Liebe Catrin,
das sind ein paar verrückte Spaßlinge hier, wa? Und weißte was das Schöne daran ist, WIR sind Mitglied dieser bekloppten Truppe, einfach HERRLICH, oder?
Ok, dann wäre das ja jetzt auch geklärt mit den S C H U H E N, können wir somit mal wieder auf das zurückkommen worum's eigentlich geht um die SUCHT und den momentan doch recht heftigen Entzug unserer [b]CATRIN [/b]!! :lol:
Wenn ich das aus Deinen recht wenigen Zeilen richtig interpretiere erlese ich eine ziemlich sich am Limit zusammenreißende Kandidatin welche es mit aller ihr zur Verfügung stehenden Macht vermeiden möchte, dem übelrichtenden gelben Biest in die Falle zu tappen!
Drei WORTE in Deinem Text überzeugen aber auch den Allerblindesten daß dieses Unternehmen von Erfolg gekrönt ist und wird, sie lauten... [i][b]WIR HALTEN DURCH![/b][/i]
Faszinierend, besser und prägnanter kann man es nicht verdeutlichen seinen eisernen WILLEN kundzutun! BRAVO und meine volle HOCHACHTUNG vor dieser bislang an den Tag gelegten Leistung!
.......... sorry, war das jetzt etwas zu "DICK" aufgetragen? Aber nicht doch, denn wer sät will irgendwann auch ernten, wenn EUER Pflänzchen auch noch babywinzigklein ist!
Macht also weiter so und es wird GROSS und STARK!
Allerliebste Durchhalte Knuffis vom Klaus ! 8)