Hallo Anka,
ach, das tut mir Leid, dass du momentan wieder so ein Tief hast. Ich kämpfe momentan auch tageweise ein bisschen. Zwar wirklich niemals mit dem ernsthaften Gedanken im Kopf, mir jetzt Zigaretten zu kaufen, aber schon innerlich etwas am Weinen, weil eben eine gewissen Niedergeschlagenheit da war, die ich vermeintlich mit einem fetten Puster Nikotin einfach vertreiben könnte - VERMEINTLICH wie gesagt. Wahrscheinlich würde einem wirklich einfach schlecht werden und schwindelig und man würde sich sowieso ärgern wie verrückt und am Ende bleibt's dabei, dass wir einfach nicht mehr rauchen wollen und das deshalb auch nicht machen und tapfer aushalten, wenn solche Tiefmomente kommen und darauf vertrauen, dass die auch wieder vorbeigehen. Setz auf die Zeit - ich ache das auch, das hilft mir, wenn ich so drauf bin zwischendurch. Außerdem merke ich inzwischen tatsächlich, dass ich körperlich fitter werde, ich bin vor ein paar Tagen mit meinen Kindern vom Waldspielplatz nach Hause gerannt, und das war schon eine ganz schöne Strecke. Hätte ich vor 40 Tagen sicher niemals geschafft. Anka, wir haben morgen die 4 davor!!!! Schlag ein, Hasi!!!!
Und weißt du, ich glaube, dass es auch ein bisschen am immer noch währenden Winter liegt, dass die Stimung sich einfach nicht so recht aufhellen mag. Ein paar Sonnenstrahlen und schwupps - wird das auch wieder etwas besser, meinst nicht auch?!
:flowerorange::flowers::flower::sun: