03.12.2010 21:35

Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

371
371Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hilfe!!! Kann mir bitte mal jemand beim rechnen helfen?Das Rauchfreiprogramm sagt mir das es heute erst 69 Tage ohne Kippe sind der Elch sagt es sind 70 und der kalender sagt auch das es 70 Tage sind!! Was stimmt denn nun? Hilfeeeeeeee
03.12.2010
Hallo, liebes Finchen, hast Du vergessen, wie es bei uns war? Wenigstens bei mir was es auch so, wenn ich ehrlich bin. Gestern habe ich mit Freude daran gedacht, wie toll es ist, nicht mehr daran denken zu müssen: wo kann ich wann rauchen? Diese Freiheit vom :evil: kann uns nun niemand mehr nehmen, oder??? Schönen Restsonntag, natürlich rauchfrei Hermine
03.12.2010
Hallo, ja sie wollten aber ich weiß da jetzt auch nix neues um ehrlich zu sein!! War gestern abend mit meinem Freund und nem Kumpel im Kino! Was Raucher alles so auf sich nehmen nur um eine zu rauchen verückt :lol: . Vor dem Film ganz schnell eine durchziehen und ich hatte das Gefühl zwischen 2 Aschenbechern zu sitzen!!Nach dem Film auch mal eben noch eine rauchen bevor wir wieder fahren!! Leute es hat geregnet wie aus Eimern kein Dach vor dem Eingang aber man(n) musste trotzdem noch eine schnell ein rauchen!! Bei mir gibt es nix neues und nach dem erlebnis gestern abend will ich auch nicht das :evil: mich noch mal belästigt oder gar umstimmt!! Schönes rest rauchfrei Wochenende
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a020.gif[/img] lecker, danke und auf ein wunderbares rauchfreies Wochenende liebster Zwilling ! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]
03.12.2010
so heute sind es 66 Tage und deshalb geb ich einen aus!! PROST
03.12.2010
Hallo Finchen gratuliere zu 65 Tage ohne!!!!!! LG. hermine
03.12.2010
Hallo Delfi, supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schreib nur:65Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch dazu!!! LKG die Fee
03.12.2010
Das Thema von Chris55 "COPD-..." war einige Tage in meinem Besitz, bis zu dem Zeitpunkt als die Smilies unangenehm wurden. Es blieb mir nichts anderes übrig, als das Thema wieder ins Forum zu stellen. Wenn Du möchtest, dass Dein Thema in der TOP 30 bleibt, dann würde ich an Deiner Stelle auch gaaaaanz viele Smilies in jede Nachricht einbauen. Meine herzlichsten Glückwünsche zu 65 Tage ohne Fluppen! LG Der rahmenlose Smilie-Verächter 13evo40
03.12.2010
Danke ja jetzt sind es noch 35 Tage bis ich 3 stellig bin!! Ich mach das ja auch nur damit ich nicht so verschwinde wie du Chriss!Wo war dein Thread denn eigentlich? Liebe Grüße
03.12.2010
Hey Delfi, da mach' Dir mal keine Gedanken daß Du rigendwohin "verschwindest", "Abtrünnige" werden kurzum wieder "eingefangen" und erneut in's Rampenlicht gerückt! Wie es gibt nix zu melden? Aber KLAR, Du bist und bleibst weiterhin RAUCHfrei, wenn das keine GUTE NACHRICHT ist WAS denn dann? Alles GUTE weiterhin und Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo, nur kurzes Lebenszeichen damit ich nicht auf Seite 2 verschwinde!! Gib nix zu melden!!! Schönen abend
03.12.2010
Hallo Delfi, super du hast ja auch schon 60Tage hinter dir!!Klasse!! Wellensittiche,schöne Tiere!Hatte auch mal 2,hab sie aber wieder abgegeben weil mein Hund eifersüchtig ist und ich sie nicht frei fliegen lassen konnte!!Glaube zwar nicht das der Hund sie gefressen hätte,aber......wer weiss :wink: Viel Spass mit deinen neuen Mitbewohner,wenn sie dann eingezogen sind wünsch ich dir!! Übrigens finde ich es klasse das nix zu berichten gibt 8) Super schönen Tag wünscht dir mit knuddelGrüssen die fee
Hilfe