18.06.2024 18:24

pumann

191
191Beiträge
14.09.2015
10:55 Uhr
Hallo Manfred + Gabi. Ich bin vom :island: Campingplatz zurück. Muss jetzt wider einige Arzttermine wahr nehmen. :bang: :bang: :bang: Nächte Woche wollen wir wahrscheinlich wieder zum :island: Campingplatz fahren. Der ist in Ibbenbüren Dörenthe. Du schreibst ,, Deine Aufstellung mit Campingplatz und den div. Terminen mit Ärzten usw. könnte auch fast von mir stammen" Wo macht Ihr denn Camping. Wir wohnen 25 km von Essen entfernt. :P :roll: :cry: :D Ich bin 35 Tage länger Rauchfrei :nikotinteufelchen: :drachezumdampfablassen: :riesengrinser: :sun: :sun-2: Du hast schon 788 Beiträge: geschrieben. Darin bin ich richtig faul. Schreibe aber auch nur mit einem Finger. :evil: :oops: :ideebirne: Viele Grüße aus Hattingen an der Ruhr. Manfred und Marianne
06.09.2015
18:52 Uhr
Hallo Manfred, jetzt bin ich doch fast platt. Deine Aufstellung mit Campingplatz und den div. Terminen mit Ärzten usw. könnte auch fast von mir stammen.:oops: Sehe Dich per Zufall gerade bei der Rauchfrei-lotzin Andrea; ich habe nicht geglaubt noch einen Namensvetter im Forum zu finden und freue mich sehr darüber, vermute aber, daß Du mit Deiner Frau noch auf dem Campingplatz bist.:wink: Ich sende Dir mal eine PN.:oops: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi + Manfred
18.08.2015
13:32 Uhr
(((((((((((((((((((Pumann))))))))))))))))):fireworksblue:
18.08.2015
13:22 Uhr
Hallo :heart: Andrea Die Schmachtattacken :nikotinteufelchen: :drachezumdampfablassen: kommen kaum noch. Ja wir Essen beide ein Stück :birthdaycake: :birthdaycake: mit. auf dem :island: Campinkplatz waren wir die Letzen 4 Wochen nicht. Keine Zeit Arzttermine. Zahnarzt, Gefäßchirurgie, Hautarzt, Praktischer Arzt. Gehörakustik Halls - Nasen Ohrenarzt Alles OK Meine drei Kinder und Schwiegersohn sind in Urlaub. :island: Auf Mallorca aber nicht am Ballermann. Ich muss Post aus den Briefkästen holen. Bei der Jüngsten Tochter die Jalousie Morgens hochziehen und Abends Herunter lassen Sie wohnt in Pattere. Die Kinder haben alle drei eine eigene Wohnung. Wenn die Kinder wieder zurück sind vom :island: Urlaub dann fahren wir wieder zum :island: Campingplatz Herzlicher Gruß Manfred
18.08.2015
12:12 Uhr
Lieber Pumann :heart:, also wenn [color=blue]du[/color] dich meldest, dann geht mir mein Herz besonders weit auf. Wie schön, von dir wieder Mal zu lesen!!!! Mit deinen 457 TAgen bist du jetzt selbst schon ein alter HAse, ich freu mich so, dass du auch auf Dauer rauchfrei bist!!! :fireworks:Da kannst du auch sehr stolz auf dich sein.:medallion: Kommen denn noch gelegentlich Anflüge von Schmachtattacken:nikotinteufelchen:? Und danke für deine liebevoll gebackenen Kuchen:birthdaycake:, isst du denn mit deiner Frau auch ein Stückchen mit?:D:coffee: Ward Ihr denn während der langen Hitzeperioden Campen?:island: Was macht die Gesundheit bei dir?:cocktailzumfeiern: Und die Kinder? :locotoy: Mit sehr freudigen und dankbaren Grüßen für deine lieben Grüße:balloonsheart: Andrea
09.06.2015
12:49 Uhr
Lieber Manfred, das ist so eine tolle Überraschung gewesen, die du mir bereitet hast, Danke! Mir ist echt das Herz aufgegangen, denn du schreibst ja nur selten und da ist es umso schöner, von dir zu lesen. ((((((((((((((((Manfred)))))))))))))) Einen virtuellen Nusskuchen backe ich gerne und schicke dir und deiner Frau ein großes Stück auf den Campingplatz. :birthdaycake: Den Bildern nach geht es euch ausgezeichnet und das soll den ganzen Sommer so bleiben: frische, unverstänkerte Luft, viiiiiel Sonne, Glücksmomente in der Natur: ich wünsche dir auch weiterhin einen glücklichen und gesunden Campingsommer! Da du jetzt auch schon sehr lange rauchfrei bist, sehe ich kaum einen Unterschied zwischen uns beiden: wir sind beide clean und müssen halt im Hintergrund immer wachsam bleiben, ob :nikotinteufelchen: sich einschleichen will durch irgendein Hintertürchen. Aber wir halten zusammen und das macht uns stark:gemeinschaft: DANKE nochmals für deine liebe Nachricht, ist echt schön, von dir zu lesen. Mit liebem Gruß Andrea
