03.12.2010 21:35

der 7.tag...

126
126Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
danke klaus, danke robert, liebe worte von euch. es geht voran! schöne woche euch allen! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol19.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Santana, ich habe noch einige Päckchen Tempos übrig, ich gebe sie Dir gerne denn ich brauche keine mehr :D . Auch mir kommen manchmal so komische Gedanken in den Sinn, aber es ist wirklich nur ein loser Gedanke der überhaupt nicht mehr weh tut.Ich fühle mich als Nichtmehrraucher wirklich sehr gut, und verbinde das Rauchen heute nur noch mit negativen Ereignissen.Jeder Tag ohne Qualmen ist ein gewonnener Tag- halte weiter durch: Viel Kraft für die neue Woche sendet Robert
03.12.2010
Hey Santana, klar ist das ätzend ständig die Tränensäcke auszudrücken und alles vollzutropfen, doch wird diese elende Zeit auch mal vorbei sein! Leider kann man das nicht vorausbestimmen und Du wirst Dich (noch) mit viel ABLENKEN "überwasser" halten müssen! Auch wenn es Dir Scheiße geht, Du aber in der Lage bist uns etwas mitzuteilen, dann tue das bitte, auch das ist eine Form von Ablenkung! Besuche auch mal die KLAGEMAUER und lade dort alles ab was Dich bedrückt, schreibe und schreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiie Dir alles von der Seele, Du wirst Dich wundern wie GUT sowas tut! Da gibt es diesen allseits bekannten Spruch: [b]Was ich jetzt schon HINTER mir haben möchte ich niemals mehr wieder VOR mir haben![/b] Bezieht sich jetzt erstmal nur auf Deine tolle Leistung und dem bereits geschafften! Verinnerliche ihn wenn Du möchtest! 23 Tage sind schon eine stramme Zahl, mehr als ein Grundstück und mehr als ein Rohbau, Du kannst bald einziehen in Dein NEUES RAUCHfreiHAUS! :D Übe Dich in Geduld, überwinde Deine innere Unruhe und lasse Dich nicht verrückt machen, die Zeit ist im Moment Dein bester VERBÜNDETER! Schau auf unsere KÄMPFERINNEN (Maria und biddy) lasse Dich inspirieren und schon kannst Du Nico die Stirn bieten! Du bist nich schwach, Du bist enorm STARK und das beweist Du ihm jetzt dem gelben Sack! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
PS: Bruni, danke für die taschentücher- hab fast alle aufgebraucht :D liebe grüße aus dem wilden süden in den wilden süden :wink:
03.12.2010
Hallo an alle, so, jetzt hab ich (nochmal) den 8. Tag :D rauchfrei! Bin trotzdem stolz auf mich, denn auch wenn mein Ausrutscher zwar völlig doof und unnötig war hab ich definitiv nicht wieder angefangen zu rauchen sondern bin knallhart geblieben und noch immer ganz wunderbar rauchfrei.Jippie! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx38.gif[/img] allerdings war die woche auch ganz schön anstrengend, irgendwie bin ich in ein schwarzes loch gefallen und war in erster linie traurig, traurig, traurig. findet nemo und sonstige filme hätte ich nicht gucken können, ohne in einem tränenreichem see zu ertrinken. ich hoffe sehr,dass diese traurigkeit demnächst mal wieder abgelöst wird von einem etwas angenehmeren zustand, es muss ja jetzt nicht gleich die pure glückseligkeit sein, aber zumindest etwas weniger traurigkeit wäre schon fein. na, schau mer mal, wie der kaiser sagt. mein ausstiegsprogramm auf dieser seite ist zu ende, da bin ich jetzt am 23.tag angekommen, obwohl ich meinen ausrutscher selbstverständlich brav dokumentiert hatte. schade, die null einzutragen hat gutgetan. jaaa, und die geduld fehlt mir noch immer. körperlich fehlt mir das rauchen nicht. gestern war ich im irish pub und mir haben die raucher echt leid getan, die ständig rausschlappen mussten (in die eklige kälte), um ihre sucht zu befriedigen. und dann, ohne sich ankündigen tut :evil: so, als ob ich doch auch unbedingt mit raus müsse. bin ich aber nicht!aber diese spontanen attacken finde ich sehr ätzend. oder auch dieses vorgaukeln, wie schööön es jetzt wäre, eine zu rauchen. was ist daran schön?im kopf ist mir alles klar, aber trotz der vernunft packt mich manchmal die (sehn)sucht nach ner kippe, und diese kämpferei hätte ich schon so gerne HINTER mir, aber offenbar liegt sie ja noch vor mir. da muss ich wohl durch. und dank eurer geschichten und eurem zuspruch fällt mir das durchhalten tatsächlich ein wenig leichter. danke nochmal und mehr davon :wink: also dann, das war mein sonntagsbericht. gutes durchhalten uns allen und einen schönen wochenstart!!
