14.02.2011 09:07

Mein 5. Versuch

619
619Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e118.gif[/img] Mönsch Dagmar, wenn das kein Grund für eine Wahnsinns-Fete ist, dann weiß ich nicht. Ich wünsch Dir von Herzen, dass die neuen Beisserchen nicht nur passen sondern auch Jahrzehnte lang halten, damit Du [u][i][b]nie wieder [/b][/i][/u]zu diesem ******* Zahnarzt musst. Und sonst, alles im grünen Bereich bei Dir? Mitfreuende Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo dagmar, na Gott sei Dank!! Jetzt kannst du ja wieder mal nach langer Zeit herzhaft zubeissen!!! Wär ja ein Ding gewesen wenn nach der langen*Vorbereitungzeit*Zähnchen nit gepasst hätten! Ich glaub dann hät der ZA sich sehr warm anziehen können,oder?! :wink: Wünsch dir allzeit gut biss! :D KnuddelinchenGrüsse die Fee
03.12.2010
Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Dagmar , ich hoffe du hast diesen Tag wieder soo genossen ??? Bei uns war strahlender Sonnenschein ,aber der Muttertag wurde von meinen Männern vor lauter Stress vergessen ;-( Ist nicht so schlimm ,habe einen ANtrag auf Verschiebung gestellt und der wurde einstimmig angenommen :))) Und wie war der erste rauchfreie Muttertag ?? GLG deine biddy
03.12.2010
Hallo liebe Rauchfrei-Family-Mütter, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h090.gif[/img] mein Guten-Morgen-Gruß geht heute mal hauptsächlich an Euch (mich eingeschlossen), weil ich diesen Tag seit Ewigkeiten als einen der positivsten Tage überhaupt empfinde. Lasst Euch verwöhnen, beschenken und vor allem die Herzen erwärmen und öffnen. Es ist ein so schönes Gefühl, sich seiner Mutterliebe bewusst zu sein und dafür anerkannt zu werden. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif[/img] Also, auch wenn das Wetter heute nicht überall so mitspielt, einen wunderschönen rauchfreien MUTTERTAG wünscht Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Meine liebe Dagmar, zunächst einmal meinen aller- allerherzlichsten Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 200 rf Tagen! Ja, auch mir geht es "saugut"!! Ich muß nur ganz selten noch an den Gelblichen denken (obwohl Herman weiterraucht). Allerdings muß ich sagen, daß die Entwöhnung für mich die Hölle war - aber - es hat sich soooo gelohnt! Zu Deiner Gelegenheitsraucherin: da kannte ich auch einen jungen Kollegen vor langer Zeit, der rauchte, was das Zeug hielt bis ca. Mitte des Monats. Offensichtlich hatte er dann kein Geld mehr und hörte bis zum nächsten Gehalt einfach auf - und es machte ihm nichts! Er schnorrte nicht etwa, nein ..... er hörte einfach auf, um dann am Ersten wieder wie ein Schlot zu qualmen! Habe ich nie kapiert! Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Muttertag mit viel Sonne und Blumen und Düften..... Drück Dich mal ... LG. hermine
03.12.2010
Hey Dagmar, gleich vorweg, darauf weiß ich auch keine fundierte Antwort weil diese "Kandidaten" für mich eher ein Phänomen darstellen! Und Phänomenen gegenüber sollte mensch eh zunächst vorsichtig sein! :wink: Nein, so wie es Quartalssäufer gibt so gibt es auch diese Partyraucher, was da letztendlich in ihren Köpfen abgeht können wir als "echte" SUCHTI's kaum nachvollziehen! Ob sie in der Zeit wo sie RAUCHEN dies auch MÜSSEN, oder nur WOLLEN bleibt dahingestellt, zumindest gibt es diese 2 Schalterstellungen ON / OFF womit sie sich entweder selbst steuern können oder doch gesteuert werden! Ich würde vorschlagen Du sprichst diese Kollegin mal ganz ungeniert darauf an und