Liebe Cubi,
ich muss an dieser Stelle mal was loswerden (auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe - in Arbeitsklamotten, Toast kauend und Tee trinkend versuche so schnell wie möglich zu tippen damit ich den heutigen Abend noch zum Speed-Clean verwenden kann.... mein Mann kommt doch wochenends immer :roll:)
Was für ein klammerninhalt *lach*
So, nu aber weiter im Text *räusper*:
Cubi du bist echt klasse!! Weisst du dass deine Beiträge nicht nur sehr angenehm zu lesen sind, sondern dass du es auch echt drauf hast, mein mickriges Selbstbewusstsein auf Hochtouren zu bringen?! Hahaha, ehrlich, ich bin nicht der Mensch der anderen sofort Honig ums Maul schmiert, aber ich habe länger beobachtet wie du schreibst und vor allem ist mir aufgefallen dass du dich rührend kümmerst - dass du manchmal aktiver in anderen Threads herumwuselst als in deinem eigenen. Das finde ich bewundernswert und es sagt viel über deinen warmherzigen Charakter aus.:wink:
Und dann noch was.... MORGEN 50 TAGE!!!! :|:D8)
Aiaiai - und wie belohnt sich die gute Dame??
Himbeereis mit Sahne??
Oder gebackene Banane?
Stolz und Ehrfurcht schick ich dir,
und einen Wunsch den wünsch ich mir:
Bleib dabei und führe fort,
ganz egal an welchem Ort,
was du vor (Morgen) 50 Tagen,
fingst an und lass mich nochwas sagen:
Dank deinem Charme und deinem Herz,
verblasst so mancher übler Scherz,
den ich von "Freunden" und Kollegen,
des Rauchen-Beenden wegen,
bekomm entgegen....
Ich hab schon besser gereimt, aber mir fehlt die kreative Zeit um etwas hübscheres Zustande zu bringen. :lol:
Ich hoffe allerdings es kam bei dir an, dass ich dich inzwischen sehr wertschätze ;)
Noch einen wunderschönen Abend und einen noch tolleren 50. Morgen!!!
(Ich bin mir dessen bewusst dass man nicht im Voraus gratulieren sollte, aber ich weiß genau dass ich aufgrund der tatsache, dass mein mann Morgen Abend heimkommt höchstwahrscheinlich nicht die Gelegenheit haben werde mich zu melden. Aber ich will partout nicht nichts dazu sagen :lol:)
Liebe Grüßle,
Tink