03.12.2010 21:35

Möchte endlich Qualmfrei leben

136
136Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Angel Halte durch,nur die ersten Tage sind so schlimm. Wenn du meinst dir hilft das Pflaster,dann besorg es dir.Hauptsache es hält dich vom rauchen ab,denn das ist GIFT. Lieben Gruss Rosi
03.12.2010
Hallo Sylvie denke gerade darüber nach ob ich mir die Pflaster noch mal zulege und dann aber keine Kippen mehr zusäzlich. Bis bald und liebe Grüsse Angel
03.12.2010
Hallo Zimtblüte Hat heute noch nicht so ganz geklappt mit dem nichtrauchen, aber morgen sind keine mehr im Haus. Die Langeweile war heute auch recht gross, Morgen habe ich genug zu tun. Grüsse Dich auch ganz lieb Sabine
03.12.2010
Hallo liebe Sabine auch von mir ein herzliches [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f025.gif[/img] wilkommen in unserer Nichtmehrraucherfamily. Ich wünsche dir für deine rauchfreie Zukunft ganz viel Energie Kraft und Durchhaltevermögen dem immer mal wieder um die Ecke Guckenden [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s020.gif[/img] Nicomo zu wiederstehen. Sei ganz lieb gedrüßt von der Zimtblüte
03.12.2010
Hallo Angel, ich kann dir die Pflaster nur empfehlen! Mir haben sie auf jeden Fall geholfen,die schlimmste Zeit zu überstehen. Erst habe ich auch nicht dran geglaubt,hab sie erst Tag 2.gekauft. Bin auch mit den Starken angefangen,und habe dann langsam die Nikotinmenge reduziert. Ich glaube,ich habe sie ca.2 Monate genommen. Bei 79.Tagen geht natürlich Ohne 8) LG Sylvie
03.12.2010
Hallo Niema7 Schön das Du Dich gemeldest hast. Wenn hier einer Druck aufbaut bin ich das meinem Mann gegenüber, aber weil ich sonst das Rauchen woll nicht lassen kann, wenn er mir gegenüber eine sitzt und qualmt. Sag mal helfen Nikotin - Pflaster wirklich oder kosten die nur viel Geld?? Habe sie auch schon mal genommen, aber trotzdem weitergeraucht zwar weniger , aber halt noch geraucht. Alles Liebe Angel101
03.12.2010
Hallo Peter vielen Dank für Deine Antwort. So habe ich das noch nicht gesehen, aber Du hast Recht. Eine Zukunft ohne Zigaretten ist bestimmt genial. Nur so nach dem Frühstück fehlt mir dir kippe schon. Melde mich wieder Liebe Grüsse Sabine
03.12.2010
Hallo Angel, Auch hier noch mal alles gute. Freue dich ab Morgen beginnt der Weg in die Freiheit. Es wird dir die erste Zeit vielleicht nicht so vorkommen. Aber glaube mir mit der Zeit wirst du es spüren. Es ist schön, dass ihr zu zweit aufhört, macht aber bitte nicht den Fehler euch unter Druck zu setzten. Ich habe noch so einer Aktion mal 6 Monate heimlich geraucht :oops: ohne das mein Mann es wuste. Da sieht man erst mal wie tief man sinken kann und was der :evil: aus einem machen kann. Tschaaakkkaaaa Niema7
03.12.2010
Hallo Sabine, warum graut es dir vor morgen? Du fängst morgen ein neues, besseres Leben an! Versuche bitte die Belastunsstimmung los zu werden, das kostet nur zusätzlich Kraft. Lass dich nicht auf diese Trauer ein, die ensteht, wenn man sich von Gewohnheiten trennt. Freu dich! Du gehst in eine rauchfreie Zukunft, in der es dir besser gehen wird als heute! Ich habe heute Tag 95 und mir geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr !!!! Freu' dich über jede Stunde, die du nicht rauchst und mache dir den Erfolg klar. Trauere nicht um die Vergangenheit! Freu dich auf die Zukunft! Die ist ohne Kippen viel besser als mit! Und die größte Hürde sind erstmal nur die ersten 7 bis 10 Tage. Dann wird es immer besser. Versuche es einfach so zu sehen: Das Rauchen aufzugeben ist wie sich richtig in den Finger schneiden. Das kann eine ganze Zeit lang sehr weh tun, aber es geht vorbei und es heilt. So auch der Entzug!!!! Ich wünsche dir und Deinem Mann viel Kraft und Erfolg und ich würde mich feuen, wenn ihr noch hier wärt, wenn ich in ein paar Wochen wieder mal rein schaue! :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Marion dann wünsche ich Dir (Euch) viel Spass und wir Hören uns wieder im Forum. Danke für alles Alles Gute und Liebe wünscht Euch SAbine
03.12.2010
Liebe Sabine, da müsst Ihr wohl Euren Freunden erst mal eine Absage erteilen, denn Eure Wohnung sollte ab sofort auf jeden Fall zur rauchfreien Zone erklärt werden. Wenn sie trotzdem kommen wollen und Ihr das aushaltet dann nur im Freien!!!! hi-hi - vielleicht seid Ihr ja auch Vorbilder und die Freunde hören auch auf!!!! Liebste Grüße - gleich kommt Übernachtungs-Besuch! Marion
03.12.2010
Danke Marion kann es gut gebrauchen. mein Mann sagt er will auch aufhören, aber so ganz glaube ich es nicht. gerade sind unsere Freunde und Nachbarn rüber gekommen eine rauchen. Das wird noch schwer ab Morgen nein zu sagen, wir rauchen nicht mehr. Werde morgen einmal mit ******* durch die Wohnung gehen so Garnitur und Teppiche (lüften), habe ja genug Zeit. bin ja ab 1.sten arbeitslos. Danke das Du mir so schnell zurück geschrieben hast. Tut gut zu schreiben und das geht auch gut ohne Glimmstengel Grüsse Dich auch ganz lieb Sabine [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
Hilfe