Hallo meine lieben Mitstreiter, es ist doch so schön, wenn man nach Hause kommt, den Pc anschaltet und liebe Nachrichten liest, die einen wieder aufmuntern! Ich danke euch allen. Ihr gebt mir wirklich die Kraft durchzuhalten,da ich ja jetzt weiß,daß ich nicht mehr damit alleine dastehe und nicht immer die blöden Gedanken habe und an mir selber zweifle. Und eure virtuellen Streicheleinheiten, besonders die von Klaus machen mich richtig happy.-
Heute morgen war eine Geburtstagsfeier auf der Arbeit und alle wissen eigentlich das ich seit 24 Tagen nicht mehr rauche. Und nachdem einige ihren Alc intus hatten ,boten sie mir doch tatsächlich eine Sch...Zigarette an. Mit dem blöden Spruch:"Ach, eine ist doch nicht so schlimm!"
Ich habe dankend abgelehnt und was kam dann? Sie haben Wetten abgeschlossen, wie lange ich das wohl durchhalte!!!
Mir war das sowas von Sch...egal. Sollen sie doch reden!!
Nun gut, ich wollte mir das gerade mal von der Seele schreiben, denn in diesem Forum darf ich das ja und ihr versteht mich bestimmt auch.-
Danke nochmal an Maria,Chris,Karin50,Kerstine ,Helferlein, Ritterin,Fee,Brunhild,Hozkuh,Angeltime. Eure Tipps werde ich alle ausprobieren. Habe morgens schon mein Ritual geändert. Kein Käffchen mehr sondern Tee. Schmeckt zwar nicht so prall, aber ich werde mich drangewöhnen. Es gibt Schlimmeres. Sportlich gesehen habe ich das Fahrrad heute hervorgeholt und mich wahnsinnig dick eingemummelt. Kostete mich einen Haufen Überwindung, aber ich habs geschafft. Und hinterher war ich richtig stolz.-
Liebe Grüße von eurer Inge