17.10.2013
14:46 Uhr
............aber Andy......welche wilden Phantasien überkommen Dich den da.:o.... da bekomm ich ja Angst!:roll:
Aber ich kenn ja jetzt Dein Gesicht...falls mir mal n völlig aggressiver Autofahrer n Vogel zeigt....:kaputtlachsmile:
Natürlich kenn ich das auch....aber versucht es mal mit lauter Musik, mitsingend und an der roten Ampel ins Nachbarauto gucken und lächeln ....,,das macht Spaß......:wink:...und hebt auch die Stimmung.....
Ja, Cubi...rauchen und nicht zunehmen geht, aber nur mit viel Disziplin und viel Bewegung....es gibt halt nur einen Weg sein Gewicht zu halten:
[color=red]man darf nur soviel Kalorien futtern, wie der Körper verbraucht[/color]! :wink: Tja, und da ich heute nach dem Mittagessen ne ganze Tafel Schokolade gefuttert habe und heute Abend essen gehe, werde ich wohl morgen n Halbmarathon laufen müssen...:riesengrinser::riesengrinser:
Respekt, das Du die Disziplin aufbringst!
So, liebe Cubi....viel Spaß...und lass Dich nicht von schlechter Laune ärgern....versuch es mal mit den Autofahren an der Ampel...wenn nicht singend, dann zwinkere mal rüber....:riesengrinser:
Tilly