03.12.2010 21:35

Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

371
371Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Delfi, Du durchschreitest momentan eine sehr kritische Phase, bei der Dir Deine ganze WILLENSSTÄRKE und ENTSCHLOSSENHEIT abverlangt wird, stemme Dich gegen diesen Stinker, er möchte Dich "zurück" haben, aber Du WILLST nicht, wehrst Dich und zappelst, lasse es nicht zu daß "ER" Dich erneut erwischt! Deine 11 bereits "geschafften" Tage haben Dir bewiesen wie STARK Du bist und daß Du in der Lage bist DEINEN WILLEN durchzusetzen, daß wirst Du auch weiterhin schaffen, egal wie aber Du wirst RAUCHfrei, dafür bist Du die Delfina mit der Durchhalte Nummer 1985 und die steht nunmal für Kraft und Sturheit! Halte Dir den Kopf frei von qualmenden Gedanken, lasse lieber frische, saubere LUFT hinein und blase den "Dreck" raus der Dich noch immer zumüllt, NICO ist nämlich 'ne Pottsau und läßt seinen Mist überall liegen! Kehr ihn raus und Dir gehts besser! Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Danke aber ich muss ganz ehrlich sagen,dass es noch nie so schlimm war wie heute mit dem verlangen nach einer Zigarette!! Ich werde jetzt meine arbeit abschließen , dann was mit meinen Lieben essen und dann werde ich mit meinem Wau spatzieren gehen!!
03.12.2010
Hallo, nach dem ich gestern meinen ersten zweistelligen rauchfreien tag hatte habe ich heute das gefühl das nico mit seiner Familie auf mich wartet!!!
03.12.2010
Huhu Delfina, Mönsch, 10 Tage sind doch schon eine Super Leistung! Glückwunsch! Die allerschlimmsten Tage hast Du jetzt hinter Dir. Es können zwar noch miese Tage kommen, aber es wird eindeutig von Tag zu Tag besser. Durchhalte-Grüße Bruni
03.12.2010
Danke für die Glückwünsche!! Ich hoffe, dass ich das Schlimmste jetzt hinter mir habe und es ab jetzt nur noch steil bergauf geht!!
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol13.gif[/img] Glückwunsch zu Deinen ersten 10 Tagen rauchfrei! Toll, daß Du es bis hierhin geschafft hast! Und wie toll es Dir s chon geht, siehst Du daran, daß es Dir nicht in den Sinn gekommen ist, zum Schluß die Zigaretten auf das Band zu legen! Klasse! Auf zu den nächsten 10 Tagen, zu denen ich Dir viel Kraft wünsche LG. Hermine
03.12.2010
Hallo nach 10 Tagen hatte ich heute mal wieder eine "alte" Situation in der ich sonst Zigaretten mitgenommen hätte. War heute das erste mal nach meinem Stop wieder einmal einkaufen (sonst hat meine Mama das gemacht, damit ich nicht in Versuchung komme mir Zigaretten zu kaufen)! In meinem alten Leben habe ich zum Schluß des Einkaufs immer die Zigaretten aufs Band gelegt und was soll ich euch sagen, dass ist mir heute nicht mal in den Sinn gekommen. Ich glaube ich bin ganz langsamm auf dem Weg Nico vollständig aus meinem Leben und meinen Tagesabläufen zu verbannen!!
03.12.2010
Hallo Delfina, nun hast du die schlimmsten Tage hinter dir, Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so. Ich danke dir auch für deine Glückwünsche. Ich bin auch froh, das ich das schon durchgehalten habe und das ich dieses Forum jetzt zur Unterstützung habe. Liebe Grüße ,Inge
03.12.2010
Hallo, ja ich bin echt stolz auf mich![b]10 Tage[/b]habe ich bis jetzt noch nie geschafft!!!Aber dank eurer Hilfe ist es mir gelungen!!
03.12.2010
Hey Finchen, die Entgiftung des Körpers geht relativ schnell, die Regeneration dauert teilweise "etwas" länger. Nach 10 Jahren ist das Lungenkrebsrisioko wieder auf Normalniveau, und bei Herz-Kreislauf dauert es glaub ich sogar 15 Jahre, bis alles wieder "ungeräuchert" ist. Wasser ist immer gut, und grüner Tee kann zumindest nicht schaden - ob er wirklich hilft kann ich Dir auch nicht sagen. Und sonst würd ich sagen, viel frische Luft und Bewegung. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Delfina, ich habe hier irgendwo im Forum vor längerer Zeit mal gelesen, daß jemand (leider weiß ich nicht, wer es war) grundsätzlich Grüntee getrunken hat und behauptete, das würde zusätzlich entgiften! Ich selbst hab keine Ahnung, ich habe literweise Wasser getrunken.... Schönen Abend noch und bleib weiterhin tapfer! LG Hermine
03.12.2010
nun ja ich denke Tee oder Wasser, das ist egal, Hauptsache keine süßen Limo´s Kaffee oder ähnliches.... ich hab auch immer Pfefferminztee getrunken...
Hilfe