Hallo liebste Anja !!!!!!!!! Chris ist wieder da und ich freue mich für Dich !!!!!!!! und auch für uns ! jetzt passt es wieder - es gibt wieder mehr Antworten als man lesen könnte - nicht so wie die letzten Tage, als ich feststellen musste, wie schon fertig - alle gelesen? CHRIS !!!!!!!!!!!!!!!!! WO BIST DU ? Das ist also jetzt Gott sei Dank erledigt, Du und Chris könnt endlich wieder ... und auch wir dürfen von Chris lesen und lernen, und ich von Diesem netten Menschen aufmunternde Worte hören/lesen
Liebe Anja kannst Du mir irgendwann (nicht heute an diesem schönen Tag für Dich außerdem ist es schon reichlich spät - aber die Gastronomie hat eben andere Zeiten ...) erklären, wie schnell man so - ich weiß nicht was - eine Beziehung???? irgendwie unverbindlich aber nein- genau das Gegenteil - was ist das, was uns so verbindet, in dieser Family und das innerhalb kürzester Zeit - klar, den einen mehr, den anderen weniger - normal - jeder reagiert unterschiedlich - aber für mich faszinierend und eigentlich auch sehr dankbar ! Ich weiß, das klingt alles etwas wirr - ist es aber eigentlich nicht - ich bin nur fasziniert von dieser Family und dem Zusammenhalt, den Sorgen, wenn einer nicht mehr da ist, der Freude, wenn er wieder da ist und und und und - jetzt habe ich ein Einsehen ... :D liebe Anja Gute Nacht schlaf schön und träum süß ! Deine Angie