03.12.2010 21:35

Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

371
371Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
tag 55, bin aber auch schon am überlegen, wann ich anfange zu streichen und die vorhänge zu waschen... die stinken halt. genauso wie die klamotten, aber die kann man ja eh nur nach und nach waschen. LG der Frank
03.12.2010
Hallo Delphi, Glückwunsch zu 55 Tagen ohne Fluppe. Kannst megastolz auf dich sein.- Da hast du ja rasend schnell deine Wohnung gestrichen, kannst bei mir auch mal vorbeischauen!!!! Für solche Angelegenheiten brauche ich pro Zimmer meistens eine Woche. Das Schlimmste sind ja immer die Vorarbeiten, wie ausräumen und Tapeten abreissen!!! Wünsche dir einen schönen Tag, Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallo [img]http://smilys.net/allg_smilies/smiley2075.gif[/img] Rauchfreizwilling ! Dankeschön und Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 55 Tagen Rauchfrei - wir haben allen Grund, stolz auf uns zu sein [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif[/img] LG Angie
03.12.2010
Hallo, damit keiner auf grund von alk rückfällig wird schmeiß ich ne runde limo zur feier des tages :lol:
03.12.2010
55 - wäre ja ein Schnaps Wert - virtuell - wie schaut es :D Dir einen schönerer rauchfrei Tag als mir :( Axel
03.12.2010
Hallo, meinem Rücken geht es einigermaßen!! Nein....wer bei mir zu besuch ist und unbedingt eine rauchen muss der geht nach draußen ... mach mir doch nicht die arbeit damit andere wieder alles versiffen...nein nicht mit mir!!! Wünsche euch einen RF Tag. P.S. 55 Tage ohne gift jipiiiiii
03.12.2010
Hey Delfi, na SUPI sieht das aus was Du da an die Wände gepinselt hast, so richtig FRISCH, BUNT und vor allem HELL, genauso wie Du Dich jetzt (an)fühlst, GIFTfrei und frisch! PRIMA... :wink: Doch eines solltest Du Dir jetzt auf die Fahne schreiben, diese Wände werden in den nächsten Jahren NICHT wieder von diesem gelblichen Glibber verunstaltet und vollgesifft, NIEMALS kommt Dir stinkender Qualm wieder ins Haus geschweige in die Lunge, davon bist Du jetzt "geheilt"... ich wünsch' es Dir! :wink: Viel Spaß in der "neuen" Wohnung und genieße Dein neues Leben, alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Und was wird jetzt aus unseren Angeboten :? Hi hi - schönen Restsonntag :D Axel 8) P.s.: Hab gerade gesehen, Du hattest in meinem Thread geantwortet. Mein Angebot bleibt aber bestehen - wenn Du willst, können "wir" ja eine Therapie drau machen :D Rauchspuren müssen zwar nicht beseitigt werden bei mir (hab nie im Haus geraucht) nach nun fast 6 Jahren seit denen das Haus fertiggestellt ist, müsste halt einfach renoviert werden - na hätte auch nich ein Wenig Zeit :D
03.12.2010
fertig!!!! Ich werd mir jetzt gleich bei meinem lieblingsgriechen was zu futtern holen und dann ab auf die couch!!! Schönen abend euch noch
03.12.2010
Au ja, Definchen, ich könnte auch in einigen Zimmern neue Anstriche gebrauchen! Wie wärs? Koch Dir auch einen guten Kaffee....... Bist Du im Internet zwecks Wandgestaltung fündig geworden??? Pfleg mal den Rest des Sonntags Deinen Rücken schön.... morgen fängt die neue Woche an! Ich streichel Dir auch mal drüber.... LG. Hermine
03.12.2010
Ich will ja jetzt nicht unverschämt wirken - aber wenn Du zur Rauchentwöhnungstherapie noch weiteren Bedarf zum streich hast - ich könnte Dir ein Angebot nahe Düsseldorf machen - freie Kost und Logie eigenes Zimmer mit Bad und Sauna - und .... Räume von ca. 180 qm, die auch gestrichen werden könnten .... Axel :wink:
03.12.2010
nein ich werde mich nict übernehmen aber ein bischen streichen muss noch sein!! Ich hab mir gedacht, dass meine Wohnung nun auch einen schönheitskur gebrauchen kann nach meinem rauchstopp!! So werde dann mal bis dann
Hilfe