03.12.2010 21:35

weiteren Tiefpunkt überwunden

640
640Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nee Klaus soweit alles klar, hab die Straße wieder ziemlich eben gemacht :roll: und das beste ist, daß ich heut Abend den ersten Extremtest, seit meines nichtmehrraucher daseins, gemeistert habe . :shock: Party mit fast nur Rauchern und viel Glühwein (grins.....burps....) :shock: fand es lustig die Raucher zu beobachten und zu bemerken wie viele witzige wahrheiten das Buch über die verhaltensweisen der Raucher erklärt, die man als selberraucher gar nicht wahrnimmt :roll: hat mir gut gefallen Gruß Anja
03.12.2010
Hey Anja, wie geht es Dir? Bist Du auf einer ebenen und gut ausgebauten Straße unterwegs oder doch eher auf einem holprigen und zugewachsenen Pfad wo NICO seine gut getarnten Verstecke hat, plötzlich vor Dir steht und Du nicht weißt wie Dir geschieht? Nee, oder? Du liest doch gerade den Onkel Karr, der allein sollte Dich vor der Fluppe bewahren! :wink: Ganz TOLL machst Du das, laß Dich durch nichts und wieder nichts einschüchtern, halte fest auf Dein Ziel zu und weiche Deinen Entschluß niemals auf, es gibt jetzt kein ZURÜCK mehr und wenn doch, dann hast Du die Chance Deines LEBENS leider vertan! Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Anja, also, die Pfanne muss auf dem Tisch im Forum stehen. Falls sie dort nicht ist, hat sie wieder irgendwer entführt und (noch) nicht zurück gebracht. Aber inzwischen hast Du ja anderweitig Hilfe bekommen :wink: Gruß Bruni
03.12.2010
Guten Morgen Anja, sehe gerade du bist gerade on. Ich wünsche Dir einen stress-und rauchfreien Tag. Bloss nicht ans rauchen denken.Immer ablenken wenns dich überkommt. Ich habe auch fast alle Threads gelesen am Anfang,das hat sehr geholfen und ich konnte von jedem was lernen und für mich nutzen. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hey Anja, nimm es als unterstützende Lektüre und wie Bienchen schon schreibt, diese Wiederholungen sind eine Art "Gehirnwäsche" im positiven Sinne, sollen Dich ständig daran erinnern wie geil es ist KEINE Fluppe in den Hals zu stecken! Lies es auf dem Klo, da hat man/frau die meiste Zeit! :D Alles GUTE Dir weiterhin, das wird SUPER! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Anja, habe eben entdeckt, dass Du im Forum und nicht beim chatten bist. Es tut mir leid, dass ich Deinen Eintrag erst jetzt gelesen habe. Bin froh, dass Du Dir helfen konntest und Klaus nach dem Buch gefragt hast. Das Buch welches er empfohlen hat (darf ja keine Werbung machen) habe ich auch gelesen. Ich habe es ein Jahr bevor ich aufgehört habe zu rauchen gekauft aber nicht gelesen. Erst nachdem ich ca. drei Wochen rauchfrei war habe ich es gelesen. Dennoch hat es mir sehr geholfen, weil es mich in meinem Entschluss bestärkt hat. Das Buch hat zwar sehr viele Wiederholungen, die mich manchmal genervt haben, aber ich denke, dass gerade diese mir suggerriert haben auf dem richtigen Weg zu sein. Wichtig war für mich auch zu erkennen, wie der Suchtmechanismus funktionert. Zuvor hätte ich nie gedacht, dass die Nikotinsucht so hinterhältig ist. Aber Anja, wie ich gelesen habe hast Du die Kurve sehr gut hinbekommen. Du bist sogar fast mit einem Jubiläum bei uns eingestiegen (50ter). Das hatten wir hier wohl noch nicht. Das zeigt, dass Du einen starken Willen hast und wirklich aufhören möchtest. Ich wünsche Dir dazu weiterhin viel Kraft. Viele Durchhaltegrüßchen Von Biene PS: Auch noch viel Spaß bei Deiner Lektüre. Diese hätte für mich jetzt Priorität. Lässt sich unterhaltsam lesen. Hier merkt man, dass es ein starker Raucher gschrieben hat, der Raucher gut verstehen kann und sie dort abholt, wo sie stehen.
03.12.2010
Gute Nacht Anja,schlaf gut und träum was schönes!! Ach ja und :evil: kriegt hier immer gehörig einen an die Ohren!Das der noch immer den Mut hat hier aufzutauchen wundert mich!Wenn ich soviel haue kriegen würde,würde ich auswandern :wink: Gut's Nächtle Fee
03.12.2010
Huhu Anja und Fee, na, dann haben wir ja Alternativen zum verschollenen Pfännchen - wobei ich nochmals betonen möchte, dass Uta NICHTS dafür kann und Minchen die Pfanne NIE hatte. Ein Schmiedehammer und ein Wellholz - find ich gut. Ich hab hier auch noch einen alten Tennisschläger liegen, ob man damit Nico in Pommes-Form bringen kann? Nico-verprügel-Ideen-schmiedende Grüße Bruni PS: Gute Nacht, Anja
03.12.2010
wie auch immer, Backrolle, Hammer oder Pfanne. wenn der Nico :evil: sich hier nochmal blicken lässt kann der was erleben........ :badgrin: :badgrin: gute Nacht und Nicofreie Träume wünsche ich allen Gruß Anja
03.12.2010
Eine Backrolle tut auch gute Dienste :badgrin: Nur mal so als weitere Alternative :wink: LKG Fee
03.12.2010
Hallo Bruni, grins... nun ja ich werd es versuchen, :doubt: aber falls es nicht klappt ,könnte ich euch mit einem dicken Hammer aushelfen,[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/19.gif[/IMG][/URL] wenn man damit Nico :evil: auf die Finger haut, geht bestimmt auch ...... :lol: :roll: Gruß Anja
03.12.2010
Huhu Anja, da haben wir gleichzeitig gepostet. Schau mal vor Deinem Beitrag Grüßles Bruni
Hilfe