03.12.2010 21:35

Die letzten Tage der Sucht

86
86Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Halöle Catrin , dann mal ab in den letzten Tag der Raucher und vergiftungsgemeinschaft !!!!!!!!!!!!!!!! Und zeig uns ab morgen mal allen was ein echter Widder iss !!!!!!!!!!!! Und Ablenkung habt Ihr ja genug ,dank Mutter oder Schwiegermutter ;-))))) Ganz viel Widderkraft mit GLG biddy
03.12.2010
Huhu Catrin, ganz klare Sache: wir Widder sind die Besten [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif[/img] und deshalb schaffst Du das auch ganz locker. Widderliche Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Catrin, ich denke schon, dass Euch da etwas einfällt. Ich habe, wenn es ganz schlimm wurde, meine Laufschuhe angezogen und los gings. Hab mich auch viel mit Musik und lesen und duftenden Bädern abgelenkt. Am meisten habe ich im Forum gelesen und geschrieben. Das hat mir am besten geholfen. Aber jeder muss seinen eigenen Weg finden. Wenn Ihr es wirklich wollt, dann schafft Ihr es auch. Und gemeinsam macht es auch mehr Spaß. Liebe Grüße für einen guten Start und Durchhaltedrückerle Marion
03.12.2010
Hallo Iris, Glückwunsch zu deinem 67 Tagen. Wir werden uns einiges einfallen lassen müssen, doch da mach ich mir keine Sorgen. Wir haben den ganzen Tag etwas zu tun und uns geht die gute Laune nicht aus. Schreiben am Pc mach ich jetzt schon, na dann wird es eben noch mehr. :lol: Grüße Catrin
03.12.2010
Hallo Catrin, da bin ich ganz sicher, daß du das schaffst, denn mein Sohn ist vom Sternzeichen her auch Widder und er geht ständig durch die Wand!!! Finde ich toll, daß ihr das zu zweit angeht. Da kann man sich gegenseitig unterstützen. Wenn ich ganz unten war, habe ich mich sportlich betätigt, daß half gut. Oder sich an den PC setzen und schreiben, hilft garantiert. Damit habe ich heute den 67.Tag rauchfrei erreicht. Liebe Durchhaltegrüße,sendet Euch Iris
03.12.2010
Hi Biddy u. Klaus, was glaubt ihr wie stur ich sein kann, bin doch Widder und die gehen ja bekanntlich immer durch die Wand. Stimmt das wird ein Abenteuer, auf das ich mich aber gerne einlasse. Ich bin ja nicht allein und das ist gut so. 8) Ja Biddy ich gehöre zu Axel , besser jetzt als nie. Gell. Ich denke wir werden noch einen Menge von einander lesen und unseren Spaß :question: :doubt: haben. Bis der Tage eure Catrin
03.12.2010
Hey Catrin , nun hab ich seit gestern auch geschnallt das du zu Axel gehörst ,menno das hat ja gedauert bei mir :roll: Jetzt wo Euer Tag x feststeht ,kanns ja losgehen !!!!! Wie Klaus schon sagt ,da iss nix planbar vorher und nix abzuschätzen was kommt ,also auch keine Chance sich darauf einzustellen ! Aber du hast ja ne Menge an Willen ,das hört man ja klar und deutlich ,also aufgehts !!!! Was immer kommt und wie immer du dich fühlst ,melde es hier und viel Menschen werden sich Mühe gene zu helfen !!!!! Bis dahin keine schlaflosen Nächte machen (hab ich auch falsch gemacht ) sondern sich aufs Abenteuer freuen! Liebe rauchfreie Grüße biddy
03.12.2010
Hey Catrin, sorry daß ich Deinen Schatzi als Alex betitelt habe, wie peinlich, tz tz, man wird alt, kommt hoffentlich nicht wieder vor! höhö! :D Es sind noch 6 Tage (incl. diesem) bis zum X und alles dürfte noch völlig "normal" ablaufen, oder? Obwohl, ist man sich der Tragweite dieses Tages eigentlich schon bewußt? Im Grund NICHT, weil er ja noch ziemlich weit weg ist! Aber siehe es einfach mal als eine PRÜFUNG der besonderen ART! Vor der man sich genauso vorbereiten muß, nur eines fehlt, man kann nichts auswendig lernen oder sich aus Büchern verinnerlichen! Diesmal steht Dir nämlich ein ganz besonderer "Prüfer" gegenüber, der Dich knallhart an die Kandarre nimmt und beim geringsten Fehler "durchfallen" läßt! Jetzt zählt Taktik, Durchsetzungsvermögen, eiserner Wille und Sturheit um all seinen üblen Ataken zu widerstehen! Wird schon schiefgehen! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Irin, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und den habe ich eingeschlagen. Der Tag X ist nah und dann geht es an eingemachte. Das Ergebnis wird schmecken mit all seinen Gerüchen und mit meinen Geschmacksknospen. :D Darauf freue ich mich ganz besonders. Liebe Grüße catrin
03.12.2010
Hallo Klaus, auch Dir ein großes Danke für die nette Motivation. Ich bin guter Dinge und es ist toll mit meinem Schatz gemeinsam aufhören zu wollen. Ich denke das wir es schaffen werden und auch durchhalten werden. Wäre doch gelacht. Gell Schließlich habt ihr es ja auch gepackt. Gruß Catrin
03.12.2010
Hallo Keks, toll, dass Du schon 27 Tage geschafft hast, das schaffe ich bestimmt auch. Werde alles zusammen kneifen was nur geht. :lol: Es ist super wie man hier motiviert wird, macht richtig Spaß zu lesen wie es Euch ergangen ist in der Zeit und das ihr alle noch dabei seid. Werde dem Forum/Familie treu bleiben und alles aufschreiben. Vielen Dank Gruß Catrin
03.12.2010
:D HI Catrin auch von mir herzlich Willkommen.. mein Spruch - [b]"Where there's a will there's a way"[/b] Der Wille ist ja schon da.. der Weg werdet ihr gemeinsam erkunden und finden... Zusammen könnt ihr Euch gegenseitig unterstützen und helfen. Ich finde das toll, dass ihr gleichzeitig aufhört... Auf's Abenteuern zusammen.... :D
Hilfe