Huhu Dagmar,
erstmal vielen Dank für Deine Glückwünsche und Dir natürlich auch die besten Wünsche zu Deinen 8 Monaten.
Es ist manchmal schon drollig, welche "Strohhalme" beim Durchhalten helfen. Und wenn Dir unsere Abmachung ein wenig geholfen hat, dann bin ich froh, dass wir das damals vereinbart haben.
Stimmt, ich bin in letzter Zeit weniger im Forum unterwegs. Zum einen liegt es an der Arbeit. Aber natürlich auch daran, dass ich so viel Zeit wie möglich mit meinem Liebsten Klaus verbringe :wink:
Manchmal lese ich auch nur, habe aber zu den anstehenden Problemen wie Gewicht oder Blähungen nicht wirklich etwas hilfreiches zu sagen.
Dass Du Dich wieder öfter hier blicken lässt, freut mich. Und vor allem find ich es toll, dass Du mit Nico keine nennenswerten Probleme mehr hast. So geht es mir auch, und wenn mein Elch nicht wäre, könnte ich Dir noch nicht einmal sagen, wie viele Tage ich jetzt schon "trocken" bin.
Wie die "alten Hasen" immer schreiben, es ist normal geworden, nicht mehr zu rauchen, auch wenn Nico immer mal wieder gaaaanz schwach anklopft.
Ein schönes Wochenende
Bruni
PS: Mit den Zähnen noch alles in Ordnung?