28.04.2022 18:05

Von 40 Zigaretten pro Tag auf Null

215
215Beiträge
12.06.2015
03:19 Uhr
In den langen Nächten der Frauenfußball WM eine Rückmeldung von mir an alle die mit mir seinerzeit ausgestiegen sind und sich hier vielleicht ab und zu noch tummeln: Ich bin noch immer rauchfrei. Die Sache mit dem Kopf (siehe Artikel unten) ist ein langer und schwieriger Weg. Ich gehe ihn noch immer. Doch die Schritte sind wesentlich einfacher geworden. Gruß nameless
22.07.2014
15:43 Uhr
Ja danke nameless, Deine Beiträge sind immer spannend und ich finde, dass sie nochmal nach vorne kommen müssen. Beste Grüße vom Schlumpfinchen
17.06.2014
22:01 Uhr
Lieber nameless, Da habe ich mich aber sehr gefreut, dich noch mal zu sehen. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deinem Gedicht. Uns wirft so schnell nichts mehr um. sei lieb gegrüßt Julchen :valrose:
04.06.2014
12:18 Uhr
Hallo nameless, Du hast es geschafft, ein Jahr Freiheit, dazu meine ganz herzlichen Glückwünsche. Ich weiß, dass es manchmal ein harter Kampf war, aber Du hast Willensstärke bewiesen. Dein Klaus
04.06.2014
11:20 Uhr
Hallo Nameless, das ist ja sensationell: [size=2][color=orange]heute hast Du die erste Jahresgrenze geknackt....[/color][/size] Herzlichen Glückwunsch zu [color=blue][size=3]1 Jahr in RauchFreiheit![/size][/color] Wie toll... wie fühlt sich das denn an? Ich hoffe, es geht Dir gut. LG Banya
04.06.2014
10:37 Uhr
[b][size=2][color=orange]Juh[/color][color=red]uuu[/color][color=blue]uuu[/color][color=purple]uu [/color][color=green]Name[/color][color=orange]less,[/color] [/size] [size=2][color=orange]Party [/color][color=blue]zur [/color][/size][size=3][color=red]Ersten [/color][color=purple]Jahresfeier[/color][/size] [color=orange][size=3]365 Tage [/size][/color][size=2]stolze Leistung[/size] [color=red][size=3]365 Tage [/size][/color][size=2]frische Luft[/size], [color=blue][size=3]365 Tage [/size][/color][size=2]besser Atmen[/size], [color=purple][size=3]365 Tage [/size][/color][size=2]für die Gesundheit[/size], [color=green][size=3]365 Tage [/size][/color][size=2]mehr Ausdauer[/size] [size=2]. . . [/size] :fireworks::congratchamp::fireworks: [color=green][size=2]LG Julia [/size][/color][/b]
04.06.2014
09:35 Uhr
:birthballoon::champagne::champagne::champagne: die :crown: hast dir voll verdient :fireworksblue: lg daufi
04.06.2014
08:57 Uhr
[quote="schlumpfinchen"] HBF=Nameless [/quote] Ohhh Danke Schlumpfinchen. Das hatte ich beim weiteren durchforsten des Threads nun auch mitbekommen. Morgens kann man schon mal auf der Leitung stehen :|:D
04.06.2014
08:43 Uhr
[b][size=2]1 GANZES JAHR[/size] [/b]:medallion: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg an Dich HBF=Nameless Ich wünsche Dir, dass noch viele schlumpfige befreite Jahren folgen werden. Beste Grüße aus Schlumpfhausen
04.06.2014
08:20 Uhr
Hallo Hoffentlichbaldfrei, Hallo nameless, ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem tollen Erfolg -[size=2][color=blue]EIN JAHR [/color][/size]- rauchfrei geblieben zu sein. Wow. Ich wünschte da wäre ich auch schon. Aber ich muss noch.... lasst mich kurz rechnen ... 334 Tage dafür arbeiten. Wie war es für euch dieses Jahr? Habt ihr den Schmacht ablegen können? Ist das Leben ohne Zigarette zur Normalität für euch geworden? Habt ihr noch Tips? Aber erstmal möchte ich mit euch anstoßen :congratchamp: Liebe Grüße Nadine
04.06.2014
07:25 Uhr
Liebe Erika, Dein 365. ist mir doch wirklich durch gerutscht (Schande über mich). Wünsche Dir nachträglich alles Gute zu dieser Leistung. :congratchamp: Graatulation auch für nameless. 1 Jahr Sturheit und Disziplin. Respekt. Wäre schön, trotzdem mal was zu hören. :medal: Liebe Grüße Andy
03.05.2014
11:28 Uhr
Amigo, Danke für die guten Wünsche. Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende mit viel :sun: und :gitarre: und :radfahren: LG Banya
Hilfe