06.02.2016 18:03

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt

335
335Beiträge
05.11.2013
17:33 Uhr
Liebe Ichwilles, Super tolle Leistung und Super tolle Zahl . Ich gratuliere dir und freu mich dass wir standhaft sind und bleiben. :balloonsheart: Morgen bin ich sage und schreibe 3 Monate rauchfrei und ich freu mich immer noch jeden Tag wie Bolle, das ich es geschafft habe und auch weiter schaffen werde ,gell so wie du:D:D:D Einen schönen Abend ohne Qualm und Gestank Wünscht Dir qualmnix
04.11.2013
15:12 Uhr
Liebe Sara, auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Danke für Deine tollen Beiträge und tollen Tipps. GVLG Andy :champagne::birthdaycake::congratchamp:
04.11.2013
14:21 Uhr
Liebe Sara (ichwilles), [size=2][b][color=orange]ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 110 Tagen ohne Teufelsrollen![/color] [/b][/size] :flowerorange::flower::flowerorange::gift: Ich freue mich für Dich. Liebe Grüße Banya
04.11.2013
14:01 Uhr
schnell auch noch hier zum Mittag [b][color=blue] Hallo Sara[/color][/b] sagen und Glückwünsche da lassen. zu :balloonsheart:[color=orange][size=2][b]110 Tage[/b][/size][/color].:balloonsheart: :rose::rose::rose: LG Julia
04.11.2013
07:54 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Mein Kopfkino....................... Ich wünsche Euch allen einen schönen rauchfreien Wochenstart LG, Sara
03.11.2013
23:10 Uhr
Mädels haltet euch fest. Ich im Tütü - genialer Anblick. Will sofort das Bild wieder "Kein Foto, sonst verliebt ihr euch noch"
03.11.2013
23:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=f4NhASPXJDU
03.11.2013
23:06 Uhr
Schade, ich dachte ich hätte wie Fred Astaire geschwebt.
03.11.2013
23:01 Uhr
[quote="rauchfrei-lotse-andreas"] [quote]Nix schwebender Schwan, eher Tiefkühlente *platsch[/quote] [quote]Hallo Sara, Super Leistung! Was da zusammen kommt. Der nächste Urlaub ist gerettet und noch ein Tanzkurs für die Rüsselgazelle. Damit er dann wie ein schwebender Schwann übers Paket fliegt. icon_wink.gif LG Juli [/quote] Wenn meint ihr denn?? 8) [/quote] Wir haben da gestern jemanden kennen gelernt, mit so komischen Schuhen *flöt so ne Rüsselgazelle *pfeifundindieLuftguck
03.11.2013
22:52 Uhr
[quote]Nix schwebender Schwan, eher Tiefkühlente *platsch[/quote] [quote]Hallo Sara, Super Leistung! Was da zusammen kommt. Der nächste Urlaub ist gerettet und noch ein Tanzkurs für die Rüsselgazelle. Damit er dann wie ein schwebender Schwann übers Paket fliegt. icon_wink.gif LG Juli [/quote] Wenn meint ihr denn?? 8)
03.11.2013
15:33 Uhr
Liebe Sara, das klingt ja wirklich schon nach was, so vieeeeel Geld hast Du gespart und hättest Du sonst irrsinniger Weise für nichts verraucht.... aber, dass Du es echt in ein Sparschwein getan hast... Was willst Du denn jetzt mit dem Rest machen, hast Du schon eine schöne Idee (ich hoffe, nicht nur Tiefkühlenten kaufen...) Guten Appetit Banya
03.11.2013
15:15 Uhr
Oh man Sara deine Kommentare :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Da liegt man unterm Tisch. Ente in Süß Saurer Soße??
Hilfe