03.12.2010 21:35

Möchte endlich Qualmfrei leben

136
136Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten morgen ,bin sprachlos das du so laut gerufen hast--ich will die Millionnste sein--sowas tut man nicht.Hatte auch mal nen Rückstau in die Niere nach einem Reitunfall--konnte nicht pinkeln. Das nächste Mal wenn es was umsonst gibt hältst du den Mund :lol: möchten uns keine Sorgen machen um dich. So,jetzt wünsche ich dir alles gute und weiter gute Besserung. Falls du hilfe brauchst--ich komm dann vorbei. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Angel, wünsch Dir heute einen etwas schmerzfreieren Tag und versuch nicht laut zu lachen sondern innerlich zu lächeln. "Denn Lächeln ist das Tor durch das Freude in einen Menschen hineinkommt." Weiterhin eine gute rauchfreie Zeit. Liebste Knuddel-heile-heile-Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Angel, ich wünsche dir auch eine Gute Besserung. LG Helga
03.12.2010
Hallo liebe Fee, Danke für die lieben Wünsche Die inneren tun mehr weh beim lachen,husten und niesen. Ertrinken heist Harnleiterstau, zu ausgeprägte Muskeln hat man mir erklärt. Das witzige zu überlesen ist gut gesagt, aber schwer zu befolgen, ich weiss ja vorher nicht was witzig ist. Bis bald wieder auf dieser Seite und gute Nacht wünscht Dir liebe Fee Angel
03.12.2010
Hallo Karin, Ausser lachen, husten und niesen geht fast alles, na ja schwer heben ist auch noch nicht. Ertrunken heisst nicht´s anderes als Harnleiter abgeklemmt ( war wohl ein Muskel zu ausgeprägt ) und dann Rückstau bis zur Niere und die ertrinkt. Konnte es auch nicht glauben das so etwas gibt, kommt auch unter einer Millionen nur einmal vor, und bevor es einen anderen trifft habe ich mich zur Verfügung gestellt :D Gute Nacht bis demnächst im Forum Alles Liebe wünscht Dir Angel
03.12.2010
Hallo Angel, wünsche Dir gute Besserung für deine Wunden(innen/aussen)! Mit dem ertrunken hab ich auch noch nie gehört?! Nicht anstrengen und das witzige im Forum einfach überlesen :wink: HeileHeileGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Angel---mir gehts gut. Ist ja ein Ding mit deiner Niere,hab ich ja noch nie gehört "ertrunken" hoffe es geht dir bald wieder gut. LG K
03.12.2010
Hallo Karin, nein ich bin kein Spender, hat nicht mehr gearbeitet( ist ertrunken). Aber eine bleibt ja noch übrig. Und wie geht es Dir?? Liebe Grüsse und danke für die guten Wünsche Angel
03.12.2010
Hallo Marion Die wollte nicht mehr arbeiten, ist so ein bisschen ertrunken und hat dann Probleme gemacht. Muss ich halt durch und eine habe ich ja noch. Die gsund-heil-streichel-Grüsse gebe ich gern an Dich zurück. Du hast ja auch genug mit Deiner gesundheit zu tun. Wünsche Dir alles Liebe und gute Besserung Angel
03.12.2010
Hallo Angel---was hast du gemacht bist du Spender oder hat eine Niere die arbeit eingestellt?? Wünsche dir gute Besserung Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Angel, wieso musstet Du eine Niere opfern? Das hört sich ja schlimm an. Wünsch Dir alles Liebe, ganz viele gesund-heil-streichel-Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Marion nein kein Bauchschnitt, aber eben kleine Löcher und eine Niere weniger,also mehr innerlich wo alles weh tut. Liebe Grüsse Angel
Hilfe