03.12.2010 21:35

Ende der Fahnenstange

230
230Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Inge, danke für deine Antwort! Okay, du kannst dir die Zeit einteilen, das ist natürlich ein Unterschied! Finde ich trotzdem große klasse, was du da machst! Nein, den Hometrainer kann ich mir leider nicht in meine Wohnung stellen, dafür ist die Bude schlicht zu klein! Aber sonst kenne ich natürlich das Beschriebene. Gehe seit vielen Jahren zum Spinning (Indoorcycling). [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=RHJhdXNzZW5fU21pbGllcy9kcmF1c3Nlbl8wMDUxLmdpZg==[/img] Ist ja genau das gleiche! Mache ich aber leider nur noch 1mal die Woche, früher wesentlich häufiger! Ich arbeite aber an meiner Fitness, schließlich habe ich ja vor (nun nach dem Rauchstopp) in 1 oder 2 Jahren einen Marathon zu laufen (der Mensch braucht Ziele...), ist aber noch ein ganzes Stückchen Weg! Heute Abend war ich immerhin noch schwimmen. [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=V2Fzc2VyLVN0cmFuZF9TbWlsaWVzL3N0cmFuZC13YXNzZXJfMDAyNi5naWY=[/img]Zwar keine 2 km wie früher, aber mit 1,5 km war ich heute auch zufrieden! Wünsche dir einen schönen rauchfreien Restabend, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Inge, ja, werde immer wieder ganz schön gebeutelt! Ist leider so. Bin irgendwie auch sehr oral fixiert und da ich nicht rauchen will, möchte ich alternativ immer was essen! Dem gebe ich nur nicht ständig nach. Sonst mache ich noch dem sprichwörtlichem Hefekloss Konkurrenz! Was bleibt, ist das Generve! (ich bin sicher, wenn ich jederzeit dem Essensdrang nachgeben würde, hätte ich das Schmachtproblem weniger, denn es fühlt sich fast genauso wie Hunger an!) Ich habe gelesen, dass du seit dem Stopp unter die eifrigen Radler gegangen bist, jeden Tag ca. 2 Stunden! Hut ab, wie bekommst du das bloß zeitlich und kräftemäßig geregelt??? Ich versuche ja auch so oft es geht Sport zu machen. Nur: nicht immer passt es jobmäßig. Hinzu kommt, dass ich oft einfach viel zu kaputt bin! Also, kannst du mir dein Geheimnis verraten??? :roll: :roll: Liebe Grüße, Petlupa
03.12.2010
Hallo Inge, wir haben uns ja lange nicht mehr hier getroffen! Wie geht es dir??Hoffe doch genauso gut wie mir!? Hab gerade bei Robremi gelesen das du auch schon 168Tage geschafft hast,supi!!Da sind die 200 ja nicht mehr weit!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo Inge, schön, von dir zu lesen und supertoll, heute sind es bereits [b]168 TAGE!!!![/b] Das ist saustark, Vorbilder wie dich brauchen wir (ICH!!) hier dringend! Erhole dich von der Feierei.... :D , viele Grüße und eine gute Woche für dich, Petlupa :)
03.12.2010
hallo ihr lieben, weile auch noch unter euch.war am we viel unterwegs und habe dem alc zugesprochen. bin immer noch leicht angeschlagen, habe dem nico aber nicht an mich rangelassen. damit bin ich durch. heute bei tag 167, bin megastolz auf mich. nach 35 jahren rauchen!!!! hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das jemals vollbringen würde.aber der wille zählt und wenn ich etwas erreichen will, dann schaffe ich das auch!!! auch wenn das mistvieh nico mich auch hin und wieder angrinst und mit mir anbändeln will, bekommt er einen Tritt in den allerwertesten und schon wagt er es nicht mehr!! Habe gelesen, dass hier so einige zu kämpfen hatten, liegt wohl am Wetter, ist ja auch megascheiße im Moment, aber ab mittwoch soll der S o m m e r ja endlich kommen! na ja, warten wir es ab. so, nun habe ich genug gelabert, wünsche allen Frischlingen viel kraft und den alten hasen liebe Grüße, eure Inge, die jetzt totmüde in die Koje fällt!!!
