Hallo Pumann,
am 26. Juni zum Radiologen, am 27. Juni Magen- und Darmspiegelung, das sind ne Menge Untersuchungen, und zwar nicht so oll doll angenehme. Hatte selbst eine Magenspiegelung vor einiger Zeit, es gibt Schöneres:roll:;
Aber es ist wichtig, für seine Gesundheit etwas zu tun. Ich werde dir jeweils die Daumen drücken, auch für deine Besprechung!!!!
Dass der :nikotinteufelchen: dich noch plagt, finde ich gemein. :hammerfuerwutanfaelle: brat ihm eins über, egal ob er als nervige Fliege kommt (mit der Fliegenklatsche) oder als gefräßiges Krokodil (mit dem Großwildgewehr). Ich bin ansonsten sehr für Tierschutz, aber wenns um die mühsam gewonnene Rauchfreiheit geht, werde ich rabiat. Und du bitte auch!!!!!!!!:hammerfuerwutanfaelle:
Also: dem Nikoteufel immer gleich ein Schnippchen schlagen, an dem so kostbaren Entschluss zur Rauchfreiheit festhalten und den Kopf und die Sinne (Riechen, Tasten, hören, Schmecken, Sehen) gut beschäftigt halten. Was ist mit Belohnungen? Was ist mit dem eingesparten Geld?
Wäre ja ganz arg schön, wenn auf der Besprechung am 02.07. ein guter Weg zu deiner Duchblutung festgelegt wird. Dann kannst du ja deine tägliche Schrittzahl ausdehnen. Wäre ja auch etwas zum sich Fortschritte erarbeiten, im wahrsten Sinne des Wortes. vielleicht kannst du dir dann sogar einen Schrittzähler besorgen????? Und täglich mehr und mehr Schritte gehen??????
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass du trotz der :nikotinteufelchen:Attacken standhaft bleibst und dir deine Gesundheit wichtiger ist. Bravo!!!
Schönen Tag
Andrea