03.12.2010 21:35

Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

371
371Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, es ist unglaublich aber war. War gestern abend mit einer Freundin schwimmen und sie hat mich gefragt, ob ich nicht lust hätte mit ihr das Sportabzeichen zu machen! Früher hätte ich gesagt, du spinnst ich und das Sportabzeichen! Aber ich mach es!!! Ein kleines Ziel um durchzuhalten!! Immer schön rauchfrei bleiben!!!
03.12.2010
So ihr Lieben, wünsche euch allen einen schönen und rauchfreien abend. Geh jetzt nico vertreiben in dem ich ihn in Chlorwasser ertränke :lol:
03.12.2010
Hallo meine lieben "Einpaarkilomehrgenossinen" tja - auch bei mir tut sich langsam aber sicher etwas auf der Waage in Richtung aufwärts ... habe es doch an einem Abend tatsächlich geschafft eine TK-Pizza + Salat, danach einen Doppeltoast mit Marmelade und danach einen Doppeltoast mit Käse und Schinken zu futtern - meinem Mann geht es ähnlich - also nach uns die Sinnflut - wenn's doch viel besser schmeckt als früher - lieber wie ihr klugen Lieben schon sagt [b]alle Konzentration dem Nicovernichten [/b]widmen - die Kilos werden schon auf uns warten und nicht verschwinden - egal wenn' doch so lecker ist... [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken36.gif[/IMG] liebe Grüße Angie
03.12.2010
Hallo Delpi, nur ruhig Blut!! Ich hatte insgesamt ca.7Kilo zugenommen,wobei ich jetzt wieder etwas abgenommen habe,ganz von selbst,jupii!! Jetzt hab ich ca 2Kilo weg,trotz Schoki :!: somit sind es dann nur noch 5Kilo,freu,freu!!!!!! Also wie man sieht pendelt sich das irgendwann wieder ein! LKG die Fee
03.12.2010
Ja wir gründen ein Diätforum!!! Nein mal im ernst: erst Nico dann Figur!! Hatte schon immer ein paar Kilos mehr da kommt es auf ein pssr mehr auch nicht an!!
03.12.2010
Hallo, kleines dickes Delfinchen, wollte mich gleich auch anmelden, damit ich beim diäten mitmachen kann. Bringe 5 kg mehr auf die Waage - und die Hosen passen nicht mehr! Im Moment will ich dem Nico gegenüber erst stabiler werden, da ist mir das Gewicht schnurzpiepe ---- Aber dann :!: Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hi Delfi, und es werden immer noch mehr, aber konzentrier dich erst mal auf die blöden :evil: , abnehmen tun wir dann später. LG Uta Warst du dann noch lange im *Chat?
03.12.2010
Stimmt :roll: die kolos werd ich schon los!!
03.12.2010
Sch.... drauf - egal wieviel Kilo (zunächst) ..... Immer noch besser als quarzen ..... istecone
03.12.2010
Hallo, jetzt hab ich schon 15 Tage geschafft!! Aber gestern abend hab ich bald einen Schlag bekommen, als ich auf die Waage bin! Ich habe 2,5 kg in 14 Tagen zugenommen!! AHHHHHHHH :!: :!:
03.12.2010
Hallo Delfina, na, das hör ich aber mal unheimlich gerne! Freut mich ganz dolle, daß Du standhaft geblieben bist! Und Du kannst sooo stolz auf Dich sein :D :D wünsche Dir einen rauchfreien Tag und :evil: in die Hölle! LG hermine
03.12.2010
Hallo, heute geht es mir richtig gut!! Ich muss sagen, wenn ich am Samstag bei meinem stärksten Tief wieder rückfällig geworden wäre würde ich mir heute die Palatze ärgern!!! Fühle mich fit wie lange schon nicht mehr!Wusste garnicht wie viel Spaß treppen steigen machen kann ohne das man nach 5 Stufen keine Luft mehr bekommt!!! Ich werde durchhalten!!!!Bye bye Nico :D
Hilfe