03.12.2010 21:35

Möchte endlich Qualmfrei leben

136
136Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo an alle Rauchfreien mein Laptop ist immer noch der Reperatur wird wohl noch ne Woche dauern. Melde mich so bald ich wieder dauerhaft Online bin. Wünsche Euch allen alles gute und eine schöne Rauchfreie Zeit. Bis bald Angel
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k040.gif[/img] Na so ein Mist - hoffentlich kannst Du bald wieder zu uns stoßen. Musste mal ein bißchen schimpfen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k040.gif[/img] . Liebe Grüße und auch Dir eine gute rauchfreie Zeit Marion
03.12.2010
Hallo an alle muss mich jetzt wahrscheinlich für ein paar Tage verabschieden da mein Kater mir meine Notebook-Tastatur zerlegt hat und ich dieses heute zur Reperatur gebe. Melde mich wieder wenn alles wieder funktioniert. Gruss und weiterhin rauchfreie Tage wünscht Euch allen Angel
03.12.2010
Hallo Angel, ich wünsche Dir, dass Du Nicomo ganz doll widerstehen kannst. Es lohnt sich und Du gewinnst mit jedem Tag mehr. Sei ganz lieb gegrüßt von Marion
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, hatte gerade mal Zeit und da dachte ich schau mal ins Forum, war ja viel zu lesen. Habe mir auch gerade den Elch runtergeladen läuft Gott sei Dank unter Viesta. ist ne gute Idee. Habe heute meinen 4 ten rauchfreien Tag, aber Nikomo lauert ja an jeder Ecke, noch lach ihn aus. Hoffe das bleibt so. Wünsche euch allen noch ein schönes und rauchfreies Wochenende. Liebe Grüsse von Angel
03.12.2010
sabine du schaffst das, lad dir doch mal diesen SWR3 Rauchfrei Elch runter, der hilft mir immer sehr gut, weil er mir vor Augen hält, wie lange ich schon nicht rauche und wieviele Zigaretten ich nicht geraucht habe, das motiviert mich immer ungemein. Klingt albern, ist aber echt so :D .Hab ich immer auf meinem Rechner laufen, der zählt sogar die Sekunden. Das macht die Sache viel leichter finde ich. :D :D :D . Übrigens, mein Thread heißt Wände hoch, und das war bei mir wirklich so, laß dir doch mal ein Entspannungsbad ein, das mache ich immer, oder renn draußen rumm, hilft auch. Alles gute dir und halt durch, du schaffst das!!!!!! :wink:
03.12.2010
Hallo Sabine,super weiter so,schicke dir viel Kraft zum Durchhalten. LG Karin
03.12.2010
Liebe Berni, Danke für die guten Wünsche. Habe gestern nicht geraucht,war ganz schön schlimm, habe mich dann aber irgendwie abgelenkt, Alles Liebe wünscht Dir Angel
03.12.2010
Liebe Zimtblüte, Danke für die guten Wünsche. Habe gestern nicht geraucht,war ganz schön schlimm, habe mich dann aber irgendwie abgelenkt, Alles Liebe wünscht Dir Sabine
03.12.2010
Liebe Rosi, Danke für die guten Wünsche. Habe gestern nicht geraucht,war ganz schön schlimm, habe mich dann aber irgendwie abgelenkt, Alles Liebe wünscht Dir Sabine
03.12.2010
DLiebe Marion, Danke für die guten Wünsche. Habe gestern nicht geraucht,war ganz schön schlimm, habe mich dann aber irgendwie abgelenkt, Gleich putze ich erst einmal die Fenster, merke dann zwar wieder meine kaputte Schulter. Da muss ich dann wohl durch. Die Karten sind gut, lenken auch ab. Alles Liebe wünscht Dir Sabine
03.12.2010
Hallo Sabine Ich schick dir auch Willensstärke rüber,damit du stark bleibst wenn sich die :evil: wieder melden. Lieben Gruss Rosi
Hilfe