04.06.2016 14:30

Nie mehr..........

191
191Beiträge
28.08.2013
23:16 Uhr
Hallo liebe Erika, Vielen Dank für Deine Nachricht, ja und wie schön die ist! Von 30 auf 97 Prozent! :P das ist ja tollend freut mich wirklich sehr für Dich. Ja es lohnt sich wirklich. Trotz der vielen Unruhe und daß mein Hirn immer noch durcheinander ist genieße ich oft die Freiheit und auch die Leichtigkeit, die sich doch immer wieder schon einstellt. Das tut wirklich gut. Und ja ich merke es beim Radfahren, daß ich nicht mehr rauche, das ist toll, wie leicht jetzt schon kleinere Steigungen gehen:D Im Moment Kämpfe ich mit Blutdruck. Der ist zwar seit dem Rauchstopp runter gegangen, ist aber immer noch zu hoch :-? Ich möchte ungern ein Medikament nehmen, aber so wie es im Moment aussieht bleibt mir nichts anderes übrig... Wenn die Blutdrucksache mal geklärt ist möchte ich auch zu einem Lungenfacharzt und mich durchchecken lassen. Herzliche Grüße und Schlaf gut , Ichschaffs
28.08.2013
21:53 Uhr
Hallo liebe Erika, Alles Gute zu :balloonsheart: [color=red][size=2][b]90 Tage[/b][/size], [/color]:birthdaycake: jetzt kannst du bald in die Keksdose und mampfen. schön, das es dir besser geht. :flowerorange: LG Julia
28.08.2013
18:52 Uhr
Hallo liebe Erika, Herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen rauchfrei :D ich freue mich so für Dich und hoffe, daß Du eine gesundheitliche Verbesserung bemerkst. Schön daß Du dabei bist und jetzt kommt schon bald die Keksdose. Du kannst stolz auf Dich sein! Jetzt soll der Olle Stinker Dich vollends in Ruhe lassen:P :sweatpea::valrose::sweatpea: Herzliche Grüße von Ichschaffs :smileumarmung:
28.08.2013
11:42 Uhr
Ja aber hallo 90 Tage. Der Wahnsinn :fireworks: Herzlichen Glückwunsch:balloons: Hier ein Blumen zum Festtag:flowerorange::flowers::flower: LG Kruemmel
28.08.2013
09:36 Uhr
Hallo Erika, [color=red][size=2]90 Tage rauchfrei[/size][/color] - das ist eine Ansage :D Ärgert Dich der Stinker :evil: grade immer noch, wie Du letzte Woche geschrieben hast, oder ist es schon wieder besser ? So wie eben schon viele geschrieben haben- dieses blöde Nornikotin und die Entzugserscheinungen, die dann wohl nochmal kommen, damit rechnen wohl viele nicht mehr und legen dann im schlimmsten Fall einen Rückfall hin...:cry: da heißt es gewappnet sein und mental vorbereiten, dass da nochmal was kommen kann... Liebe Grüsse und bleib standhaft, aus der Keksdose duftet es schon verführerisch :D Liebe Grüsse, Tinto :birthdaycake:
25.08.2013
22:55 Uhr
Liebe Erika, halte durch, das geht vorüber und dann kannst Du wesentlich ruhig sein als Du es je als Raucherin sein kannst! Ich drücke Dir die Daumen, daß es schnell vorüber ist :quartfoil: Lg Ichschaffs
25.08.2013
22:24 Uhr
Liebe Erika, Na komm wir schaffen das, wir sitzen alle in einem Boot und wenn einer droht über Bort zu gehen, weil gerade eine Welle kommt, schmeißen wir die Retungsleine. LG Julia:flower:
24.08.2013
20:43 Uhr
Hallo Erika, Na halte durch, am Ende des Tunnels ist ein Licht - :ideebirne: Ertränke alles im Wasser - bleibe Stark, du schaffst das, du bist so weit. sei herzlichst gedrückt :smileumarmung: Julia :flower:
24.08.2013
20:07 Uhr
Liee Erika, ich kann mitfühlen, was Du durch machst. Ich habe auch seit einigen Tagen Schmacht-Attacken, heute geht es - da kann ich wenigstens Joggen. Aber ich denke das wird auch wieder vorbei gehen.
23.08.2013
21:47 Uhr
Hallo liebe Erika, dann habe ich jetzt einen Thread, auf dem ich Dir schreiben kann, freu :P wenn ich mich recht entsinne habe ich Dir irgendwo gratuliert zu 80 Tagen rauchfrei, aber ich weiß nicht mehr genau ob und wo :oops: Die Vergesslichkeit ist ein Nachteil meines Rauchstopps, vermutlich eine Folge der Überlastung meines gebeutelten Gehirns... Deshalb :heart: lichen Glückwunsch zu über 80 Tagen rauchfrei! Da kannst Du stolz auf Dich sein. Ich hoffe daß Dich der Olle Stinker in Ruhe lässt und es Dir auch sonst gut geht! Ich bin noch unruhig, vor allem am Abend. Aber Morgen geht's wieder aufs :radfahren: und da habe ich dann gar keine Schmacht! Außerdem habe ich den Eindruck, daß der Rauchstopp auch ansonsten Positives bewirkt, so fühle ich mich trotz Matschbirne gefühlsmäßig klarer. Das ist doch schon mal was. Ich freue mich, wenn ich wieder von Dir höre :smileumarmung: Herzliche Grüße von Ichschaffs
04.08.2013
22:18 Uhr
Hallo Erika, Na das ist ja schön das der Kuchen auf ist. Süßer Hund den du da hast. Aber geschlafen wird noch nicht. Erst mussen noch alle Sterne gezählt werden.
04.08.2013
15:33 Uhr
Und noch einen Kuchen für die Erika http://file1.npage.de/007906/21/bilder/dsc05687.jpg
Hilfe