Hi Helferlein,
nun, manchmal denke ich, dass es die letzten zwei, drei Tage fast verdächtig einfach geht... Klar gibts gelegentlich noch die Gedanken an eine Zigarette, aber ohne großes nachtrauern oder so... auch bin ich kein bisschen nervös oder ähnliches... und auch die Attacken, in denen ich das Gefühl habe, Nikotinnachschub zu brauchen, werden immer schwächer und auch seltener.
Wie gesagt, manchmal denk ich, dass das schon fast verdächtig ist... nicht dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist... ich meine, noch verwende ich Nikotinpflaster... ich weiß nicht in wieweit sie meine Gier nach Nikotin dämpfen oder in wie weit sie 'nur' eine psychische Unterstützung momentan sind. Aber die Dosis werde ich ja bald verringern (entweder nächste Woche oder die Woche darauf) und letztlich ja ganz absetzten. Nicht dass dann der Entzug erst richtig los geht...
Wenn es so weiterläuft wie bisher und es in Zukunft immer besser wird, dann war das Rauchenaufhören einfacher und unkomplizierter als ich bisher immer befürchtet/angenommen habe...
Gruß
Black Sun