03.12.2010 21:35

COPD - jetzt wird es wohl Zeit

131
131Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Hermine, aber Du warst ja da, und das fand ich schön :o Ich werde Deinen Rat befolgen und immer auf der Hut vor dem :evil: sein. Jetzt muss ich zum Arzt. Vielleicht bis später oder morgen? Liebe Grüße Bärbel :wink:
03.12.2010
Na, da bin ich ja beruhigt, daß Du heute nicht so sehr gequält wirst! Aber denk dran: der :evil: kommt, wenn man überhaupt nicht mit ihm rechnet!! Ja, leider gibts jetzt im Frühjahr viel zu tun, sonst haben sich ganze Völkerstämme um diese Zeit hier getummelt...... LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Hermine, ich dachte schon, heute denkt kaum einer an mich. :? Ich bin so scharf auf Eure Nachrichten, Ihr seid mir so unheimlich wichtig geworden :oops: Nicht nur, weil Ihr mich trösten sollt, sondern überhaupt, weil Ihr alle so sehr nett seid. :D Gestern hätte ich Dir den :evil: gern geschickt. Heute werde ich, bis jetzt auf jeden Fall, recht gut mit ihm fertig. Viele liebe Grüße an Dich Bärbel :wink:
03.12.2010
Hallo Bärbel, Heute ist Tag 4 ohne Rauchen! Ist das nicht toll? Hoffe, :evil: quält Dich nicht zu sehr , sonst schick ihn zu mir - ich werde schon mit ihm fertig! Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo Axel, hallo Jutta, es ist schön, dass Ihr immer wieder nach mir schaut :lol: . Mir geht es heute schon etwas besser. Gestern war ein total schlechter Tag :roll: Ich dachte, ich flippe aus. Dann läuft aber auch alles schief :( Aber...heute ist ein neuer Tag. Heute morgen bin ich auch mal mit einem etwas besseren Gefühl aus dem Bett "gekrochen" :D Heute habe ich - bis jetzt - den Nico :evil: im Griff, und nicht umgekehrt. Ich hoffe es bleibt für heute so. Der gestrige Tag hat mich doch viel Kraft gekostet. Einen Tag ausruhen bis zur nächsten Runde wäre nicht schlecht. Aber bitte, schaut mal wieder nach mir und vergesst mich nicht. Heute abend werde ich mal auf den anderen Seiten auch etwas ausführlicher schreiben. Das habe ich mir fest vorgenommen :) Ich weiss ja nun selbst, wie wichtig es ist, immer wieder Informationen zu bekommen und auch mal etwas lustig zu sein. Ganz liebe Grüße Bärbel :wink:
03.12.2010
Schreib ruhig weiter ..... so viel Du willst. Schöne Ostern und DICKE EIER wünscht der Axel 8)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, tausend Dank für Eure Nachrichten. Ich bin im Moment ganz gierig auf Nachrichten :oops: . Aber sie geben wir sehr viel Halt und Motivation. Danach scheint die Sonne irgendwie wieder heller für mich :o . Seht Ihr, soooooo wichtig seid Ihr mir :) 8) . Jetzt ist Tag 3 auch bald vorbei. Wie immer in den letzten drei Tagen werde ich früh zu Bett gehen....schmunzel. Echt, das hilft auch. Ich habe so ein gutes Buch, das lenkt total ab, weil es sooo schön ist :lol: Beim Sport heute habe ich geschwitzt, wie noch nie. Woher das kam, weiss ich auch nicht. Auch mein Puls war höher, also jetzt normal :roll: . Da sieht man doch, was nur drei Tage nicht rauchen schon ausmachen. Ich habe also heute dem Nico :evil: wieder die kalte Schulter gezeigt und bin sehr froh darüber. So, jetzt muss ich mich mal zusammenreißen, sonst wird das hier nämlich ein Roman. Aber Ihr seid nun mal die Einzigen, denen ich mein Herz ausschütten kann und die mir zuhören..lach.. bzw. meine Worte lesen. Ganz liebe Grüße an meine liebe Nichtraucher-Family Eure Bärbel :wink:
03.12.2010
Hi Ihr Lieben, wenn ich Euch nicht hätte, würde ich untergehen. Meine Arbeitskollegen, denen ich mich anvertraut habe, sind Nichtraucher :( Sie wissen gar nicht, wovon ich spreche, wenn ich sage, dass es mir nicht ganz so gut geht :roll: Zu Hause bekomme ich wenig Motivation, da meine Tochter auch nie geraucht hat und nicht weiss, wie so ein Entzug wohl ist. Mein Mann hat vor drei Jahren aufgehört und meint nun: "ist doch ganz einfach" :shock: Aber ich habe ja Euch und das macht mich froh und motiviert mich ungemein :D Schließlich weiß ich ja, dass es Euch auch nicht so zugeflogen ist und Ihr hart gearbeitet habt. Und zum anderen geht es Euch vielleicht, oder sicher, manchmal auch noch schlecht. Aber da habe ich eine Bitte, meldet Euch auch dann bei mir. Ich würde so gern auch mal jemandem von "Euch" beistehen. Das wäre echt 8) . Melde mich heute abend wieder. Ich gehe jetzt zum Sport. Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank, dass es Euch gibt Bärbel :wink:
03.12.2010
Hallo Bärbel, in einer so schlimmen Situation hat mir Robremi hier aus dem Forum mal den Rat gegeben:"Zähne zusammenbeißen und durchhalten". Mir hat das sehr geholfen! Weißt Du, diese "Anfälle" dauern ja nicht ewig und irgendwann ist der Heißhunger vorbei und man ist mächtig stolz auf sich, dem :evil: die kalte Schulter gezeigt zu haben! Auch wenn Du es jetzt nicht glauben magst: es wird besser, jeden Tag ein Stückchen mehr! Durchhaltegrüße Hermine
03.12.2010
Hi Bärbel, ich denke, dass ist bei jedem anders, ob nun Morgens oder die Zigarette nach dem Essen, oder, oder oder .... aber es ist bei jedem von uns so gewesen. Das sind besonders die Ersten Tage. Ich verspreche Dir aber, dass wird weniger. Halte durch, es lohnt sich!!! Viel Spaß beim NMR. Grüße vpm Axel 8)
03.12.2010
Hallo Chris, ja, ich werde mir das durchlesen. Aber heute nicht mehr, sondern morgen. Ich bin auf einmal irgendwie total groggi. Weiß auch nicht warum. Der Tag hat vielleicht viel Kraft gekostet. Ich hoffe bis morgen. Ganz ganz liebe Grüße Bärbel :wink:
03.12.2010
Lieber Chris, vielen Dank, dass Du immer nach mir schaust :wink: :D . Das hilft mir ein ganzes Stück weiter. Heute nachmittag ging es mir schon besser :o . Aber Du weisst sicher auch, es gibt immer Momente, in denen zu meinst "Booohhh, ich brauche eine Zigarette". Das geht ja Gott sei Dank auch wieder vorbei. Und es gibt auch Momente, in denen Du denkst, was hast du dir da angetan? Aber auch die gehen schnell wieder vorbei, wenn ich daran denke, wie meine Lunge wohl aussieht :roll: So, das war mein Tag Nr. 2. Also: Ich hatte von allem ein bischen. Aber ich bin auch stolz, dass ich die "Situationen" heute gemeistert habe 8) . Nun kann mir für heute nichts mehr passieren. Ich werde gleich ein Bad nehmen und mich dann hinlegen und lesen. Liebe Grüße Bärbel :wink:
Hilfe