03.12.2010 21:35

Die letzten Tage der Sucht

86
86Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo catrin, da hat Nicomo seine Chance genutzt!Aber du bist nicht die einzige dr das passiert!!Du solltest Dir jetzt überlegen ob DU wirklich aufhören willst mit Rauchen?!Wenn ja dann schmeiss die Kippen weg und starte sofort neu durch! Noch ein Tipp:Mit Zigi wird nix besser!!Man meint das immer nur,alles Lüge!! Wünsche dir viel Kraft und die für Dich richtige Entscheidung!! Bis später!! LG die Fee
03.12.2010
Huhu Catrin, das ist auch schon vielen anderen passiert, jetzt musst Du Dir überlegen, ob Du weiterrauchen willst, oder ob es einfach nur ein Ausrutscher war und Du sofort den nächsten Anlauf startest. Wichtig ist, dass Du aufhören WILLST, dann klappts langfristig gesehen auch. Und die Meisten von uns hatten mehrere Anläufe. Was hat den Rückfall denn verursacht? Kannst Du solche Situationen in Zukunft vermeiden? Evtl. wären Pflaster oder Kaugummis eine sinnvolle Hilfe für Dich?!? Auf jeden Fall: Nicht den Kopf hängen lassen! Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Ok, Kalender und Uhr auf Null und auf ein Neues! Es sei denn Du WILLST es NICHT mehr! Später mehr! Klaus ! 8)
03.12.2010
An Alle, hab es nicht geschafft. Hatte gestern Abend so einen Druck und hab es dann auch gemacht. es War 22.30 Uhr und da hat mich der verdammte .........Z-eumel nicht losgelassen. Eure Catrin
03.12.2010
Hallo Catrin, wie läufts denn so? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Vielen Dank, an alle die so herzeliche Worte finden um einen aufzubauen. Eure Catrin
03.12.2010
Liebe Catrin, das sind ein paar verrückte Spaßlinge hier, wa? Und weißte was das Schöne daran ist, WIR sind Mitglied dieser bekloppten Truppe, einfach HERRLICH, oder? Ok, dann wäre das ja jetzt auch geklärt mit den S C H U H E N, können wir somit mal wieder auf das zurückkommen worum's eigentlich geht um die SUCHT und den momentan doch recht heftigen Entzug unserer [b]CATRIN [/b]!! :lol: Wenn ich das aus Deinen recht wenigen Zeilen richtig interpretiere erlese ich eine ziemlich sich am Limit zusammenreißende Kandidatin welche es mit aller ihr zur Verfügung stehenden Macht vermeiden möchte, dem übelrichtenden gelben Biest in die Falle zu tappen! Drei WORTE in Deinem Text überzeugen aber auch den Allerblindesten daß dieses Unternehmen von Erfolg gekrönt ist und wird, sie lauten... [i][b]WIR HALTEN DURCH![/b][/i] Faszinierend, besser und prägnanter kann man es nicht verdeutlichen seinen eisernen WILLEN kundzutun! BRAVO und meine volle HOCHACHTUNG vor dieser bislang an den Tag gelegten Leistung! .......... sorry, war das jetzt etwas zu "DICK" aufgetragen? Aber nicht doch, denn wer sät will irgendwann auch ernten, wenn EUER Pflänzchen auch noch babywinzigklein ist! Macht also weiter so und es wird GROSS und STARK! Allerliebste Durchhalte Knuffis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
[quote=Catrin] oder darf ich dann Spitzen los lassen. :lol: [/quote] Liebe Catrin, wenn Du Spitzenschuhe tragen willst, dann musst Du das sogar tun. Und zwar gegen alles und jeden. Ja, der Anfang ist sauschwer, aber Ihr habt Tag 2 schon fast hinter Euch, und jetzt wirds jeden Tag ein bißchen leichter. Schulterklopfende Grüße Bruni
03.12.2010
[size=25]Och menno, dabei wollte ich doch nur wissen was laufende SCHUHE sind! :D :idea: Plärrr - Grüßchen vom Klaus ! [/size] 8)
03.12.2010
Hallo Leute, das Thema Schuhe ist ja eigentlich gar nicht auf meine Kappe zu nehmen, doch lustig ist es schon. Habe es mit wachsender Begeisterung gelesen. Tja was soll ich da schreiben. Der Entzug ist nicht von schlechten Eltern, mano man, doch wir halten durch. Was mir da noch einfällt, es gibt noch Spitzenschuhe, heißt das dann ich muss Ballett können, oder darf ich dann Spitzen los lassen. :lol: Eure Catrin
03.12.2010
ja die Schuhdiskussion sollte auch ablenken........ :D :D :D :D :D Wie geht es Dir Catrin - schicke das Nikontinmonster in die Wüste. Liebe an-dich-denk-Grüße Marion
03.12.2010
Hey Catrin ,ich finde die Schudiskussion total witzig :)))))))) Und auch so kann man vergessen das man eigentlich rauchen will und einem garnicht zum lachen ist !!!!!! Ich hoffe dir gehts gut heute an Tag 2 ????????? Oder sind die Finger so kaputt das es zum schreiben nicht mehr reicht ? Dann muss dein Schatzi für dich tippen !!!!!! Also halt dich tapfer und zeig dem Nicomo und deinem Schatzi wer der Stärkere ist *grins* Ganz viele Durchahltedrückerlis biddy
Hilfe