21.05.2020 12:33

Oh je, ist das schwer...

325
325Beiträge
20.08.2015
16:46 Uhr
Hallo Sandra danke für deine Glückwünsche bei mir. Du gehst ja auch mit Riesenschritten auf die Hundert zu.Ich drück d ir mal ganz fest die Daumen daß es bald besser wird:bang:und natürlich vergessen wir dich nicht auch wenn du dich nicht mehr so oft meldest.Vielleicht läßt du ab und zu mal was von dir hören?Liebe Grüße Karin:drachezumdampfablassen:ich schick ihn noch mal sicher ist sicher:riesengrinser:
19.08.2015
21:38 Uhr
Huh huh liebe Sandra muß mich doch auch mal wider melden. Hoffe Dir gehet es gut. War den Euer Ostsee Urlaub Erholsam? Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell. Vorher freut man sich wie Bolle und dann.......:cry: Na egal hast Dich erholt und Stark geblieben bist Du auch. Dafür meine herzlichen Glückwünsche... :fireworks: :medallion: :rose: GLG. Sporbiene
19.08.2015
21:01 Uhr
Liebe Sandra, dieser Ansatz ist klasse - ganz, ganz viel Erfolg dabei! Du gehörst zu den Menschen, die es am besten "gebacken" bekommen, wenn sie nicht mehr ans Rauchen erinnert werden - und Du bist dabei in sehr, sehr guter Gesellschaft. Vergiß für den Ernstfall aber bitte nicht, dass dieses Forum 24/7 geöffnet hat - posten ist bestimmt besser als qualmen. Wenn´s schwierig wird, hast Du unseren treuen Begleiter Draco, der alles plattmachen wird. :drachezumdampfablassen: Liebe Grüße und STAY STRONG, Brigitte
19.08.2015
20:48 Uhr
Danke für eure Glückwünsche und netten Worte. Heute war es etwas besser mit der Schmacht, aber immer noch nicht gut. Momentan kommt es für mich trotzdem nicht in Frage, wieder zu rauchen. Also der Gedanke, mir Zigaretten zu besorgen, der ist nicht da. Ich hätte einfach gerne, dass nun die Schmacht aufhört und alles gut ist :D Vielleicht ist es ja bald soweit. Ansonsten probiere ich, dem Thema "Rauchen" weniger Raum zu geben und so zu tun, als ob das für mich ganz normal ist. Deshalb schreib ich hier auch weniger, wenngleich ich noch regelmäßig mitlese. Haltet auch ihr eure Ohren steif und vergesst mich nicht:wink: Liebe Grüße, Sandra 8)
19.08.2015
15:32 Uhr
Hallo Sandra erst mal Glückwunsch zu[color=orange] 88 Tagen ohne Qualm[/color].Hoffe mal :bang:ist wieder vorbei.Bleib weiter sehr wachsam denn er:bang:kommt halt leider immer wieder vorbei und meistens wenn du nicht mit ihm rechnest.Schick dir mal Hilfe :drachezumdampfablassen:und wünsche dir einen schönen Tag LG Karin
19.08.2015
09:46 Uhr
Liebe Sandra, 88 ist eine tolle Schnapszahl! Ich gratuliere dir ganz lieb :wink: Halte durch, denn bald hast du es in die Keksdose geschafft ^^ Liebste Grüße :balloonsheart:
18.08.2015
22:59 Uhr
....wenn ich mal eben ganz kurz...: NEIN, Brigitte, .....is üüüüüberhauptnicht affig, ist superklasse! Danke, von Andrea
18.08.2015
22:36 Uhr
Liebe Sandra, obwohl ich weiß, wie affig es klingt, schreibe ich es trotzdem: Vom ersten Tag an hat mich der Gedanke "Nein, danke, ich möchte JETZT NICHT rauchen!" begleitet und gegen Attacken geholfen. In den ersten Monaten habe ich ihn ziemlich oft gedacht, also ist er mir zur zweiten Natur geworden - und hilft mir heute noch in den (extrem seltenen!) Situationen, in den :evil: wieder millimeterweise nach oben kriecht. Ich vermeide einfach nur die nächste Zigarette, die ohnehin nicht schmecken würde... Liebe Grüße, Brigitte
18.08.2015
22:09 Uhr
Hallo Sandra, hab gerade gelesen, dass heute bei dir der :evil: angeklopft hat. Du bist jetzt bei 87 rauchfreien Tagen. Möchte dich kurz trösten. Bei mir war es Tag 86, der nochmal so richtig fies war. Leider hat diese Phase einige Tage gedauert (zumindest bei mir). Da hilft wirklich nur Ablenken.....Aussitzen.....Abhauen.....usw. Bleib achtsam. Gute Nacht wünscht, Anita
18.08.2015
21:27 Uhr
....Ui, das ist ja fies....aber ich glaube, das kommt auf mich auch noch alles zu...auf heftigste Art und Weise.., finde es so schon nicht immer einfach... Was machst Du gagegen? Wasser trinken? Aufstehen, einige Schritte tun? Atemübungen? Mitm Hund ne extra Runde? Kann ja sein, dass diese Attacke einige Tage anhält!!! Von daher: Aufpassen, Durchhalten!!!!! Liebe Grüße von Andrea
18.08.2015
20:50 Uhr
Hallo heute hatte ich echt Schmacht! Fast so wie zu Anfang! Ich bin nun ca 3 Monate Rauchfrei, und tatsächlich wird es nochmal schlimmer. Ich hoffe, dass ich danach das Schlimmste überstanden habe! Liebe Grüße, Sandra :D
15.08.2015
18:07 Uhr
ach ja, das sind ja 12 Wochen...ich bin echt soo schlecht im Rechnen....hatte meistens ne 5....... Sandra!!!!????? : Super!!!!!!!!!!!
Hilfe