03.12.2010
Hi Inge, danke für die Glückwünsche, geb ich mal zurück, wo du grad so einen Elan hast zum Fahrrad fahren, meiner sit mir abhanden gekommen. Aber ich mach mal mit dem rf so weiter, ich wär ja auch blöd. GLG Deine Uta
03.12.2010
Mensch, Inge - schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast!!! Freut mich, daß es Dir so gut geht! Am Anfang sah es ja nicht danach aus!!! Und so eisern mit Deinem Fahrrad! Toll - mach weiter so GlG Hermine
03.12.2010
Hey Inge ! Wie gehts dir und wie war dein Tag ????? Heute schon auf dem Rad gewesen ????? Ich pausiere ja noch wegen der Blessuren ;-((((( ABer ich denke so ab mttwoch geh ich wieder drauf! Heute beschränke ich mich auf Tanzkurs und Haus-Übungen :)))))) Aber in Zusammenarbeit mit dern Männern hier klappt das mit der Diät schon besser :)))) GLG biddy
03.12.2010
Hey Inge , schön mal wieder was von dir zu hören !!!!! Du hast ja auch bald das halbe Jahr voll !!!!! mensch klasse ,hättest du das geglaubt ??? Ich mach jetzt wieder nach den ww Schauern Diät da hab ich vor 7 Jahren schon mal 13 Kilo mit geschafft und 12 davon gehalten bis vor dem Rauchstopp ! Also frisch fröhlcih ans Werk!!! Von der Trennkost weiß ich zuwenig :( Aber mit dem Sportprogramm kombiniert ,wid das schon werden :))))) Hab noch 5 Wochen bis zum Urlaub ,da sollten so mindestens 3 Kilo zu schaffen sein ! Wünsch dir einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche ! GLG biddy
03.12.2010
Hallo Inge, schön, mal wieder was von dir zu lesen!!! :) Und prima, das es dir so saugut geht und du dich des Lebens erfreust! Finde ich ganz toll! Außerdem: jeden Tag 2 Stunden Rad fahren: ebenfalls megaklasse und sicherlich zur Nachahmung empfohlen. Bei mir heute Tag 77 und ich bin auf einem gutem Weg! Herzliche Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo an alle hier im RF-Forum, nun war ich einige Zeit nicht on und es hat sich viel verändert. Leider sind ja einige Newbies wieder rückfällig geworden und einige" alte Hasen " sind im Universum abgetaucht. Nun ja, so ist es halt im Leben, nichts bleibt so, wie es ist! Ich wünsche allen "Newbies" viel Kraft und Durchhaltevermögen diesem unserem Feind Nico die Stirn zu bieten. Es lohnt sich auf jeden Fall. Für die Newbies: Ich bin heute bei 159 Tagen rauchfrei und mir ist es noch nie so gut gegangen. Ich bin frei und meine Gesundheit dankt es mir. Meine Radtouren habe ich täglich auf zwei Stunden ausgedehnt und ich kann locker kleine Anhöhen meistern. Ich rieche alles wieder wunderbar, das Essen schmeckt viel besser. Ich huste überhaupt nicht mehr morgens nach dem Aufstehen. Habe viel mehr money im Portemonai. Habe vom gesparten Geld mir ein neues Rad gekauft. Nun, ich könnte noch mehr positive Dinge aus Erfahrung aufzählen, aber was ich eigentlich sagen will ist: [b]Lasst die ekligen Giftröllchen nie wieder an euren Körper, sie helfen nicht, im Gegenteil, sie gaukeln euch nur etwas vor[/b]. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes , sonniges Wochenende. Liebe Grüße, eure INge :wink:
03.12.2010
Hi Inge!!! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_001.gif[/img] für deine Grüße! Zwar hast du diese bei Carolle hinterlegt, aber egal, bleibt ja in der "Familie"!! :badgrin: Ja, finde ich auch prima, dass es derzeit sehr gut geht. Hinzu kommt, dass ich auch schon alles, was ich nach dem Rauchstopp zugenommen hatte, wieder losgeworden bin! Bin echt froh! Trage nun nur noch "Altlasten" mit mir rum, also die Kilos, die ich schon seit 1 Jahr zuviel habe. Ist aber auch nich die Welt. Alles gut also. Wünsche dir frohe Pfingsten, Petlupa :)
Hilfe