14.02.2011 09:07

Mein 5. Versuch

619
619Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Dagmar, Du willst es ja nicht wirklich, es ist Deine SUCHT die Dich dazu treibt und NICO ist ihr Botschafter und ihr Sprachrohr, er suggeriert Dir das Du an den Fluppen riechen, sie anstecken und dran ziehen sollst, das ist so ein Drecksack, das glaubst Du gar nicht! NEIN, tus nicht, mach alles... aber laß es sein, Du wirst es Dir nicht mehr verzeihen, bzw. lange dran zehren und wärst keinen Milimeter weiter wie VOR Deinem Entschluß RAUCHfrei zu werden! Zieh Dir was kuscheliges an und dann raus an die Luft mit Dir, atme die kühle Luft ein und genieße intensiv jeden Zug, wenn Du dann zurück kommst hüpfst Du wie von Robby vorgeschlagen in die Wanne, danach denkst Du nicht mehr an NICO, der haßt Kälte und Wasser! :wink: Erzwinge keine Besserung, analysiere vielmehr WAS Dich dazu treibt Rauchen zu wollen! Falls alles nix hilft, nochmal melden, ok? Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Dagmar, na zumindest hat es gereicht ihn nicht zu nah rankommen zu lassen.Immer feste drauf :wink: Wir machen uns heute abend einen Mausabend im Ersten :lol: . Wünsche Dir gute Entspannung und einen stressfreien Abend. Robert
03.12.2010
Hallo Robert, ich danke dir schon mal sehr. Ja, ein Bad einlassen wäre eine richtig gute Sache. Das mache ich nachher sicher. - Die Nikolausrute steht ja schon den ganzen Tag bereit, ich habe auch schon mehrfach damit gedroht, ihn aber kaum verscheuchen können. Ich wünsche dir auch einen schönen ruhigen Abend. Dankbare Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hallo Dagmar, lasse Dich bloss nicht einfangen,nu biste ja hier. Gib ihm eins mit der Rute steck ihn in den Sack und ab ins Wasser mit ihm :wink: . Lasse Dir ein schönes Bad ein,hat bei mir öfters geholfen. Adventsdurchhaltegrüße und einfach draufhauen :lol: sendet Robert
03.12.2010
Hallo alle zusammen, heute ist "Nikolausi" und eigentlich ein super schöner Tag[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win35.gif[/img] und ich habe im Traum nicht damit gerechnet, dass der :evil: heute versuchen würde, mich aufs Glatteis zu führen. - Aber weit gefehlt :!: - Heute scheinen die Attacken gar nicht aufhören zu wollen, egal was ich zur Ablenkung unternehme. - Deshalb bin ich jetzt hier und erhoffe mir ein paar ganz wirksame Tipps von Euch. - Der Beitrag von dir, Klaus ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Vielleicht hast du ja schon vorhin im Gefühl gehabt, dass ich das heute brauchen könnte. [i]Ein guter Vater fühlt, wenn es seiner Tochter schlecht geht, oder?[/i] Jetzt trinke ich schon den vierten Kräutertee, esse den x-ten zuckerfreien Bonbon und der blöde Gelbliche will einfach nicht weichen, redet mir ein, ich sollte doch mal wieder am Glimmstengel ziehen, um zu merken, wie angenehm entspannend das sein kann. - Ich will nicht!!!! Und doch ist er noch da. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: - Ich fürchte, er hat sich vervielfacht. - Menno, was will der bloß? Liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Liebe Dagmar, bedenke, Dein Selbstvertrauen bezüglich des RAUCHfreiwerdens steht noch auf sehr wackeligen Beinchen! Macht Dich verletz und angreifbar! Ganz normal noch so ziemlich am Anfang! Laß jetzt mal den "Bautrupp" anrücken, damit ein stabiles Fundament errichtet wird, worauf Du aufbauen kannst und Dich sicherer werden läßt! Schließe Frieden mit Dir, reich Dir die Hand und verzeihe Dir, denn Schwäche ist menschlich und kein Grund sich zu "hassen"! WIR sind bei Dir und es kann Dir nichts geschehen! :wink: Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Also Dagmar, erst Schutzengel und dann auch noch Vorbild - nu is gut, ja? Sonst werd ich hier ja noch voll eingebildet. :razz: Halt Dich an unsere Abmachung und alles Gute für Deine Zähne. :wink: Liebe Grüße und Dir auch eine gute Nacht Bruni
03.12.2010
Liebe Dagmar, prima, dann haben wir jetzt eine Abmachung [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx53.gif[/img] Liebe Grüße Bruni die sich selber eher so [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a020.gif[/img] sieht
03.12.2010
Huhu Dagmar, ob ich mich als Schutzengel eigne, weiß ich nicht. Aber es freut mich, dass das Daumendrücken genutzt hat, und ich werde gerne auch weiterhin tun, was ich kann. Ja, ich hab einen Wunsch, den nur Du mir erfüllen kannst. Ich wünsch mir, dass Du Nico jedesmal, wenn er sich wieder mal einschleimt, in die Wüste schickst. Weiterhin alles Gute für die Zähne und vor allem für Dich Bruni
03.12.2010
Huhu Dagmar, dass Du Dich nicht so wirklich sicher fühlst, sehe ich eher als Vorteil. Allerdings solltest Du Dir die Fehlschläge verzeihen, wir sind eben nur Menschen. Und Du hast aus Deinen Fehlern gelernt und machst es diesmal besser. Das mit den Zähnen ist natürlich der absolute Mist. Hoffentlich ist das jetzt nichts Schlimmes. Ich drück die Daumen. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Guten Morgen liebe Rauchfrei-family, danke Euch für Eure lieben Beiträge Klaus, Vera und Santana. Es tut immer wieder sooooooo guuuuuuuut, hier auf offene Ohren zu stoßen. Was die Attacken vom :evil: angeht, bekomme ich das immer wieder ganz gut hin (bisher), aber es bleibt so ein bisschen das Misstrauen gegenüber mir selbst, dass ich vielleicht doch irgendwann schwach werde. Ich habe meine bisherigen gescheiterten Versuche für mich selbst als ziemliche Schwäche verbucht und mir das eben noch nicht wirklich verziehen. Meine Zähne sind ein echter Problemfall. Am Montag schien noch alles gut. Der Zahnarzt meinte, dass er zumindest die Vorarbeit für die neue Brücke am 15. 12. (also vor Weihnachten) machen kann. Einsetzen wird aber erst im neuen Jahr. - Seit heute Morgen habe ich (beim Frühstück) "leichte" Schmerzen auf der anderen Seite. Ich fasse es nicht. :shock: So viel Pech kann man doch nicht haben, oder? Irgendwie kommt mir das Ganze schon wie ein Fluch vor. :roll: Also dann mal klar machen für die Arbeit. Alles Liebe für Euch, einen schönen rauch- und stressfreien Tag wünscht Dagmar
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win46.gif[/img] ach,der weihnachtsmarkt ist doch immer wieder schön, hattest du ein lecker mittagessen? :D Herzlichen glückwunsch zu 32 tagen!! warum :evil: immer wieder so unverhofft zuschlägt weiß ich auch nicht, aber bei mir macht er das auch. hat er pech, wenn er erduldet wird,aber das war es dann. halte weiterhin gut durch :D
Hilfe