18.06.2024 18:24

pumann

191
191Beiträge
19.05.2017
00:00 Uhr
Guten Abend, wohl eher `ne gute Nacht :oops: lieber Manfred, herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]3 Jahren ohne Rauch [/size][/color] in der Hoffnung, Dich und Deine liebe Frau....mal persönlich kennen zu lernen........ ...sind mal für ein paar Tage weg:oops: Manfred & Gabi
18.05.2017
11:51 Uhr
Mahlzeit, lieber Manfred, ich freu' mich so, dass du dich meldest. Dass du deine OP's gut überstanden hast, und es dir den Umständen entsprechend gut geht, ist noch mehr Grund zur Freude. Lass es dir auch weiterhin gut gehen und immer schön gemach, gemach. [b]Trommelwirbel, Konfetti, Fanfaren, Jubelchöre:[/b] 3 (in Worten: drei) Jahre ohne Ziggies, tolle Leistung das ist. Auch vor dir ziehe ich meine Kappe (hab 'ich nämlich gestern vor NikNok gemacht). Halt dich aufrecht, mein Vorbild, und immer positiv denken Rita
18.05.2017
10:39 Uhr
Lieber Manfred, hach wie schön, dass du dich bei mir meldest, dreimal tausend danke. Und der Grund dazu ist der Beste: [size=3][color=orange]Dre[/color]i [color=red]Jahre[/color] [color=blue]in[/color] [color=green]Rauchfreiheit[/color]![/size] Das hast du so außerordentlich Klasse hinbekommen, lieber Manfred, und das bei all deinen gesundheitlichen Plagereien! Ich gratuliere dir :heart::heart::heart: von ganzem Herzen und stoße mit dir und deiner Frau an: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:; welch ein Fest, zu dem ich dir natürlich drei Nusskuchen backe: :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake:. Gesundheit soweit möglich und viele Freuden des Alltags wünsche ich dir für die nächsten drei Jahre: Du hast dir die Freuden und Erleichterungen in deinem Leben durch deinen Rauchstopp, den du so tapfer durchgestanden hast, redlich verdient. Ganz herzliche Grüße bitte auch an Marianne! Mit freudigem und liebem Gruß Andrea
30.04.2017
23:54 Uhr
Lieber Manfred, liebe Marianne, da ich habe lange nichts von euch gelesen habe, frage ich 'mal nach, wie es euch so geht. Ich hoffe, dass du, lieber Manfred deine Op's gut "verdaut" hast und sich die Operationen als positiv darstellen; hat sich denn die Schaufensterkrankheit auch bessern können? Und dir, liebe Marianne, geht s dir gut ? Ich bin soweit o.k.; hatte zwar vor 4 Wochen einen Luftnotanfall, den ich aber dank meiner Hausärtzin gut in den Griff bekommen habe. Habe danach in Norddeutschland meine Eltern für 10 Tage besucht (90 und 95 Jahre alt) und ihnen gut helfen können. Es war für uns alle eine besonders schöne Zeit, wenn... ja wenn ich mich nicht schon wieder erkältet hätte. Ich bin die rauhe Luft einfach nicht mehr gewohnt. Obwohl die Nordseeluft immer gepriesen wird für COPD'ler. Macht es gut, haltet euch wacker und bis dahin Eure Rita
12.02.2017
18:47 Uhr
:congratchamp: zu [size=2][color=green]1000 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:congratchamp: lieber Manfred mit den besten Wünschen für eine stabile Gesundheit und Grüßen an deine Frau von :butterfly:Claudia:butterfly:
11.02.2017
20:40 Uhr
Guten Abend lieber Manfred, wünsche Dir einen schönen Abend:wink: [color=green][size=2].......und herzliche Glückwünsche zur Vierstelligkeit:wink: [/size][/color] [color=red][size=2]zu 1000 Tagen, bald 3 Jahre ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute Liebe Grüße an Deine liebe Frau Marianne in aller Freundschaft:smileumarmung: mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen nach Hattingen Manfred
11.02.2017
12:45 Uhr
