03.12.2010 21:35

Möchte endlich Qualmfrei leben

136
136Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Marion, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Was macht Deine Schulter und der Zahnarzt? Ich freue mich immer von Euch zu hören (lesen). Bis dem nächst auf dieser Seite Alles Liebe Sabine
03.12.2010
Hallo Karin, das lachen geht noch nicht wirklich gut, werde aber gleich mal einen vorsichtigen Blick bei Heike riskieren. Sonst alles bestens, danke der Nachfrage. Bis denne Sabine
03.12.2010
Hallo Angel, wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung - jeden Tag einen kleinen Schritt weiter im wieder Kraft bekommen..... Und zum Lachen: "Wer könnte atmen und leben, wenn der Raum nicht mit Freude, mit Liebe gefüllt wäre?" (Tagore) Wünsch Dir ganz viel Freude und Liebe, besonders in diesen Tagen. Marion
03.12.2010
Hallo Angel--wie gehts dir? Hoffe alles im grünen Bereich.Wie ist es mit Lachen geht das wieder?Wenn ja bei Heike haben wir gestern ne schöne Geschichte geschrieben--aber vorsicht wenns mit dem lachen nicht klapt. Gute Besserung
03.12.2010
Hallo an alle erst kürzlich im Forum anwesenden, ich begrüsse Euch alle recht herzlich. Das ist der einfachste Weg, weil eine Woche Forum frei und schon keinen Überblick mehr und so lange kann ich noch nicht wieder am Laptop sitzen und schreiben und lesen. Deshalb Endschuldigt bitte das ich nicht wie sonst eigentlich meine Art jeden einzeln zu Begrüssen. Wenn ich so weit mit dem lesen fertig bin melde ich mich wieder,habe aber noch so ungefähr 300 Einträge zu lesen um auf dem laufenden zu sein. Ich wünsche Euch allen einen schönen Rauchfreien Tag und das Ihr alles schafft was Ihr Euch vorgenommen habt. Ganz liebe Grüsse Angel
03.12.2010
Hallo Antje, Danke für die lieben Grüsse. Erst ein mal herzlich willkommen im Forum, kam noch nicht dazu Dich zu begrüssen, eine Woche nicht im Forum und man verliert den Überblick. Ich Wünsche Dir alles Liebe Sabine
03.12.2010
Hallo Fee werde mir Mühe geben, lieber heute als morgen. Angel
03.12.2010
Hallo Karin, das vorlautr liegt wohl in unserer Familie, alles Was andere nicht wollen trifft einen von uns. Ist ja auch nicht so schlimm wir haben ja Gott sei Dank zwei davon und die zweite muss jetzt eben mehr arbeiten :lol: . Das mit dem pinkeln war nie ein Problem, hätte es ja sonst eher gemerkt, hatte nur Scherzen in der Hüfte aaber nur am Wochenende wenn das mit dem Trinken im normalen Bereich war, denn beruflich kam ich unter der Woche nicht dazu. Sorgen braucht ihr euch nicht zu machen, denn wie heisst es so schön "Unkraut vergeht nicht". So, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und vielen Dank für Dein Angebot vorbei zu kommen aber jetzt muss mein Mann mehr ran- Alles Liebe Sabine
03.12.2010
Hallo Marion, was macht der Zahnarzt???? Und wie geht es Deiner Schulter???? Das mit dem nicht lachen ist ja gut gesagt aber geht nicht immer. Ausserdem ist das nicht das Hauptproblem sondern das allergische Asthma, das tut viel mehr weh. Danke für die guten Wünsche. Wünsche auch Dir einen schmerzfreien Tag!!!!!!! Liebste Grüsse Sabine
03.12.2010
Hallo Helga, danke für die guten Wünsche und einen schönen Tag Alles Liebe Angel
03.12.2010
Ich wünsch dir gute Besserung und ein schönes langes Wochendende. Ganz liebe Grüße Antje
03.12.2010
Schicke Dir nur ein,werd schnell wieder Gesund KnuddelBussi!! die Fee
Hilfe