03.12.2010 21:35

Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

371
371Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Delfi, alle klar bei Dir? Und wie Du STOLZ auf Dich sein kannst, beweise DIR und Deinem Nico wo der Frosch die Locken hat und Du wirst Dich über jeden Tag OHNE mehr freuen! :wink: Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Delfina, auch von mir ganz herzliche GLÜCKWÜNSCHE zu ganzen 1 3 TAGEN ohne Rauch. Das ist doch echt eine starke Leistung und lässt absolut starke FRAUENPOWER vermuten. Sei stolz und genieße das Gefühl. Es ist einfach unbeschreiblich. Ganz herzliche Durchhaltegrüße von Dagmar
03.12.2010
Hallo Sari, erstmal herzlich willkommen in unserer Family !!! Toll - schon 2 Wochen rauchfrei - Du kannst stolz auf Dich sein :!: Es ist wirklich besser, wenn Du ein eigenes Thema aufmachst - so können wir Dich leichter finden und Dir eventuell besser helfen ! LG Angie
03.12.2010
Hallo Sari, bitte eröfne eine eigenes Thema!!
03.12.2010
hallo, ich bin jetzt auch seid 2 Wochen rauchfrei! mein Problem ist bloß das wenn ich samstagsabens mal weggehen mit meiner Clique (mit vielen Rauchern) das ich dann schwach werde. :( habt ihr nen Tipp für mich? In der Woche hab ich so gar nicht das Problem das ich mich nach einer Zigarette sehne, nur halt am wochenende wenn man weggeht!
03.12.2010
Hallo Delfina, bin auch super stolz auf uns beide :D - wir haben am selben Tag aufgehört mit [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_064.gif[/img] - und ich kenne solche Attacken mittlerweile auch bestens und bin ständig mit [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_081.gif[/img] bewaffnet um dem Mistkerl den garaus zu machen. Jetzt muss ich nur noch an meiner Treffsicherheit üben, dann klappts bestimmt ! Also - ein Hoch auf uns beide für die 13 Tage und auf alle Fmiliymitglieder für ... Tage LG Angie
03.12.2010
Hallo, bin echt stolz auf mich!!13 Tage ohne rauch!!!! Und mir geht es riiiiiiiiiiichtig gut!!
03.12.2010
Hallo delfina, supi,durch gehalten,klasse klasse freu freu!! Erste Prüfung bestanden!! :D Es wird besser mit jedem Tag,versprochen! Weiterhin soviel Standhaftigkeit und Kraft schickt dir mit LG die Fee
03.12.2010
Hallo Delfina, na prima, daß Du den Tiefpunkt überwunden hast! Da sind wir alle sehr froh :!: :!: Da siehst Du mal, wie stark Du bist! Und wieder hast Du einen Tag geschaft und ganz langsam wird es besser und besser ..... Einen guten Wochenanfang, ganz ohne :evil: wünsche ich Dir LG.hermine
03.12.2010
Aber ohne euch hätte ich das nicht geschafft!!!
03.12.2010
Hallo Delfina, große Freude, dass es dir wieder gut geht und du den böööösen Nico bezwungen hast. Das ist doch absolut super. Nun hast du echt eine Feuertaufe bestanden und bist sicher in der Lage, weitere Angriffe ohne Panik abzuwehren. Ganz liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hey Delfi, und wenn Du jetzt immer noch behauptest Du wärest nicht TAPFER, STARK und RÜCKRATlos, dann irrst Du Dich gewaltig, denn Du hast NICO in die Flucht geschlagen, ihn besiegt (vorerst), ihm zu verstehen gegeben: [b]ABER NICHT MIT DELFI[/b] und bist ihm entwischt, WIE GEIL IST DAS DENN? SUPI, nur so geht's, Durchhalten, Arbacken zusammen, heulen, schreien, zubeißen, um sich schlagen und wenns sein muß auch mal was zerkloppen, hauptsache NICO bleibt VOR der Tür und bekommt keine Chance! Daraus solltest Du gelernt haben wie es beim nächsten Mal gehen kann und soll, denn Du wirst bestimmt erneut von NICO Besuch bekommen, so schnell gibt der nicht auf, aber Du bist gewappnet und weißt jetzt wie Du der Situation begegnen kannst! Verinnerliche es und ziehe Deine Schlüsse daraus, denn Du bist STÄRKER als der Gelbliche, DAS hast Du Dir gestern mehr als bewiesen! Bis danni und weiterhin alles liebe und GUTE vom Klaus ! 8)
Hilfe