03.12.2010
Hallo Santana, klar wirds gut, [b]DU[/b] musst dran glauben nicht schwanken und zweifeln. Ich sende Dir viel Kraft für das Wochenende, halte durch,viele Grüße Robert
03.12.2010
Danke Klaus. Hach, Ihr seid überhaupt alle so lieb *seufz* kurzes liebes grüßchen an dieser stelle! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif[/img] alles wird gut, ich glaube ganz fest daran. trotz noch immer andauernder stimmungsschwankungen usw.
03.12.2010
Hey Carlos, grüß' Dich Santana, Du darfst ruhig auch mal "traurig" sein, wenn Dir die Gründe dafür auch völlig schleierhaft sind! Egal, HEUTE bist Du unten, MORGEN wirst Du wieder OBEN sein und dieses AUF und AB kommt in den besten Familien vor, so wie auch hier, und gerade bei UNS! Mit den Mädels und Jungs hier und Deiner Motivationsgabe werden wir dem Gelblichen schon das Fürchten beibringen! Wichtig ist, daß Du diese momentane und vorübergehende Traurigkeit [b]NICHT[/b] dazu nutzt erneut Scheiße zu bau'n, das brächte Dich erst recht in "Teufels" Küche! Du wirst es diesmal packen, wirst Deinen Weg bis zuende gehen und solltest Du straucheln, fangen wir Dich auf, (wir müssen's halt nur "wissen")! Alles wird GUT, denk' immer dran! Tröstgrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Santana, ich hab kürzlich nicht mal "Findet Nemo" geschaut, weil ich schon beim Gedanken dran zum Taschentuch greifen musste. Über Love Story hätte ich da nicht mal nachdenken dürfen. Zugegeben, ich bin immer noch etwas näher am Wasser gebaut als früher, aber es hat sich wieder normalisiert. Und das wird bei Dir auch so sein, früher oder später. So, und jetzt schneuz Dich und atme mal kräftig durch und dann Kopf hoch und Nico ne lange Nase machen. Taschentuchreichende Grüße Bruni
03.12.2010
daaaaaanke robert. alles wird gut... ok. wann?????? :D nein, ich weiß, geduld üben, durchhalten, und daramn glauben- es wird sicher besser... schönen abend vollends!
03.12.2010
Hallo Santana, na das Gefühl kenne ich noch zu gut. An manchern Abenden bin ich einfach ins Bett und wollte nischt mehr hören und sehen, nicht mal zum Fernsehen schauen hatte ich Lust, wenn ich morgens nachdachte wusste ich gar nicht mehr was es eigentlich gab :lol: . Ich habe auch immer gedacht:Es muss doch jetzt endlich beser werden und ich kann Dir heute sagen:[b]es wird besser[/b] .Ich habe einfach dieses sch... Gefühl ignoriert, habe mit meinem Jungen was schönes gekocht und Freunde eingeladen und besucht, bin öfters bummeln gegangen und habe mir was schönes gegönnt.Ein schönes Welnessbad mit einem frischen Saft hat mich auch wieder öfters nach oben gebracht. Halte weiter durch,viel Kraft sendet Dir Robert
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr6.gif[/img] Danke Bruni. Siehste,jetzt bin ich so gerührt,dass ich schon wieder weinen muss...hab schon fleißig gelesen bei den beiden benannten. aber sie haben durchgehalten. ich halte auch durch. schönen abend noch!
Hilfe