03.12.2010 21:35

der 7.tag...

126
126Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
...und manchmal packt es einen doch[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Rauchend/4rook.gif[/IMG][/URL] war gestern auf einer party, hab sehr lange gut durchgehalten, und dann ganz spät nach viel wein hab ich geraucht. 4 zigaretten. blöd,gell, aber ich hatte mich nicht mehr im griff, :evil: hat gewonnen [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/42.gif[/IMG][/URL] Jetzt fange ich von vorne an, rauchfrei zu werden, aber die tollen 14 tage am stück sind natürlich futsch. wert war es nicht, fühle mich ziemlich doof heute. ich wünsche euch mehr standhaftigkeit als mir hier weiterhin. bis bald mal wieder!
03.12.2010
Hallo Santana, dann wünsche ich Dir heute auch einen schönen rauchfreien Tag. Die große Gier lässt wirklich nach,halt beim Einen früher -beim Anderen später.Wenn ich heute an eine Fluppe denke,ist das mehr ein loser Gedanke und tut nicht mehr weh :!: Weiter so,bleibe stark-viele Grüße Robert
03.12.2010
Grüß' Dich Santana, stammt Dein Nick eigentlich von dieser "Gruppe" ab, oder hat er eine andere Bedeutung? Na mensch, das liest sich doch schon mal verdammt positiv an! Baue darauf auf und freue Dich darüber daß auch kleine Schritte zum Ziel führen! Genau DAS soll ja Sinn und Zweck dieser Plattform sein, ein JEDER hier durchlebt sein eigenes JAMMERTAL, mit mehr oder weniger Jammer, derjenige der wenig hat gibt von seiner positiven Freude ab, jener der leidet wird von uns aufgefangen und sein Kummer abgefedert, so "einfach" ist das! Auch DU kannst davon profitieren, nimm' Dir soviel wie Du "tragen" kannst und verinnerliche es, Du kannst dadurch nur GEWINNEN! Halt die Ohren steif, das wird was... Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, nachdem insbesondere der Dienstag, aber auch sonst die woche übermäßig mein gemütszustand etwas neben der spur war, freue ich mich mitzuteilen: heute war ein guter tag. ich hab mich echt gut gefühlt. ich musste ans rauchen denken, und der einzige gedanke dazu war:"rauchen?hä-wieso?" voll gut:-))) das liegt mit sicherheit an euren lieben,ermutigenden und tröstlichen kommentaren hier und euren eigenen geschichten mit höhen und tiefen, die ich sehr hilfreich zu lesen finde. deshalb mal gschwind einfach in aller kürze danke an euch! bis bald mal wieder
03.12.2010
Huhu Santana, sooo eine bist Du also, bummeln sagen und Glühwein picheln meinen. Gut, dass Du mir das jetzt erklärt hast. Bei mir ist schwimmen gehen wirklich schwimmen gehen (okay, Rutsche gilt auch noch) und nicht im Thermalbad relaxen :wink: Zum Thema schlechte Tage schließ ich mich einfach Helferlein an, das erspart mir die Tipperei :lol: Halt durch, sonst ist der Glühwein gestrichen-Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Santana, GRATULIERE zu fast 2 Wochen RAUCHfreiheit, eine wahre Leistung! Sieh das einfach mal so, NICO der Gelbliche wird im Grunde unser restliches Leben ein klitzekleines Zimmerchen in uns "bewohnen", das ist Fakt! Wir können jetzt hingehen und ihm sämtliche "Freiheiten" gewähren was so sein "Entfaltung" betrifft! Genausogut können wir ihm aber auch mit der ganz harten Tour kommen, indem wir ihn wie einen Gefangenen "halten"! Eingesperrt in seinem Zimmerchen und möglichst OHNE Nahrung! Irgendwann wird dieses Zimmerchen zwar immer noch existieren, aber sein Bewohner, der ist schon längst tot! UND OB ES BESSER WIRD! Schau' (lies') Dich doch mal um hier! Beweise noch und nöcher, also woran "zweifelst" Du noch? In Tiefphasen ist man halt gern geneigt alles noch mieser, und schwärzer zu sehen! Doch nach diesen Scheißtagen kommen auch wieder WUNDERSCHÖNE um dann zu frohlocken und NICO eine lange Nase zu zeigen! Sei nicht so ungeduldig mit Dir, laß es langsam aber dafür RICHTIG angehen und Du wirst auch DEINE neu erworbene FREIHEIT genießen können! WIR schaffen das! Alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Santana , sorry das ich fälschlicher Weise erst bei Dir bei Tag 7 war !!!!!!! Ja es wird besser ehrlich,aber leider weiß ja keiner wann es bei wem soweit ist ! Mit der <hemmschwelle hast du Recht das ist so die wird mit jedem tag größer und nachher ist es echt so das du dir selber immer wieder sagst ne wär doch total bescheuert jetzt eine zu rauchen ,nach 20 ,30 40 Tagen um dann wieder von vorne anzufangen ! Aslo denk erst garnicht dran ,macht vieles leichter ,auch wenn das natürlich immer soooo leicht gesagt ist ,der Kopf sagt dann doch manchmal was anderes ,aber ich kann schwören das es uns allen genauso geht :lol: :lol: :lol: :lol: LG biddy
03.12.2010
Hallo rundherum, danke für die glückwunsche. heute ist schon mein 12.tag :D launisch bin ich (mehr als sonst....), aber :evil: hat sich aktuell zurückgezogen, gott sei dank. biddy:ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich besser wird mit der zeit. vielleicht ein bisschen. die hemmschwelle wird auf jeden fall höher, je länger ich rauchfrei bin, umso blöder fänd ichs, wieder zu rauchen. aber :evil: wird glaub schon noch ne weile bei mir bleiben, mal stärker, mal schwächer, befürchte ich. und dann werd ich hier hier herum jammern :wink:
03.12.2010
Hey Santana , wie gehts ,7.tag jetzt gehts bergauf jeder tag ist ein gewonner Tag und bei jedem Tag wird es besser also viel Glück und finger weg von den z...... LG Colt
03.12.2010
Hey Santana , weiter so ,ist doch schon Klasse 7 Tage Glückwunsch ,nu müsste es langsam besser werden ,so sagt man zumindest ! Also PO-Backen zusammenkneifen und weiter gehts ! Durchhalte Kraft Grüße Biddy
03.12.2010
Hallo santana erstmal alles gute zum 7.tag ohne zu rauchen,und mache weiter so jede zeit geht mal vorbei,ist bei mir genau so LG colt
03.12.2010
jetzt wo ich so darüber nachdenke... mit über den w-markt bummeln meine ich in der regel am glühweinstand herumstehen. das ist wie wenn ich schwimmen gehen sage, damit meine ich in einer therme im warmen wasser herumliegen. ok, kleiner exkurs...freitag abend fände ich gut. den chat hier hätte ich gerne besucht, aber ich war zu spät zuhause:-( und nächste woche gehe ich schwimmen am dienstag- du weißt was ich meine;-) aber im wasser ist das rauchverlangen tatsächlich super gering bei mir. ach bruni,ich hoffe dass ich dir den wunsch nach einer lang durchhaltenden Nichtraucherin im wilden Süden erfüllen kann. Gut's Nächtle!!Dir auch weiterhin viel Erfolg beim rauchfrei sein:-)
Hilfe