02.02.2014
19:58 Uhr
[quote][color=purple]Ich hoffe Du feierst das heute und gibst eine Party oder gehst auf ein Konzert oder.....[/color]
..........muss arbeiten, [b]das würde mir wieder einige Tage nachlaufen[/b] und danke für die Glückwünsche
[/quote]
na ja, in Deinem Alter ist das ja auch kein Wunder, da kann man nicht mehr so die Nächte durchmachen wie mit zwanzig....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
[quote][color=purple]Na ja und zugenommen hast Du bei Deinem Sportpensum anscheinend auch kein Gramm, würde ich mal so vermuten.....[/color]
[b]doch etwas[/b], wenn ich mal ein bis zwei Wochen nicht dazu komme, Sport zu machen. Schließlich verbrauchen wir [b]ca.200 Kalorien weniger[/b] am Tag! Rechne das mal auf einen Monat hoch. Ist bei mir aber nicht sooo schlimm
[/quote]
ich hatte jetzt schon mehrfach gehört und gelesen????, dass man sogar 400 Kalorien weniger verbrennt, wenn man das Rauchen einstellt....... bei 400 Kalorien am Tag ohne Sport würde sich ja auch eine Gewichtszunahme schnell erklären lassen, aber auch 200 sind ja auf Dauer Tag für Tag über Monate dann schon eine Menge.....da hast Du Recht....
[b]jetzt ist nur die Frage, wieviel etwas ist......??????[/b]
und vorhin fiel mir noch ein, das es ja schade ist: dann schickst Du mir ja jetzt nie wieder ein Herz mit.....:cry: aus Angst vor lauter[color=blue] .......klassischer Fall von.....
[/color]
Schönen Start in die Woche
Banya