28.05.2015
11:34 Uhr
Lieber Manfred, ist das schön, dass du dich zurück meldest, Danke!!!! Hier also nochmal nachträglich (kann man ja gar nicht oft genug feiern) meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 375 Tagen rauchfreiem Leben. Das ist wohl eine deiner wichtigsten (und bestimmt nicht leichtesten) Leistungen in deinem Leben: dem :nikotinteufelchen:einen Tritt gegeben und ihn mit viel Sturheit aus deinem Leben verbannt. [size=2][quote][color=blue]Happy[/color] [color=red]Birthday[/color][/quote][/size] Und alles Gute für dein zweites Jahr, immer nur für einen Tag angegangen. Mit Nusskuchen :birthdaycake: und Saft :cocktailzumfeiern: stoße ich mit dir an und bewundere deinen schönen Festtagstisch, den du gedeckt hast. Ich stelle noch ein paar Blumen mehr und einen Glückskäfer dazu: :flower::fireworksblue::flowerblue::flowerorange::flowers: :ladybug: Mit ganz liebem Gruß Andrea, die sich mächtig mit dir mitfreut
27.05.2015
23:53 Uhr
[color=red][size=2]Hallo [/size][/color]:heart: [color=red][size=2]ANDREA[/size][/color] [color=blue][size=2]Ich bin vom Camping zurück BIN JETZT 347 TAGE RAUCHFREI Das ist jetzt mehr als 1 Jahr. Dass müssen wir Feiern. Ich habe [/size] [/ :birthdaycake: ::coffee: :gesundesobstgemuese: :cornet: :champagne: :congratchamp: :birthballoon: :fireworks: :quartfoil: :flowerblue: :rose::valrose: :sun: :riesengrinser: :riesengrinser: :smileumarmung: Herzlicher Gruß Manfred pumann
06.05.2015
18:24 Uhr
Moin moin Manfred, hier eine verkürzte Wiedergabe meiner PN an dich: ich hatte jemand anderen im Kopf mit meiner Vermutung. Da ich in diesem Thema - Ausstieg - nicht gesucht habe, konnte ich dich auch nicht finden. Hätte ich es gemacht, wäre ich ganz sicher über deinen "Avatar" gestolpert. Ich selbst habe kein Thema eröffnet, bin sozusagen eine Rumtreiberin. Ich wünsche euch einen ganz schönen Urlaub mit angenehmem Wetter. Grüße an deine Frau und bleibt gesund und munter. Ich bin ab morgen für ca. 14 Tage auch nicht im Internet unterwegs, weil ich meine Familie in Norddeutschland besuche. Liebe Grüße Rita
06.05.2015
11:06 Uhr
Lieber MAnfred, dann feiern wir eben nach! Melde dich bitte, wenn du wieder da bist!!! Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und hoffe, dass es dir auch gesundheitlich soweit gut geht. Mensch, ich freu mich so, dass du ein Jahr so gut wie geschafft hast, Manfred. Ganz große Klasse! [color=blue]Du kannst so stolz auf dich sein!!![/color] :champagne::birthballoon::birthday::birthdaycake::cat::coffee::congratchamp::crown::fireworks::medallion::medal::quartfoil::geldinssparschwein: Mit liebem und freudigem Gruß Andrea
06.05.2015
02:35 Uhr
Hallo :heart: Andrea. Ja die Die Campingsaison hat jetzt begonnen.:gaertnerinalsablenkung: Mein einjähriges kann ich nicht im Community Feiern. :birthballoon: :fireworksblue: :champballoongift: :champagne: :congratchamp: :birthdaycake: :coffee: Ich Fahre mit meiner Frau am 13.05. zum Campingplatz und komme am 25.05.2015 zurück Arzt Termin Am 31.05. Fahren wir dann wieder zum Campingplatz und bleiben bis 05.07.2015 Ich habe auf dem Campingplatz keinen Internet :balloonmix: :butterfly: :rose: :sun: :sweatpea: Herzlicher Gruß Manfred pumann
06.05.2015
02:13 Uhr
Hallo Atir :valrose: Du schreibst. Hab' dir eine PN gesandt. :bang: :bang: :bang: Leider :evil: :evil: :evil: kann ich keine Nachricht finden. :hammerfuerwutanfaelle: :hammerfuerwutanfaelle: :hammerfuerwutanfaelle: Ich habe auch bei SQUIN nachgesehen. :oops: :oops: :oops: Der letzte Eintrag von dir in der Pinwand war vor 18 Tage :butterfly: :balloonmix: :rose: :sweatpea: :sun: Mein Einjähriges kann ich nicht im Community Feiern. :birthballoon: :fireworksblue: Ich Fahre mit meiner Frau am 13.05. zum Camping und komm am 25.05 zurück Arzt Termin Am 31.05. Fahren wir dann wieder zum Campingplatz und bleiben bis 05.07.2015 Ich habe auf dem Campingplatz keinen Internet :balloonmix: :butterfly: :mintlolly: :rose: :sweatpea: :sun: :mintlolly:
Hilfe