03.09.2013 18:19

Aller Anfang ist schwer?!

99
99Beiträge
26.08.2013
07:41 Uhr
Hallo Lillykitt, erfolgreich die erste Woche gemeistert. Bin stolz auf Dich. Du müsstest schon deutlich besser Luft bekommen und wieder intensiver Gerüche wahrnehmen können. Ab nun wird es jeden Tag etwas besser, zwischendurch kommen aber noch Schmachtanfälle - aber Du weißt nun wie man standhaft bleibt. Dafür eine Belohnung: :cornet:
25.08.2013
15:29 Uhr
Hallo meine lieben, schön das Ihr noch da seit:smileumarmung: Also Urlaub wird deshalb schwer, weil ich da nix geplant habe,m also langeweile, und bei langeweile wurde früher geraucht deshalb habe ich angst vor dem :evil: gestern war ein Punkt wo ich mich in de Raucherecke gestellt habe und einfach geatmet habe, also net selbst die kippe geraucht, nur Passivgeraucht.... wisst Ihr was ich tun kann wenn meine tagesansicht nicht stimmt? Bei dem Kalender ist schon wheinachten:P Ich wünsche euch auch ein schönes rauchfreies We:smileumarmung:
25.08.2013
10:03 Uhr
Hallo Lillliktii86, freu Dich, das du bald Urlaub hast, dann kannst Du viele schöne Sachen machen. Ich habe auch im Urlaub aufgehört und das war gut für mich. Du solltest viel Bewegung in dein Leben bringen, dass hat mir am Anfang auch sehr geholfen. Gestern hatte ich eine brutale Schmachtattaken, ich bin dann sofort einmal um den Block gelaufen und habe tief Sauerstoff in meine verpesteten Lungen gesaugt. Es geht jeden Tag besser und hier im Forum lesen hilft auch ungemein, wir sind nicht allein. Wir schaffen das!!!:riesengrinser: Einen tollen entspannten und rauchfreien Sonntag Qualmnix
25.08.2013
08:41 Uhr
Hallo Lilly, genieße den rauchfreien Sonntag und freue Dich über die erlangte Freiheit.
24.08.2013
07:35 Uhr
Hallo lillykitt, die Unruhe und Dünnhäutigkeit am Anfang war auch bei mir schlimm. Aber das wird besser! Ich finde es gut, daß Du Dich etwas zurück ziehst. Konzentrier Dich ganz auf Dich, lass Dein Umfeld labern. Warum hast Du den Angst vor dem Urlaub? In Deinem Urlaub kannst Du Dich ganz auf Dich konzentrieren. Schlafen wann Du es brauchst, viel Bewegung, viele schöne Dinge erleben! Vielen (mir auch) fällt es leichter, im Urlaub mit Rauchen aufzuhören. Halte durch, es wird besser! Lg Ichschaffs
24.08.2013
05:43 Uhr
Auf ins erste rauchfreie Wochenende. Wünsche viel Erfolg!
23.08.2013
09:41 Uhr
Also ahbt Ihr ah so gelitten:lol: Also Tee trinke ich alles, sind mittlerweile bestimmt 3 Liter am Tag..... Hab noch Obst und Gemüse Kapseln aus Amerika die dabei helfen sollen. Zumindest habe ich keine Schlafprobleme, wie einige bechrieben hatten, denn glaub das wäre meine untergang nicht mehr richtig zu schlafen:bang::bang:
23.08.2013
09:34 Uhr
Jau, Montag sind es 10 Wochen. Ingwer- oder Brennnesseltee helfen beim entgiften. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber es geht.
23.08.2013
09:15 Uhr
Hallo lillykitt, das mit der Müdigkeit kenne ich auch, ich hätte mittags teilweise im Stehen einschlafen können. Aber Dein Körper leistet grade viel Arbeit, indem er Dich entgiftet. Also gib ihm viel Wasser, das ist der Treibstoff, den er dazu braucht :D:D:D Liebe Grüsse, Tinto
23.08.2013
09:14 Uhr
mir graut schon vor mein Urlaub nächste Woche..... hey andy bei dir sind es fast 10 Wochen oder auch zweieinhalb Monate:smileumarmung:
23.08.2013
09:09 Uhr
Ich denke mal co eine gute Woche wirst Du noch so "gebeutelt", dann wird es besser. Durchhalten!
23.08.2013
08:59 Uhr
seit dem Rauchstopp trinke ich extrem viel.... habe keinen Hunger...... bin ab Mittag immer total müde, wirklich müde, jetzt verstehe ich erstmal was Sekundenschlaf ist. Kennt das wer? Wann hört das auf:cry:
Hilfe