03.12.2010 21:35

10. November 2008

243
243Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi, also gestern wars echt übel. Heute morgen hat es auch schon recht übel angefangen, ging dann aber heute nachmittag einigermaßen zurück. Bisher waren die Suchtattacken ja eher so maximal zwei mal am Tag gewesen und nur für kurze Zeit. Aber gestern und heute fast die ganze Zeit präsent... :-/ Also wenn es nicht bald besser wird, überleg ich mir das mit der Akkupunktur wirklich... Gruß Black Sun
03.12.2010
Hey Blacky, da mußt Du jetzt wohl durch, oder... NEIN, das willst Du doch gar nicht! Ja, es ist schon fatal daß Du nach so langer Abstinenz noch immer argen Besuch von dem Gelblichen bekommst! Wie kann das sein? Machst Du ihm auf wenn er klingelt, steht die Tür auf, hat er 'nen Schlüssel? Schau' da mal genauer nach, verrammel die Pforten und stelle Wachen auf, so kann das doch nicht weitergehen! Wie wär's denn wenn Du dieses Phänomen Deinem Arzt mal verklikkerst? Bestimmt kennt der wen der wieder wen kennt der Dir in diesem Punkt helfen kann und Dich "rausholt" aus dem Sumpf des elenden Stinkers!? Schmeiß das Erreiche nicht weg, Arschbacken zusammen und weiter, egal wie schlimm es wird, Du packst das, beweist es Dir ja tagtäglich auf's neue! Bis bald und Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Black Sun, komm doch in den Chat, vielelicht können wir dir da besser helfen. Halt einfach durch, kannst dich denn gar nicht ablenken mit irgendwas? Ich schick dir mal noch ein paar durchhaltegrüße LG Uta, lass dich nicht unterkriegen, ich weiß es ist sooo schwer
03.12.2010
Hallo zusammen, heute ist echt ein übler Tag. So schlimm war es schon lange nicht mehr mit den Suchtattacken. Die quälen mich heute schon fast den ganzen Tag und leicht reizbar bin ich heute auch. Heute ist es wirklich ätzend, fast so schlimm wie am Anfang... *grmpf* Gruß Black Sun
03.12.2010
Hallo Black sun, ich wünsch dir mal ganz gute Besserung und hoffe, dass es dir mittlerweile erkältungsmäßig viel besser geht. Auch wenn es hart ist, warte wirklich noch mit dem Schwimmen, so lang wie du jetzt schon krank bist. Ich schick dir auch mal ganz viel durchhaltekraft gegen die verdammten Suchtatacken. Du wirst das weiter schaffen, ich denk an dich GLG Uta
03.12.2010
Hi Chris, meine Ärztin hat mir das mal mit Akupunktur vorgeschlagen. Habs mir auch überlegt. Aber ne Zeitlang gings ja dann mit dem Schwimmen verhältnismäßig okay. Aber vielleicht sollte ich es doch wieder in Erwägung ziehen. Na ja, bin nicht so der Spaziertyp... liegt mir einfach net. Aber das mit dem Fahrradfahren wird jetzt mit dem besseren Wetter langsam wieder attraktiver. Dir auch schöne Feiertage Gruß Black Sun
03.12.2010
Keine Ahnung ob ich diese 'Suchtattacken' habe weil ich nicht schwimmen gehen kann... ich weiß nur, dass ich mich wesentlich wohler fühle wenn ich einmal die Woche schwimmen gehen kann und ich hab das Gefühl dass ich dann mit den 'Nebenwirkungen' des Nichtrauchens (seien sie nun physisch oder psychisch) besser klar komme.
03.12.2010
suchtattacken?? nach über 150 rft? wegen schwimmentzug?
03.12.2010
Wie meinen?
03.12.2010
ist ja unglaublich
03.12.2010
Hi Chris, also ich bin jetzt bei 152 Tagen RF. Ja, mag sein, dass es daran lag, dass ich relativ lange die Niktoinpflaster genommen habe. Ich nehme schon an, dass meine Suchtattacken inzwischen zu fast 100 % psychisch bedingt sind. Aber deswegen sind sie halt nicht unbedingt weniger schwierig und belastend. Was die Erkältung betrifft, wird es langsam jeden Tag besser. Aber es bleibt ne hartnäckige Krankheit. Schätze mal, dass ich noch ein paar Tage brauche bis wirklich weg ist und dann noch mal knappe zwei Wochen bis ich wieder schwimmen gehe, halt um ganz sicher zu gehen. Hoffe blos, dass die Tage da schnell vorbei gehen... je länger es dauert bis ich wieder schwimmen kann, um so schwieriger wirds für mich mit den Suchtattacken. Gruß Black Sun
03.12.2010
Hi BlackSun, sprichst genau das aus, was ich die ganze Zeit schon denke: Hier starten alle in eine gesunde Zukunft und in Wahrheit liest man im Forum häufig von Zipperleins und sonstigen Gebrechen oder Leiden. Ich kann auch einen Beitrag leisten: Der Genuß von Schokolade bekommt mir seit Anfang des Jahres nicht mehr, äußert sich in Sodbrennen. So, jetzt hab ich's aber vollzählig, Nikomos, Pollen und Schoggi sind nicht mehr meine Freunde. Schnelle und gute Genesung wünscht Jürgen
Hilfe