fragst sie was sie zu diesem für uns "ungewöhnlichen" Verhalten veranlasst! Dann weißt Du's aus erster Hand und kannst uns darüber berichten! Ob wir, wie Lupinchen meint, darüber "neidisch" sein sollten daß es diese Spezies hinbekommt ein solches Verhalten an den Tag zu legen möchte ich nicht teilen! Wir als SUCHTI's kämpfen gegen völlig andere Gegner und wir kennen sie / ihn der uns bislang erniedrigt und gefoltert hat sehr genau, wissen wie wir ihm begegnen können um uns von ihm loszusagen! Ein bischen RAUCHEN gibt es für uns nicht... mehr, das darf es nicht mehr geben ohne uns erneut zurückzubeamen ins so arg verhaßte Jammertal! Mach' Dich also mal schlau, es wäre für jeden hier sicher hochinteressant zu erfahren ob Phänomene wirklich so phänomenal sind! :wink: Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß am NEUEN LEBEN, genieße es und laß Dir jeden Tag als Gabe erscheinen die Du Dir selbst darreichst im vollen Bewußtsein damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Bis danni und alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
[quote=bei Klaus gefreak] .....Ich habe eine Kollegin, die ist "Gelegenheitsraucherin" (schon das Wort provoziert mich). Sie raucht mal in gemütlicher Runde ganz kräftig mit, sogar eine ganze Schachtel, und dann wieder Monate lang gar nicht. Oder letztes Jahr im Urlaub auf Kreta rauchte sie 14 Tage so um die 15 Zigaretten täglich und nach der Rückkehr wieder gar nicht mehr. Ich verstehe das nicht. Ich habe sie zwar nicht direkt gefragt, weil mir das ein bisschen peinlich war, aber sie muss doch jedes mal auf Entzug sein, oder? Die Quälerei stelle ich mir schlimm vor. Oder gibt es Menschen, die das so durchziehen können, ohne dass sie irgendwelche Probleme haben? ..... [/quote] Hi Dagmar, las gerade noch deinen Eintrag. Bin in Eile, muss aber doch hierzu rasch noch was schreiben. Kenne nämlich auch so jemanden, handelt sich um meinen Lebensgefährten! Finde das genauso seltsam wie du!! Muss auch ehrlicherweise gestehen, dass ich ein wenig Neid verspüre angesichts solcher scheinbarer Suchtresistenzen (oder was soll das sonst sein???)! Bin gespannt, welche Meinung Klaus da vertritt! Petlupa
03.12.2010
Hi Dagmar, bin zwar nicht der Klaus, habe aber auch einen Mitgeschäftsführer, der immer nur am Wochenende trinkt, wenn er Alkohol zu sich nimmt. Von Entzug hat der noch nie geredet, nur dass es Ihn eigentlich ärgert und er mal versucht hat nicht mehr zu rauchen wenn er trinkt, dass aber eben auch nicht klappt. Also auch eine Art von Sucht. Ist schon komisch. Aber das Tolle ist, dass ich an meinem heut 99 und Morgen 100 Tag für mich erkannt habe, dass ich noch nicheinmal diese "Fähigkeit" nur am Wochenende zu rauchen haben möchte weil ich kapiert habe, dass einemdas überhaubt nix bringt. Dir ein schönes rauchfreies Leben von nun an (wie mir auch ;-) Gruß vom AXel 8)
03.12.2010
Ja,mir geht es auch saugut!! War heute mit meiner Ma in der Stadt,ihr Friseur Termin! Hab mir einen neuen Rucksack gekauft weil meiner in der Mainacht der Träger gerissen ist! Naja,der muss ja auch soooo einiges mitmachen,der Rucksack natürlich :wink: !Muss auch ein Rucksack sein weil ne Umhängetasche und Rollstuhl schieben verträgt sich so schlecht!! Freu mich von Herzen das es dir sooooooo gut geht!! Dicken knuddler die Fee
03.12.2010
Hallo Dagmar, wie geht es dir??Hoffe doch saugut!!! LG die Fee
03.12.2010
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] Danke für die lieben Worte !!!
Hilfe