Lieber Pumann, zu deinen 1000 Tagen gratuliere ich dir ganz herzlich. Du kannst so stolz auf dich sein. Denn am Anfang hattest du ja wirklich auch mit Schmacht zu kämpfen. Und jetzt sind zweidreiviertel Jahr vergangen, du meine Güte! Was für eine Erfolgsgeschichte du durchlebt hast! Schade nur, dass deine Gesundheit dir so viel zumutet. Ich weiß leider gar nicht, was im Moment ansteht bei dir, kann mich aber gut an deine Krankenhauszeit im Winter und deine OP´S erinnern. Du bist schon ein geplagter Wanderer durch die Krankheiten vor dem Herrn. Auf jeden Fall drücke ich dir Daumen und Zehen, dass dein Magenbluten (?) vorbei geht und dass sich die Ops für dich gelohnt haben. Mensch, Manfred, es ist Vorfrühling, die Meisen läuten, überall gibt's jetzt Zwiebelpflanzen zu kaufen, um den Frühling im Haus voranzutreiben.... ich hoffe sehr, du kannst ihn genießen! Mit liebem Gruß, auch an deine Frau Marianne Andrea
10.02.2017
16:07 Uhr
Hallo lieber Manfred, das liest sich ja nicht so schön, daß Du wieder im Krankenhaus gewesen bist. Wie Rita schon schrieb; Du sollst auch nicht so oft " ja " sagen:oops: Es sagt / schreibt sich leicht, aber ändern können wir es leider nicht:wink: Die Kölner sagen, glaube ich :oops: , es küt wie es küt + es ist immer wieder gut gegangen:wink:. Das wünsche ich Dir auch, auf das die OP ohne Komplikationen für Dich im nach hinein Besserung bringt. Jetzt gratuliere ich aber ganz herzlich zur [color=green][size=2]letzten 3 stelligen Schnapszahl:riesengrinser:[/size][/color] [color=red][size=2]999 Tage ohne Rauch:riesengrinser: ....einfach schön :smileumarmung: [/size] [/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute auch liebe Grüße an Marianne mit lieben Grüßen aus Essen nach Hattingen Manfred mit Gabi
09.02.2017
17:37 Uhr
Lieber Manfred, vielen Dank für deinen Besuch in meiner "Weihnachtszeit". Ich freue mich sehr über ein Lebenszeichen von dir, insbesondere weil es dir z.Zt. so gar nicht gut geht, was ich sehr bedaure. Da hast du 1 x zu viel "hier" gerufen! Wie kommt es, dass du Magenblutungen bekommen hast? Medikamente? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht , und du die erneute Operation ohne Komplikationen überstehst. :smileumarmung: Zu deinem 1.000sten gratuliere ich dir jetzt schon mal ganz dolle; macht man zwar eigentlich nicht, aber du wirst ja wohl nicht ausgerechnet in den nächsten beiden Tagen wieder anfangen - wie absurd wäre das denn! Mir geht es gut, von einer starken Erkältung einmal abgesehen; aber das ist z.Zt. epidemisch. Am Samstag werde ich trotzdem wieder modereaten Sport treiben, soweit es die Lunge mitmacht. So mein Lieber, toi-toi-toi für dich und liebe Grüße an Marianne, an der das Ganze ja auch nicht einfach so vorüber geht. Bleibt stark und tapfer. Rita :wink:
02.01.2017
02:37 Uhr
[size=2] Nachträglich FROHES NEUES JAHR :fireworks: 2017 :balloons2: Euch allen :gemeinschaft: 1 Jahr Gesundheit :heart: 12 erfolgreiche Monate :riesengrinser: 52 schöne Wochen :sun: 365 wundervolle Tage :balloonmix: 8760 angenehme Stunden :quartfoil: und 525600 glückliche Minuten Wünschen Manfred und Marianne aus Hattingen-Ruhr[/size]
31.12.2016
23:42 Uhr
Lieber Manfred, alles Gute für 2017 wünsche ich dir. Ich gehe jetzt in die Küche und zünde ein paar Wunderkerzen an, für ganz besonders liebe Menschen hier. Eine ist für dich. :fireworks: :fireworks: Gute Gesundheit wünscht Andrea
23.12.2016
22:39 Uhr
Lieber Manfred - Hase, auch ich freue mich von dir zu lesen, dass du die Op überstanden und die Reha - hoffentlich erfolgreich - "überstanden" hast. Ich wünsche dir eine gute Erholung, lass' fünfe ruhig gerade sein, und schlage Hilfe nicht aus. Mein Mann wollte nach seiner Op nicht einsehen, dass manches nun 'mal nicht geht; Resultat: seine frische Narbe ist in voller Länge von 35 cm aufgeplatzt. War nicht schön! Ich wünsche dir , deiner Frau und deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein besseres neues Jahr als das alte. Liebe Grüße Rita
Hilfe