03.12.2010 21:35

Die letzten Tage der Sucht

86
86Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Klaus, auf so einen Gedanken muss man erst mal kommen, wie machst du das? lachende Grüßchen Elke
03.12.2010
Liebste Marion, eine Frage: Warum heißen Laufschuhe eigentlich Laufschuhe, kann ich mit denen außer LAUFEN auch etwas anderes machen? Wohl kaum! Früher hießen Schuhe einfach Schuhe und die hatte ich an den Füßen, heute habe ich die auch an den Füßen und laufe sogar in ihnen! Müssen die deshalb Laufschuhe heißen um sie nicht versehentlich an die Hände zu stecken? Sieht doch blöd aus und ich kann dann nix mehr packen! Vielleicht ist es aber auch so, daß es Geh-Schuhe, Turn und Renn-Schuhe gibt, die ich aber ebenfalls noch nicht kenne! Vielleicht erklärst Du mir das mal! Neugierige Knuddelgrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
O Catrin ich will auch manchmal noch eine rauchen, aber nicht mehr so unbedingt wie Du jetzt. Es ändert sich, das Verlangen. Irgendwann ist es nicht mehr dauernd in Deinem Kopf. Du schaffst das und rauchst jetzt keine - OK. Dreh ne Runde mit Deinen Laufschuhen. Durchhaltedrückerle von Marion
03.12.2010
Liebe Catrin, na klar willst Du RAUCHEN, hast Du ja sonst auch gemacht wenn Du im Stress warst! Nur HEUTE wirst Du OHNE Fluppe auskommen müssen, weil Du mit Dir einen Pakt geschlossen hast worin steht, daß Zigaretten von nun an dort bleiben wo sie vor Dir sicher sind... im Automaten! Weißt Du, am besten gehst Du sofort ins Bett, wer schläft RAUCHT nicht und macht auch sonst keinen Unsinn! Durch schlafen hilfst Du Deinem Körper am besten mit der momentanen Entgiftung fertig zu werden! Da laufen z.Zt. heftige Aktionen ab die Dir sämtliche POWER abverlangen, da gibt's kaum Zeit für andere Dinge! Gönne Deinem Körper diese Ruhe und mach's ihm so einfach wie nur möglich, Du wirst es ihm danken wenn Du eines Morgens aufwachst und der erste Gedanke ist NICHT, boah ey, jetzt 'ne Fluppe! Alles liebe und eine möglichst "ruhige" Nacht wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Catrin, geht Spatzieren, schreibe, lies und versuche dich zu beschäftigen, das hilft. Auch einfach mal frische Luft drei vier tief ein und ausatmen. Hole deine Laune wieder unten raus - ist doch so eingeengt unter dem Laminat. Ud die sch.. raucherei ist es nicht wert - echt nich! Viele Durchhaltewünsche und Grüße! Peter
03.12.2010
Hallo Catrin, das willst du nicht,heute ,morgen und..... willst du nicht rauchen ,du schaffst es LG Brigitte
03.12.2010
Hallo habakuk, hozkuh88,biddy6, Finger sind noch nicht abgefallen, ich kann noch schreiben, doch Laune unter dem Laminat, will eine RAUCHEN. LG Catrin
03.12.2010
Hallo Catrin, schicke Dir auch ganz liebe Denk-an-Dich-Grüße. Es lohnt sich diese Qual auf sich zu nehmen. Hinterher wirst Du glücklich darüber sein. Liebe rauchfrei-Grüße von der Marion
03.12.2010
Hallo Catrin, die Sache mit dem Geschmack ist fast das tollste am Nichtrauchen.Ich habe auch nie gedacht das der Geschmack/dasRiechen so stark in Mitleidenschaft gezogen war.Nach ca.3-4 Tagen verändert sich das Ganze und wird von Tag zu Tag besser.Wünsche dir und deinem Mann viel Sturheit und Durchhaltekraft.Schönen rauchfreien Abend und LG Brigitte
03.12.2010
Oh ja Catrin warte mal ab wie der Kaffee wirklcih schmeckt in ein paar Tagen ,boahhhhh ich wette auch du weißt es nicht mehr wie der wirklcih schmeckt ,das ist soooooooo lecker und das riecht gut !!! Unglaublich ! Hätte mir das einer vorher gesagt ich hätte es nicht geglaubt !!!!!! Ein ganzer Tag iss fast um nun noch lecker Abendessen und dann ist es chon fast geschafft der schlimmste aller Tage !! Morgen wirds noch heftig ,aber dann gehts aufwärts !!!! Ganz viel Kraft schicken und mal Knubbeln biddy
03.12.2010
Huhu Catrin, den ersten Tag habt Ihr bald hinter Euch. Es kann also nur besser werden. Ich finds bewundernswert, so hilfsmittelfrei zu entziehen, hätt ich wohl nicht geschafft! Liebe weiter-so-Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Catrin, gehe ich Recht in der Annahme, daß Du [u][b]NICHT[/b][/u] mit Axel zusammen einem RAUCHER-Club beigetreten bist, Euch [u][b]KEINE[/b][/u] dicke Havanna bestellt und angezündet und auch das längst tot geglaubte Pfeifchen [u][b]NICHT [/b][/u]wieder aus der Versenkung geholt habt!? Na prima, dann bin ich, sind WIR ja beruhigt! Ist das nicht ein Phänomen? Jeder zweite Raucher empfindet das dieses "schwarze, coffeinierte Wasser und die Scheiß Fluppe" einfach zusammen gehören! WARUM eigentlich ? Da Du ja noch keine Zeit hattest Dir die Tragweite Deines Entschlusses HEUTE RAUCHfrei zu leben mal genüßlich durch die Hirnwindungen zu pfeifen überlasse ich es Deiner Geschicklichkeit mit Bleistift im Mund die richtige Taste zu treffen, was ja OHNE FINGER zum Mega Akt ausarten könnte! Ich wünsche Dir in erster Linie die geballte Ladung POWER welche Dich die nächsten Tage über's Gröbste hinweghelfen sollte! Alles liebe vom Klaus ! 8)
Hilfe