04.06.2016 14:30

Nie mehr..........

191
191Beiträge
02.06.2014
15:20 Uhr
Hallo Erika, wie lange bist du den im Urlaub?? :roll: Aber Recht hast du, genieße die Zeit dort, entspanne und erhole dich. LG Julia :rose: Oh da haben sich unser Nachrichten überschnitten.
30.05.2014
20:27 Uhr
Freu mich auch für dich. GRATULATION :congratchamp:
30.05.2014
19:08 Uhr
[color=orange]Liebe Erika,[/color] [size=2][color=red]ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigen Jubiläum hier!!! Super! [/color][/size] :balloonsheart::balloons2::rose: :crown::crown: [b][color=orange][size=4]1 Jahr in RauchFreiheit, [/size][/color][/b] wie toll ist das denn??!!! Ich freue mich mit Dir, dass Du nun schon soooo weit gekommen bist und trotz aller Hindernisse nicht einen einzigen Zug genommen hast...... Ich bin sooo stolz auf Dich und hoffe, Du feierst Dich heute schön und genießt Deinen Urlaub Lieben Gruß Banya
30.05.2014
11:07 Uhr
[color=blue]Hallo Erika, :)[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub. :) Liebe Grüße Renate
30.05.2014
10:25 Uhr
Hallo Erika, meinen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfreiem Leben! Du kannst ja sowas von stolz auf dich und deine Leistung sein! Genieße dein Glück und gönn dir was Schönes! Liebe Grüße Andrea
30.05.2014
08:31 Uhr
:medal:[b][size=2]1 JAHR[/size][/b] [b][size=2]SENSTAIONELL SCHLUMPFIMUMPF SAGENHAFT[/size][/b] Liebe Erika, So wie Du das gemeistert hast und uns zwischendurch immer wieder Mut zugeredet, das ist ein Grund, richtig stolz auf das Erreichte zu sein. Ich hoffe, dass Du einen phantastischen Urlaub hast und jetzt gehts mit Vollgas ins zweite rauchfreie Jahr. :heart:liche Grüße vom Schlumpfinchen
30.05.2014
00:25 Uhr
[b][size=2][color=purple]Juhuuuuuuu [/color][color=orange]E [/color][color=red]R [/color][color=blue]I [/color][color=purple]K [/color][color=green]A [/color]!!!!!!!! [color=orange]Es[/color] [color=red]ist [/color][color=blue]sooooo [/color][color=purple]weit[/color], [color=green]der [/color][color=orange]Countdown [/color][color=red]ist [/color] [color=blue]jetzt [/color][color=purple]abgelaufen, [/color][color=green]du [/color][color=orange]hast [/color][color=red]die [/color][color=blue]Jahres [/color][color=purple]Marke [/color][color=green]gesprengt[/color]. [/size] [color=red][size=4]365 Tage [/size][/color]:fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworks::fireworksblue: Hoffe du feierst auch auf der Insel schön!! Ich schicke dir schon mal das Tanzballett vorbei! :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: [color=green]VLG Juli [/color]:rose:[/b]
25.05.2014
18:59 Uhr
Liebe Erika, Ich hoffe, dass du die tollen Blumen auf der Insel genießt und du dich richtig gut Entspannst. Nun zählen wir schon Rückwärts 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - na und was kommt dann????? Aber erstmal alles Gute zu [color=red] [size=2]360 Tage "OHNE RAUCH"[/size] [/color]:balloonsheart: LG Juli :rose:
24.05.2014
13:28 Uhr
nur noch sechs Tage......:|
21.05.2014
11:17 Uhr
Hallo Erika, :smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! :D Man man die Wolken kommen aus dem Süden, da musst du aber noch ordentlich pusten, damit die Sonne hier heute kommt. 8) Dein Countdown läuft 2 - 1 - und ab über den Wolken - hinein in den Urlaub!!! :D:D GLG Julia :rose:
15.05.2014
19:04 Uhr
Liebe Erika,:smileumarmung: Gern geschehen, nachts hat man doch mansch besten Einfall.:) Geht mir jedenfalls so, dass ich dann kreativ und philosophisch werde. Das Blumeninsel Feeling hast du dir richtig verdient – raus aus der Butike; rauf auf die Insel – Sonne genießen, die Seele baumeln lassen und die schönen Blumen riechen und ich würde gerne mit fliegen. LG Juli grad aus dem Wald :rose:
15.05.2014
18:06 Uhr
HUUUUIIII LIEBE ERIKA, ich freue mich mit Dir mit: [color=orange][size=2]350 Tage schon ohne diese blöden Kippen.....[/size][/color] Das ist ja toll und ein Grund zu feiern und mächtig stolz auf Dich zu sein!!! :crown::balloonsheart: noch besser ist ja, dass Du in etwa zwei Wochen schon wieder einen noch größeren Grund zu feiern hast und Deine Belohnung schon im Vorfeld gesichert hast und dann pünktlich zum ersten Jahrestag auf Madeira bist..... Sehr schön, dass Du so gut für Dich gesorgt hast! Ich finde es eine bombastische Leistung, 350 Tage konsequent in guten wie in schlechten Tagen immer wieder gegen diesen alten Stinker erfolgreich gegenangekämpft zu haben..... Hut ab, liebe Erika...... Bitte knuddel auch Treff einmal rundum von mir und genieße den Abend mit einem leckeren Menue.... LG Banya
Hilfe