Hallo ihr Lieben Suchtis (Chris,Anja,Hermine,Kerstine)
Vielen,vielen Dank für eure trostspendenden Worte. Das find ich ja ganz lieb, daß ihr euch echt Gedanken macht.Ist schon ein klasse Forum hier!
Mir schwirrte gestern auch alles Mögliche im Kopf herum. Ich wußte überhaupt nicht mehr , wo ich noch anfangen sollte. Dann fiel gestern auch noch für drei Stunden mein Internet Anschluß aus. Nichts ging mehr. Telefon und TV waren auch futsch, da ich alles bei einem Anbieter habe!!!
Nun gut, jetzt zum Thema: Hatte mir die Vor- und die Nachteile mal aufgeschrieben und bin zu dem Entschluß gekommen dieser "Firma" den Rücken zu kehren.Denn Kilometergeld und Autoverschleiß zahlt mir keiner. Und für diese Halbtagsstelle mir diesen Streß aufzubürden,dazu habe ich absolut keine Meinung. Über 30 Jahre habe ich diesem Laden gedient. Nun ist genug!!!!
Chris, ich danke Dir noch mal ganz herzlich für die ausführlichen Schilderungen, hat mir sehr geholfen zu meiner endgültigen Entscheidung zu finden.
Ich habe meine Kinder alleine großgezogen und nebenher immer gearbeitet, ich denke mal , daß ich es jetzt auch mal verdient habe etwas kürzer zu treten, denn gesundheitlich bin ich auch schon ganz schön angeschlagen.-
Trotz allem habe ich gestern nicht geraucht, obwohl ich wahnsinnig Schmacht darauf hatte. Denn wie ihr schon sagt, gelöst hätte es meine problems nicht.
Somit können Chris und ich morgen unserern 40 Tage
Rauchfrei feiern!
So, jetzt geht es mir besser und alles Weitere wird sich zeigen!
Liebe Grüße an Euch alle, eure Inge