Hallo an alle,
so, jetzt hab ich (nochmal) den 8. Tag :D rauchfrei!
Bin trotzdem stolz auf mich, denn auch wenn mein Ausrutscher zwar völlig doof und unnötig war hab ich definitiv nicht wieder angefangen zu rauchen sondern bin knallhart geblieben und noch immer ganz wunderbar rauchfrei.Jippie! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx38.gif[/img] allerdings war die woche auch ganz schön anstrengend, irgendwie bin ich in ein schwarzes loch gefallen und war in erster linie traurig, traurig, traurig. findet nemo und sonstige filme hätte ich nicht gucken können, ohne in einem tränenreichem see zu ertrinken.
ich hoffe sehr,dass diese traurigkeit demnächst mal wieder abgelöst wird von einem etwas angenehmeren zustand, es muss ja jetzt nicht gleich die pure glückseligkeit sein, aber zumindest etwas weniger traurigkeit wäre schon fein. na, schau mer mal, wie der kaiser sagt.
mein ausstiegsprogramm auf dieser seite ist zu ende, da bin ich jetzt am 23.tag angekommen, obwohl ich meinen ausrutscher selbstverständlich brav dokumentiert hatte. schade, die null einzutragen hat gutgetan.
jaaa, und die geduld fehlt mir noch immer. körperlich fehlt mir das rauchen nicht. gestern war ich im irish pub und mir haben die raucher echt leid getan, die ständig rausschlappen mussten (in die eklige kälte), um ihre sucht zu befriedigen. und dann, ohne sich ankündigen tut :evil: so, als ob ich doch auch unbedingt mit raus müsse. bin ich aber nicht!aber diese spontanen attacken finde ich sehr ätzend. oder auch dieses vorgaukeln, wie schööön es jetzt wäre, eine zu rauchen. was ist daran schön?im kopf ist mir alles klar, aber trotz der vernunft packt mich manchmal die (sehn)sucht nach ner kippe, und diese kämpferei hätte ich schon so gerne HINTER mir, aber offenbar liegt sie ja noch vor mir. da muss ich wohl durch.
und dank eurer geschichten und eurem zuspruch fällt mir das durchhalten tatsächlich ein wenig leichter. danke nochmal und mehr davon :wink: also dann, das war mein sonntagsbericht. gutes durchhalten uns allen und einen schönen wochenstart!!