Wohnzimmer alles schief gelaufen ist ,seid dem rauchfrei-lockdown. Mal schauen ob ich so Probleme wie Paul habe,Avatar Bild ist schon mal weg. Ps: Bin aber „Sau froh das ihr alle noch da seid:D Ich hab euch vermisst :smileumarmung: Lg Tina
20.01.2022
19:53 Uhr
hmm, wieso kann ich denn meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten oder löschen? das finde ich schade...
20.01.2022
19:49 Uhr
[quote=608724] Ein Hinweis zu der [b]Anzeige von fremden Accountnamen[/b]: Dieses Problem ist nun behoben, ihr solltet also auf allen Seiten nur euren eigenen Benutzernamen oben rechts sehen. Dies war lediglich ein Anzeige-Fehler, sodass zu keiner Zeit Zugriff auf fremde Accounts möglich war. [/quote] das hatte ich heute aber auch schon mehrfach! Ihr habt die Anzeige der Klicks vor den Threads herausgenommen. Um nicht darzustellen wie beliebt ein Thread oder wie stark er begafft wird? das finde ich sehr gut.
20.01.2022
19:01 Uhr
Alles Gute zum neuen Jahr, beim ersten stöbern fällt die etwas veränderte Grafik auf, ein neuer Platzhalter für das Avatarbildchen, alles ein weinig gefälliger aber keine großen Veränderungen. Allerdings ist mir ein Fehler aufgefallen. In Threads die von einem User erstellt wurden der sich danach gelöscht hat, rückt an der User des ersten Beitrages nach. Beispiel: der Forumshausener Bote wurde von Pearle67 erstellt, sie hatte sich gelöscht und nun steht dort "erstellt von Furia" Das Gleiche habe ich in meinem Profil dort steht ein Thema das ich nicht erstellt habe, aber nach der Löschung des Urhebers habe ich den ältesten Beitrag geschrieben. Das ist ein Muster welches sich sicherlich beheben lässt. LG von Paul
20.01.2022
18:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich freu mich wieder da zu sein. Ihr habt mir doch irgendwie gefehlt! Schönen rauchfreien Abend! Grüßle Nira
19.01.2022
14:17 Uhr
Liebe Community, nun sind wir wieder mit unserem ursprünglichen Account aktiv und erreichbar! Ein Hinweis zu der [b]Anzeige von fremden Accountnamen[/b]: Dieses Problem ist nun behoben, ihr solltet also auf allen Seiten nur euren eigenen Benutzernamen oben rechts sehen. Dies war lediglich ein Anzeige-Fehler, sodass zu keiner Zeit Zugriff auf fremde Accounts möglich war. @janipiep: Danke für die Fehlermeldungen. Diese nehmen wir mit auf bzw. haben wir bereits auf dem Schirm. Herzliche Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
Hilfe