04.09.2014
17:07 Uhr
Hallo Kai,
schön von dir zu lesen !
Auch du kannst es schaffen ! Ich war genau so wie du als ich letztes Jahr aufgehört habe ! Ich habe min. ein Big Pack geraucht ! Meist Prince oder selbst gedreht !
Ich hab, wie du vlt gelesen hast, das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr zur Hilfe gehabt ! Ich bin ganz normal arbeiten gewesen, hab mich bewusst mit in die Raucherecken gestellt und habe Mitleid entwickelt für die Raucher. Nach drei Tagen bin ich so durchgedreht, dass ich wie eine Wildkatze in Ihrem Käfig draußen auf und ab gewandert bin und heul- und schreianfälle bekommen habe. Und weißt du was mein Mann gemacht hat ? Er hat alles anschnauzen ausgehalten und mich aufgebaut ! Und wenn ich ihn anbettelte ich möchte eine rauchen hat er mir eine Schachtel hingelegt und mir gesagt: gut, wenn du unbedingt eine rauchen willst....., bitte ! Dann tue es !
Ich habe dann meist blöd geguckt und war erst recht motiviert !
Wahrscheinlich klappt das aber nicht bei jedem !
Aber auch du kannst es schaffen !!! Ich bin damals noch mit meinem Hund Joggen gewesen wenns mir zu viel würde ! Das hat mir auch geholfen ! Oder ich war Squash spielen ! Aber schwanger ist das natürlich nix für mich.
Du schaffst das !!! Und daran musst du glauben ! Das habe ich damals auch getan und das war gut !!!!
Ich drücke dir die Daumen ! Und mir hilft das hier ganz gut im Forum und Gleichgesinnte zum sprechen zu haben !
Und auch nochmal für die anderen: ich war ja gerade mit Todesängsten beim einkaufen.....! An der Kasse lächelte mich der Kippenspender an, aber ich lächelte nur zurück ! Zu guter Letzt war ich noch im Tabakfachladen da mein Mann bald Geburtstag hat und gern Zigarren raucht ! Ich wollte ein paar Infos zur Bestellung haben ! Und auch da ...... Tadaaaaaa..... ! Ich bin doch etwas stolz auf mich !!!!