03.07.2016
18:27 Uhr
Hallo Banya,
in ihrer Heimat haben die Isländer schon einen Namen. Auf dem Album gefallen mir beim Anspielen spontan die Songs 2+10 ganz gut.
Der Screaming Eagle of Soul wurde vom Rolling Stone mit Changes als „heiß ersehnt“ angekündigt (Coverversion des Songs "Changes" von Black Sabbath gibt dem Album seinen Titel).
Anspielen reicht für faire Bewertung nicht.
Neues das ich dir nach meinem persönlichen Geschmack empfehlen kann oder gar muss: Sorry, da gibt es leider nichts. Ich suche im Moment auch nicht sehr danach.
Habe genug im Archiv (sammle seit 12.Lebensjahr). Musik die ich besonders mag - Amor vecchio non fa ruggine - wird brandaktuell so nicht mehr gemacht oder ich finde sie aus bereits erwähnten Gründen nicht.
Durchschnitt oder gefällt mir „so lala“ stell ich mir schon aus Platzgründen nicht mehr ins Archiv.
Auch digital geb ich dafür kein Geld mehr aus. Da bin ich konsequent geworden.
Laß dir trotzdem ein paar Songs da:
The Healer – John Lee Hooker & Santana
I´m Going Home (Live) – Ten Years After
In Memory of Elizabeth Reed – Allman Brothers (Live at the Fillmore East)
Boogie for George – UFO (unbedingt vom Live Album die 11.42min Version)
Bullfrog Blues (Live) – Rory Gallagher
The Wall - Kansas
Kannst du dich noch an die Musik Videos von The Cure/Lullaby oder Peter Gabriel/Sledehammer erinnern?
Was macht dein Fahrrad und haben sich die Infekte gebessert? Wie geht’s dir überhaupt so?
Der Italien Fluch ist durchbrochen – ENDLICH – jetzt schau ‘n wir aufs Halbfinale!:D
Lazy Sunday Evening
nameless