Hallo Black Sun,
am Donnerstag gings mir garnicht gut, da war ich froh, dass ich keine Kippen hatte, sonst wäre ich wohl schwach geworden. Am Freitag war ich mit einer Freundin aus, die recht viel raucht. Wir haben uns in ein Kaffee mit einer Raucherecke gesetzt. Ich hatte sehr viel Angst vor diesem Termin, aber als ich in diesen kleinen Raum kam, konnte ich den Gestank nicht ertragen und musste nicht rauchen. Im Moment sind es eher andere Sorgen, die mich öfter an das Rauchen denken lassen, dann nehme ich immer eine von diesen Tabletten und das hilft ein wenig. Und würde ich wieder anfangen zu rauchen, würden die anderen Probleme auch nicht besser, also lass ich es, auch wenn es manchmal im Kopf diese Gedanken gibt. Aber ich glaube sogar, dass sie mir garnicht mehr schmecken würden. Das ist echt nur diesere Nikotinentzug. Den bekomme ich mit den Tabletten wirklich ganz gut hin. Die brauchen zwar 3 - 4 Minuten, bis sie wirken, aber dann hab ich erst mal eine Beruhigung und das hilft mir im Moment.
Wie gehts dir??? Ich hoffe etwas besser. Ich melde mich morgen abend wieder bei euch allen, da meine Töchter bis morgen früh hier sind und wir einiges zu besprechen haben.
Machs gut und wirklich, weder rauchen noch trinken hilft Probleme zu lösen.
Gruß Vera