Hey Santana,
soso, Du arbeitest an Deinem "Koller", wie schön... und, wie geht's voran?
Was Du da über Dein "Verhalten" schreibst ist doch nix neues, so geht's / ging's doch mehr oder weniger JEDEM von uns der sich mit seiner SUCHT auseinander setzt!
WAS ist bei Dir anders? Wenn Du das noch nicht herausgefunden hast, dann wird es jetzt höchste Zeit um Dich vor Dir selbst zu schützen!
Geht Dir das denn nicht langsam selbst auf den Zwirn nach 14 Tagen ständig ein riesengroßes Fragezeichen auf der Wand anzuglotzen, sich zu fragen, WAS SOLL DAS und noch nicht mal eine Antwort drauf zu finden?
Wenn Du Dir bereits Gedanken darüber gemacht hast, so ist das ja schon mal ein Anfang, aber noch kein Ende der Geschichte!
Schreibe Deinem Selbstvertrauen mal einen Brief, sage ihm es solle mal einen Chrashkurs in Sachen WILLENSSTÄRKE belegen, ich kenne da gute Trainer! Lasse Dich von denen dann überzeugen, daß Dein "ooooooooooh, hmmmmmmmmm".. sowas von daneben ist, daß es schon wieder zum igitt wird!
Einen NICO kann man einfach nicht lieb haben, der stinkt, ist eklig und klebt nach brauner Scheiße! Er ist ein Schmierfink der Extraklasse und hat Dich doch wohl lange genug verarscht! Was für ein Trottel bist Du Dir das noch länger gefallen zu lassen? Bist doch sonst nicht so "anhänglich", oder?
Aber gut, was "rede" ich, DU willst RAUCHfrei werden, ich bin es schon! DU brauchst Unterstützung und Hilfe, WIR geben sie Dir, mußt sie nur umsetzten und auch anwenden! DU läßt Dich nach 2 Wochen erneut einlullen und niedermachen, WIR heben Dich jedesmal wieder raus aus der Kacke und putzen Dich sogar noch sauber!
WIE LANGE ALSO NOCH?
Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst! Klaus ! 8)