Meine lieben Freunde,
herzlichen Dank für Eure Anteilnahme, Genesungs- und Glückwünsche.
Ja ich bin wieder aus der Klinik entlassen, in der ich als privat Versicherter als besonders wertvoller Patient gesehen und behandelt wurde.
Nachdem der Anfangsverdacht eines Herzinfarkts schon in der Notaufnahme ausgeschlossen wurde, wurden nichts ausgelassen um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen.
12 Kanal EKG
Ultraschall des Herzens und der Blutgefäße
Belastungs EKG
Thoraxaufnahmen aus allen Richtungen
Herzkathederuntersuchung
Verschiedene CT Aufnahmen
Jede Menge Befragungen durch verschiedene Fachärzte
und und und
Sie haben sogar das Gerät mit dem [b]"Bing"[/b] benutzt und natürlich auch das teuerste Gerät in der Klinik.
https://www.youtube.com/watch?v=VQPIdZvoV4g
Schliesslich hat man sich aber geeinigt, dass ich organisch vollkommen gesund bin und wohl ein muskuläres bzw, nervales Problem im Zusammenspiel mit einer Angststörung, welche mir der Holzhammerarzt implementiert hat,
zu einer multiplen Hyperventilation mit kaltem Angstschweiß und schliesslich "Kippen aus den Latschen" geführt hat.
Die Holzhammermethode wurde von den Ärzten unterschiedlich beurteilt.
Einige sagten, "Das hat er aber drastisch ausgedrückt, aber letztlich hatte er ja Recht, es kann dazu kommen..."
bis zu "Das geht gar nicht, der Arzt gehört angezeigt, solch emotionaler Stress ist Körperverletzung ..."
Nun, letztlich konnte mir diese Angststörung mit den Untersuchungen genommen werden und übrig bleibt, dass ich nun seit 154 Tagen nicht rauche, auch nicht schlecht. :gefsmilie:
So jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, denn ich muss, da gesund entlassen, auch wieder was arbeiten. :|
LG Martin