Himmel............................hört das denn nie auf?
Heute war der wirklich beschi***selbstzensiert Tag, meines ganzen Nichtraucherdaseins. :(
Ich bin heute morgen mit einer Depression aufgewacht...................der Tag war innerlich schwarz.
Nein das war kein kurze Verstimmung, das war mehr, viel mehr.
(Ich kenne diese Anzeeichen, ich war vor Jahren wegen eines burn out und einer posttraumatischen Belastungsstörung lange krank)
Mir ging es so mies und dann kam auf einmal die Trauer wegen der Zigaretten, die ich nie wieder rauchen dürfte.
Es wurde immer schlimmer, dass Loch in das ich reinfiel, immer tiefer.
Nein, ich will das nicht !!!!
Ich war fast versucht, wieder Zigaretten zu kaufen.
Ich habe dann im Haushalt was gemacht , in der Küche ein bisschen geköchelt und jetzt geht es wieder.
Das perverse in so einer Situation ist, man kennt das alles, vom Ratio her könnte man das alles auch erklären, aber die Psyche macht was sie will..
Man weiss, dass alles bessr und gesünder ist, als zu rauchen , man weiss das sich nichts, gar nichts positiv verändert durchs rauchen und trotzdem diese emotionalen Hänger.
Puuuuuuuuuuuuuh, ich hätte es nicht geglaubt, dass es mich doch noch mal erwischt und man immer noch den Umgang damit üben muss, weil es mich aus heiterem Himmel trifft.
Nun bin ich emotional total ausgelaugt, werde mich in die Badewanne verziehen und dann schlafen gehen.
Aber ich habe NICHT geraucht.
Alles liebe
Sara