04.06.2016 14:30

Nie mehr..........

191
191Beiträge
15.05.2014
16:16 Uhr
Hallo liebe Erika, :) ich danke dir auch für deine lieben Glückwünsche. Irgendwann bist auch du bei dieser Zahl angekommen. :) Liebe Grüße Renate
15.05.2014
09:09 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Erika,[/color] :) [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 350 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Schon fast ein Jahr geschafft, eine tolle Leistung. Liebe Grüße Renate
15.05.2014
00:01 Uhr
[b]Liebe Erika, Also nun muss ich ja mal sagen, die Zahl [size=4][color=red]3 [/color][color=orange]5 [/color][color=purple]0 [/color][/size]:champballoongift: finde ich ja nun auch mal super toll, so dass wir die ruhig feiern können. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. :fireworks: :fireworksblue: [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] [size=1][color=purple]350 Tage Nein gesagt 350 Tage Wiederstanden 350 Tage frische Luft eingeatmet 350 Tage sich neu kennen gelernt 350 Tage für die Gesundheit 350 Tage Starke Leistung 350 Tage andere Unterstützt 350 Tage für ein neues Leben voller Hoffnung, Liebe, Glauben, Zuversicht, Glück, Zufriedenheit, Fröhlichkeit, Stärke und noch weitern 350 guten Sachen. [/color] [/size]Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant) LG Julia :rose:[/b]
12.05.2014
16:01 Uhr
Ach Erika,:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine Grüße und Gratulation. Du liest doch noch mit, *freu, hüpf, hüpf*!! Ja das Einjährige kommt jetzt für so manchen von uns ALTEN. Wenn ich mich recht entsinne, machst du den Anfang, mit dem Sprung über die Jahresgrenze. Das wird wieder eine Partykette!!! Hoffentlich kommen dann noch mal alle zum Vorschein!! Wäre doch prima. Mit dem Gut gehen ist immer relativ, nächste Woche habe ich noch mal einen Termin bei einem neuen Arzt. Hoffentlich kommt dann mal etwas ins Rollen!! Wie geht es dir denn?? sei lieb gegrüßt :heart: Juli :rose::rose:
29.04.2014
15:31 Uhr
:heart: sei lieb gegrüßt. Juli
29.04.2014
00:59 Uhr
Boaaahhhh liebe Erika, [color=orange][size=3]333 Tage rauchfrei...... [/size][/color] :medal::medal::medal: LG Banya
28.04.2014
14:47 Uhr
:crown:[b][size=2]333 TAGE[/size][/b]:crown: Liebe Erika, die Dreifachzahlen bringen immer Glück Genieße Deine Erfolg und bleibe weiterhin so stark so tapfer so schlumpfig......
27.04.2014
23:40 Uhr
Huhu Liebe Erika, ich hatte Dir Ostern eine PN geschrieben... und sobald ich es schaffe, schicke ich noch eine hinterher....:oops::| Wie geht es Dir und Treff??? Drücke Dich LG Banya
18.04.2014
17:15 Uhr
Liebe Erika, ich wollte dann doch noch mal schnell bei Dir vorbeihüpfen, um Dir und Treff ganz schöne und frohe Ostertage zu wünschen. :sun::kaffeedonout::ladybug: Wenn ich schaffe, schreibe ich Dir auch noch eine PN über die Ostertage..... Lieben Gruß:smileumarmung::smileumarmung: Banya
18.04.2014
17:02 Uhr
Liebe Erika, :smileumarmung: Auch für dich soll die Sonne :sun: an Ostern und allen anderen Tagen scheinen. Wünsche dir frohe Ostertage :rabbit: im Kreis deiner Lieben. Bald kommt ja auch dein Urlaub, wo du dein Herz baumeln lassen kannst. LG Julia :rose:
15.04.2014
16:27 Uhr
Liebe Erika schon [color=orange][size=2]320 Tage rauchfrei [/size][/color]und nur noch 45 Tage bis zum grossen Etappenziel.... und dann ab in den Urlaub, das sind ja tolle Aussichten...... :flower::flowerorange::flower: Liebe Grüße Banya
15.04.2014
10:02 Uhr
Hallo Erika,:smileumarmung: Die Zeit zum Urlaub und zum Einjährigen wird immer kürzer. Hoffe dir geht es gut, heute kommt ja (wenigstens hier) ein wenig die Sonne raus. Ich schicke dir zu deinen [color=red]320 Rauchfreitagen [/color]die Sonnenstrahlen vorbei. :sun::sun: GLG Julia :rose:
Hilfe