03.09.2013 18:19

Aller Anfang ist schwer?!

99
99Beiträge
14.08.2013
15:46 Uhr
Liebe Lillykitt, ( der Name klingt weiblich - wenns eine falsche Annahme ist = ich bin blond):oops: tu Dir das nicht an, Reduzieren kostet mehr Nerven als einen Schlusspunkt setzen (Hab schon 100 Mal reduziert).:cry: 1. Du denkst zum Schluss blos noch an die 1 bis 2 Ziggis, die Du Dir pro Tag noch "gönnst".:cry: 2. Du läufst Gefahr aus irgendeinem Anlass die Zahl wieder zu erhöhen und bald bist Du wieder im alten Trott.:cry: Probier erst einmal einen Tag ohne und dann den 2. und so weiter....:bang: Nach und nach wird sich ein bisher noch nicht gekannter Frieden in Dir ausbreiten......:wink: Schau Dich mal im Forum um, da findest Du viele praktische Erfahrungsberichte - das hilft. Du bist als Nichtraucherin geboren und Du kannst nun zu diesem natürlichen Zustand zurückkehren.8) Bist Du schon neugierig, wie sich das anfühlt? Das kann keiner beschreiben, Du musst es selbst ausprobieren.:P schlumpfige Grüße
14.08.2013
14:01 Uhr
Hallo lillykitt :D herzlich Willkommen hier bei uns :D also den Anfang haste ja schon mal gemacht.Ich kann Dir nur sagen,ich habe von jetzt auf gleich aufgehört!!! Meine Schachtel war am Freitag,den 13 ten nur noch mit 1 Ziggi gefüllt.Also rauchte ich sie um 7 Uhr,meine LETZTE :D bis dato!!!! Klar die ersten 3 Tage waren nicht gerade einfach aber man schafft das!!! Und Dir muß klar sein nie wieder auch nur 1 einzige RAUCHEN!!! Ansonsten fängt man immer wieder von vorne an!!!!! Und täglich grüßt das Murmeltier :D wenn Du verstehst was ich meine!!!! :D Der Entzug ist nicht einfach aber das gehört nun mal dazu und Du mußt durchhalten und immer weiterhin schön STUR bleiben! Du schaffst das!!!!Viel Glück wünsche ich Dir!!! :quartfoil: Liebe Grüße Biggi :wink:
14.08.2013
13:51 Uhr
Hallo Ihre lieben Nichtraucher oder nicht mehr wollende so wie ich :) Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Kurz zu mir. Bin 27 Jahr alt oder auch jung wie Ihr wollt und rauche seit 6 Jahren ca 10-15 Stück am Tag. (Ich weiß, war blödsinn erst so spät anzufangen:bang: Ich finde es gut das man ein Datum in kurzer Zeit festlegen muß, wenn man sich hier anmeldet. Mein Tag kommt nächste Woche..... Ich reduziere die Zigaretten jeden Tag um eine damit ich nicht gleich von 0 auf 100 gehe, das wäre mir zu schwierig denke ich. Das gute ist momentan, das die Zigarette nicht mehr so schmeckt, hoffe das "Gutschmeck Gefühl" kommte net wieder:roll: Hat von euch jemand mit der reduzierung angefangen und dann auf null? Eine Freundin hat den Entzug ohne Symptome überstanden aber ein anderer macht das seit ner Woche und kann kaum noch schlafen..... Habe Ihm Zink empfohlen seit dem schläft er besser :lol: Gibt es hier Nichtraucher die in der Aufhörzeit vielleicht doch einmal zu einer Zigarette gegriffen haben? Hab Ihr es dann wieder sein gelassen oder war das dann der komplette Rückschlag? Hab Ihr noch tolle Tipps für mich? Zum Schulanfang meiner Nichte höre ich auf, mal sehen Danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe!
Hilfe